Der ultimative Wasserthread

Ja ich, in meinem früheren Leben war ich eine Erdbeere (scheiß Samsara....) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi saphira - is dir irgendwie ein bissal fad ? bis jetzt hast lauter sehr merkwürdige threads eröffnet ..... :hmm:
 
Kannst du es bitte lassen oxidiere1 ?? Es nervt....ich will doch hier nur so mit anderen auch darüber reden...bitte danke....wenn du meine Themen nicht ernst nimmst dann lass es aber verarsch mich nicht damit -.-
 
Nein aber mich interessieren die Themen hält :) und würde gern mit euch darüber quatschen was ihr so denkt :)
 
Vergesst es einfach ok...bitte darum das Thema zu löschen will ja keinen Streit
 
In letzter Zeit macht mich der Gedanke an eine Kastration total geil, ich stelle mir vor gefesselt zu sein und von verschiedenen Leuten (mal Männer, mal Frauen, mal ältere, mal jüngere) zuerst an den Genitalien gefoltert zu werden und schließlich Schwanz und Eier abgeschnitten zu bekommen. Hat jemand ähnliche Fantasien?

du wennst willst kannst zu mir kommen hab im keller einen hackblock stehen und die dazu passende axt geht ganz schnell einmal zack und ab der sack. :hahaha:

LG TIger
 
ich vermute mal, dass sich bei unseren senioren jeder tag wie sonntag anfühlt, vorallem im heim :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben