Der ultimative Wasserthread

Okay Spritzer, ich erzähl`s dir. Aber wirklich nur dir. Gefühlskalt und emotionslos. So denn, bist du bereit für eine schonungslose Reportage? Geradlinig und unverblümt, so wie eine Gestreckte direkt auf`s Nasenbein? Dann lausche:

Erstens, bei den Huren rennt intern der Schmäh. Einer davon lautet: "Hundert Prozent aller Männer waren schon einmal im Puff. - Mein Papa aber nicht." Wennst den einmal verstanden hast, kannst weiterlesen. Gut, weiter im Text. Ich vermeine, du bist sattelfest genug. Wo fange ich an? Du solltest zumindest nicht darunter leiden müssen, jetzt mal ausnahmsweise extra dafür bezahlen zu müssen. Eine Frau, die mit Hunderten von Männern geschlafen hat, kann natürlich auf das Seelchen eines Mannes verunsichernd wirken. Manche Huren finden sogar, dass sie das interessant macht. Manche wiederum verlangen geistige Flexibilität. Wenn der Mann die nicht hat, gibt er ihr nicht viel. Die Geprächshaltung verändert sich abrupt, wenn die Beste dich damit konfrontiert. Die tollsten Anzugtypen denken dann auf einmal, sie könnten der Schlampe von allem erzählen, ihrem Mamakomplex, ihrer Frauenverachtung, außerdem hat auf einmal jeder Erfahrungen aus erster Hand. Mach` nicht den Fehler zu glauben, in eine Hure könnte man alles hineinkippen wie in einen Müllcontainer. Sie wird dich lynchen. Wenn du Glück hast, nur rhetorisch. Behandle die Gesellschaftsdame mit Respekt. Stell` dir vor, du lernst eine Discobekanntschaft kennen und vor dem Sex ladest die Holde noch auf einen Kebab ein. Mach` nie den Fehler und verlautbare enthusiastisch "Wow, der beste Fick seit Langem. Und des für zwa Euro Fuffz`g”. Oder noch besser, du lernst eine kennen, die dir offenherzig zu verstehen gibt "Ey, ich arbeite im Puff". Lass` dir nichts anmerken und stell` dich blöd. "Aha. Und als was?" Das erzähle ich dir alles nur wegen dem Respekt. Noch was. Prostituierte sind wählerisch. Mittelmäßigen Sex bekommen sie auch im Job. Renn` auch nicht konfus und neurotisch durch die Gegend, nur weil die Beste zeitlich auf die Tube drückt. Sonst brauchst einen Therapeuten. Am Anfang steht aber noch immer der Eintritt ins Etablissement. Und das Wort "Sèparèe" lässt sich nicht von zwei Kärntner Jäger ableiten, die sich gegenseitig mal zugerufen haben "Ey Sepp, a Reh!". Wenn du als Freier keinen Termin hast, wird dich die Puffmama in ein freies Zimmer führen, die Hausdame sagt den Mädels im Aufenthaltsraum Bescheid, die stehen wiederum auf, gehen nacheinander rein, geben dir artig die Hand, nennen ihre Aliasnamen und sind nach vier Sekunden wieder draußen. Als Jungspritzer wirst du in der Regel folgendermaßen zur Puffmutter antworten: "Ich bin jetzt komplett reizüberflutet. Ich habe alle Namen vergessen, bringen Sie mir doch bitte die Blonde mit den großen Titten." Aber Kommunikationsforschern zufolge sind die ersten vier Sekunden genau der Moment, wo es offenkundig funkt oder eben nicht. Bei dir wird`s höchstwahrscheinlich funken. Die große Blonde lässt stattdessen auch was funkeln, nämlich die Eurozeichen in ihren Äuglein. Stell` ihr keine dämlichen Fragen wie zB "Bezeichnest du dich selbst als Prostituierte?" Sie wird dir antworten "Nein, diesen Begriff mag ich nicht. Am ehesten gefällt mir Hure." Sie nimmt sich in kindlicher Manier ein Wort, das eigentlich abwertend gemeint ist und wertet es um. Nonchalant sozusagen. Eine Frau mit der Zunge eines geschliffenen Schwertes. Hör` auf weiter zu bohren "Wie bist du Hure geworden?". Vermutlich über ihre feministische Deutschlehrerin. Du wirst es nie erfahren, also frag` erst gar nicht. Männer unterliegen ja der Annahme, dass Frauen nur dann jemanden an sich ranlassen, wenn sie wirklich Lust darauf verspüren. Tatsächlich aber gilt eine viel breitere Motivationspalette. Ihr war langweilig, der sah ganz nett aus, sie musste sich ihren Marktwert beweisen, der wollte doch so gerne... Ja, genau. Hühnerkacke. "Bitte, bitte". Als angehender Jungspritzer bist du sowieso total unerfahren und der normalste Kunde, den die Auserwählte jemals hatte. So normal, dass sie dich sofort wieder vergessen wird. Dann gibt`s da noch die hohe Reiz- und Ekelschwelle. Die Beste wird dich lehren, dich genau dorthin zu lenken, wo sie dich haben will. Das Gefühl der Mechanik darf dich aber nicht weiter stören. Schätz` dich glücklich, du bist derjenige, der an ihr dilettieren darf. Sie wird dir gekonnt etwas vorstöhnen und über deine dämlichen Witzchen lachen. Stell` dir einfach die Andrea Berg vor, die stimmlich zur Anna Netrebko mutiert. Bezahlt wird im Vorhinein und das bei Puffmutter. Noch Fragen?
Der Text is ma zu lang,sorry.:mrgreen:

