Der ultimative Wasserthread

ausbaufähig würd ich sagen ... anderes Modell, anderer Hintergrund und schon hätt ma a gutes Foto :daumen:
 
@Morathi

Hallo,

Ja es war was mit dem Nachbarssohn.

Es war der Nachbarssohn von den Nachbar meiner Eltern vom Ferienhaus.


Magst nicht den Mantel des Schweigens über das Bild breiten?

Sag mal,...war da nicht mal irgendwas mit dem Nachbarssohn? Mir deucht er war älter,....



(jaja, ich weiß - ihr seid froh, dass ich ihn das frage! Ihr habt euch ja nicht getraut) :undweg:
 
Also die Auto Bild im Hintergrund *pfeif* alle Achtung

...ich musste drei Mal nachschauen... die ist ja schon fast im Untergrund!!

Echt - ich steh ja auch schon am Rande des Abgrunds zum 5. Jahrzehnt. Ich tät mich sicher gar nicht trauen.... (und trauen :oops: :oops: - nochmals)....
 
mir gefällts ned.....aber respekt für deinen mut
Da schließe ich mich an.

Und ich finde es zwar überraschend, aber doch auch schön, dass es immer noch Leute gibt, welche darauf vertrauen, dass ihnen hier Toleranz entgegengebracht wird.

Umso trauriger, dass viele hier nichts besseres wissen, als sich über ihn und sein Foto lustig zu machen. Das finde ich zwar ned überraschend, aber dafür ziemlich fies.
Oder steirisch gesagt: schäbig.
 
Umso trauriger, dass viele hier nichts besseres wissen, als sich über ihn und sein Foto lustig zu machen

Ja sollen alle heulen wegen dem "Zustand"? :hmm:
Da lach ich auch lieber drüber, als stundenlang den Kopf zu schütteln...

Wir könnten dir hier noch ein Potpourri aus seinen erstellten Themen reinstellen... ;)
Vl verstehst dann, warum einige hier "eigentlich gar nix mehr wundert" in Verbindung mit diesem "Mann"...

OT: Ich frage mich bis jetzt, ob das wirklich sein ernst ist :hmm:
Verkackt er uns und wir sind die Dummen (er lacht sich womöglich eins)?!
 
Zurück
Oben