Der ultimative Wasserthread

eingeölter, Bodybuilder, am ganzen Körper kein einziges Haar?

Sorry, auch da kann ich deine Vorlieben nicht befriedigen.
Weder eingeölt noch Bodybuilder, auch nicht haarlos (nicht mal am Kopf), noch Soldat oder fescher Kampel
Ein Pech für dich.
Hast eine Stehleiter zum Runterblicken und zum Abstieg in dein Erdloch?
Ist es da nicht feucht im Erdloch?
Aber besser im Erdloch als im Schwarzen Loch oder A...loch.


Alles klar soweit? Die Bevölkerung des anderen Ufers vermehrt sich nicht durch den Vollzug des zwischenmenschlichen Geschlechtaktes, sondern durch Bekehrung. Die Bekehrung findet darin Ausdruck, dass sich ein Partner beim Liebesakt vom anderen wegkehrt. Onanierst du net auf des Bild vom Robbie Williams?

Zwetschkerl, die Bevölkerung des anderen Ufers vermehrt sich durch Samenbank und Adoption.
Und geh nicht immer von dir aus, nur weil du auf das Bild vom Robbie onanierst .....

Und es ist einfacher einen Link reinzuhängen als elendslang zu zitieren.
http://www.stupidedia.org/stupi/Das_andere_Ufer

hasta la vista gringo
 
Chips und Bier hol.

Prostituierte...Wie geht ihr´s an?
Mit Chips und Bier:fragezeichen:
Da wundert es dann nicht, dass dein Schiff absauft:shock:
Also besser du bleibst bei der Kellnerin statt einer Prostituierten, obwohl die Rosi vom Sperrbezirk, wäre die nichts für dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wundert es dann nicht, dass dein Schiff absauft
Also besser du bleibst bei der Kellnerin statt einer Prostituierten, obwohl die Rosi vom Sperrbezirk, wäre die nichts für dich?

Da ist nicht weit zu der Erkenntnis, besser impotent, als präpotent:mrgreen:
 
Vielleicht interessiert dich ja auch die Meinung einer Frau dazu. :D

Also ich finde es sehr angenehm vorher ein paar nette Worte zu wechseln. Natürlich kein Muss, aber ein bisschen plaudern kann die Stimmung schon sehr auflockern und man hat das Gefühl sich nicht so ganz fremd zu sein.

Ideal finde ich es bisschen Smalltalk, über gemeinsame Interessen reden, falls sich was findet. Notfalls über das Wetter. :D
Ich würde an deiner Stelle eher keine zu persönlichen Fragen stellen (sowas wie "Bist du verheiratet..). Wobei manche da naürtlich auch offen und locker sind, das merkt man dann schon.


Beim Sex ansich finde ich es angenehm, wenn der Mann sagt was er sich wünscht.
Sofern alles passt, muss man natürlich nichts sagen.
Aber wenn er was anderes haben mag.... zB sanfter oder fester geblasen werden, dann freue ich mich darüber, wenn der Kunde das auch sagt. Schließlich möchte ich, dass er zufrieden ist.
Ist doch besser etwas direkt zu sagen als sich hinterher zu ärgern, oder?


Danke!!!

Das erste posting seit Uranus-X´, das hier tatsächlich etwas mit dem Thema zu tun hat und Sinn macht. Und mit dem kann ich auch was anfangen.
Der Thread artet ja irgendwie aus, oder? ;)
Dabei hätten mich ja nur ein paar Erfahrungen interessiert.

Und FUCK_YOU_ALL.......Ich verstehe keinen einzigen deiner Beiträge! Oder sagen wir´s so: Ich will sie nicht verstehen.
Liest du das auch vorher mal, was du hier loslässt? :mrgreen: Irgendwas stimmt doch da ned. :mauer:

Also...schön konstruktiv weiterposten! :cool:

PS: Wenn ich´s mir recht überlege, ist das Thema aus der Sicht einer Frau vielleicht sogar noch interessanter.
 
Sorry, auch da kann ich deine Vorlieben nicht befriedigen.
Weder eingeölt noch Bodybuilder, auch nicht haarlos (nicht mal am Kopf), noch Soldat oder fescher Kampel
Ein Pech für dich.

Schade. Also doch nur Durchschnitt. Warum dann die schönen Augen mir gegenüber? Nicht mal auf`s Knie greifen ist drinnen? Fu**! :cry:

Hast eine Stehleiter zum Runterblicken und zum Abstieg in dein Erdloch?
Ist es da nicht feucht im Erdloch?
Aber besser im Erdloch als im Schwarzen Loch oder A...loch.

Interessante Ausschweifung. Er schreibt so elitär und überheblich. Dann bist bestimmt ein feiner Pinkel. Geht gar nicht anders. Oder Akademika? Da kann ich einfach nicht mithalten. Da bin ich lieber bodenständig. Kein schmieriges Arschloch halt. Kennst du bestimmt! Apropos, wieso schreibt er die Titulierung net aus? Hat er Scham? Beschämt ihn sein Gewissen? Du bist bestimmt gehemmt. Brauchst du nicht zu sein. Dir sag` ich`s. :mrgreen:

Zwetschkerl, die Bevölkerung des anderen Ufers vermehrt sich durch Samenbank und Adoption.
Und geh nicht immer von dir aus, nur weil du auf das Bild vom Robbie onanierst .....

Jetzt bist aber sehr verkniffen und humorlos. Absolut unkuhl, wennst den Zusammenhang meiner Zitate zerreisst. Auf den zwischenmenschlichen Geschlechtsakt hast nämlich vergessen. Ansonsten stimmt`s. Und Umkehrschlüsse sind gleich doppelt unkuhl. Das wiederum lässt sich mit einer nur geringfügig ausgeprägten Schlagfertigkeit begründen. Wär` ja ewig schade.

Und es ist einfacher einen Link reinzuhängen als elendslang zu zitieren.
http://www.stupidedia.org/stupi/Das_andere_Ufer

hasta la vista gringo

Genau von dort hab` ich`s. Ich maße mir doch nicht an, den Schwachsinn aus den eigenen Fingern zu saugen. Hast du lange suchen müssen? Ich hoffe nicht. Du bist mein Held. Bin ich doch fast geneigt zu glauben, im Schulhof haben`s so Wamser wie dich pausenlos verdroschen. :hmm:

Reitet er von dannen? Alsdenn hasta luego, oh du mein Seifenspender. :bussal:

Yours,
Clint. :cool:
 
Und FUCK_YOU_ALL.......Ich verstehe keinen einzigen deiner Beiträge! Oder sagen wir´s so: Ich will sie nicht verstehen.

Ist es wirklich so schwer, einfachen Gedankensprüngen mal kurz zu folgen? Offenkundig. Sonst würdest ja nicht so ein komplexes und vor allem weltmännisches Thema über den richtigen Umgang mit einer Prostituierten eröffnen. Wo doch bereits ein jeder Gschropp im Kindergartenalter über zwischenmenschliche Umgangsformen im Alltag seinen Stempel aufgedrückt bekommt. Hom`s auf di` irgendwo vergessen? Aber wenn die Sichtweise zu dem Thema von ana Frau interessanter erscheint, de si` nur über ihre Titten definiert, würde ich vorschlagen, einfach weiter zu schwarteln.
 
Am besten du ladest sie zum Essen ein, so zwei drei mal, oder auf ein Sauna-Wochenende in der Therme-Laa,
und wenn die Chemie stimmt, und du alle anderen Voraussetzungen erfüllst, und auch den Nutteneignungstest
mit Bravour bestanden hast, lässt sie dich vl für 70 Euro oder so, ne halbe Stunde werken, in der sie dir das Gefühl geben
wird das du der beste Stecher aller Zeiten bist.
Ha ha, die verlangen doch für jede Minute des Zusammenseins Geld.


Kann sogar sein, das es beim ersten treffen gar nicht zum Sex kommt, das wär ihnen nähmlich zu billig.
Die machens nähmlich nicht mit jeden xbeliebigen, die warten auf das gewisse etwas.
Aber auf deine stummen h's warten sie nicht. Die sind nämlich nicht so dämlich. :mrgreen:
 
Zurück
Oben