Kann es sein das Arschfotos von den Muschigroßaufnahmen abgelöst werden?
Dann hätt ich nämlich lieber wieder die Muschifotos.....

elendslang, all fucked up und was mich betrifft nicht meine Welt.
Aber mit dieser Art findest genug Bewunderer (Männer und Frauen) die auf soooo coole Typen stehen.:shock:

Verständlich, dass dies nicht deine Welt sein kann. Ich bin sogar geneigt zu schreiben, in dieser jenen es dir kalt über den Rücken laufen würde. Der treffende Terminus wäre wohl "derklatscht, derblattelt" und in der Sekunde "aufgeflogen". Drum schreibe er besser nicht im Paralleluniversum, wenn er sich so gar nicht in der Subkultur beheimatet fühlt. Liest sich nämlich wie ein fremdes Paar Hauspatschen, die einem zum Ersten gar nicht gehören und zum Zweiten ein paar Nummern zu groß sein dürften. Nur der schale, nachahmende Beigeschmack, der bleibt. Der kann aber nix. Zu den Bewunderern ein Stück weiter unten.

oops, mein Posting ist nun auch elendslang geworden,...

All fucked up hast vergessen. Dies sich aber einzugestehen springt einem selbst nur schwer über die Lippen.

PS: Finde es echt toll, dass einen nun zwischen den Postings Mädels anlachen, die man auch persönlich kennt, als Erinnerung sie auch wieder mal zu buchén:hurra:

Aha. Da wären wir also. Bei den Bewunderern und jubelnden Gustierern. Selbst agieren wie der Rattenfänger zu Hameln aber in einem Atemzuge die gleiche schwachsinnige Sülze von sich geben. Das hamma gern. Ich würde vorschlagen, er bleibt in seinen annehmbaren eigenen vier Wänden, da kann einem nichts passieren und selbst die Huren aus dem Katalog werden einem per Adresse nach Hause geliefert. Soviel zum Kreis, der sich hier wieder schließt. Passend, wie finde ich. Indirekt das Tür`l selbst geschlossen. Ob dies allerdings wissentlich oder gar gewollt vonstatten ging, wage ich zu bezweifeln.

However, Gott zum Gruße. Bleibe er besser in seiner Welt, insofern ihm der milieubedingte, von Rotwelsch getränkte Siffhaufen viel zu geschwängert erscheint. In der virilen, ganz auf sich alleine gestellten Welt wäre er ohne Hafer (Anm.: Geld) nicht weniger bissig, wie die vielen Stuten, die ihn doch - selbstverständlich aus reiner Verzweiflung heraus - besuchen dürfen. Vorzugsweise gegen Schandlohn (Anm.: Entgeld) versteht sich. Alles andere wäre ja Science Fiction. Irgendwie selbsterklärend.

Ich würde vorschlagen, er bleibt in seinen annehmbaren eigenen vier Wänden, da kann einem nichts passieren

Ganz sicher würde ich nicht mit deinem Erdloch tauschen.
Hast das vor oder nach der Therapiestunde geschrieben?
... and fuck yourself

Verflu**t und verdammt. Habe ich etwa ins Schwarze getroffen? Deshalb die immer prägnanter werdenden Antworten? :cool:

Ganz sicher würde ich nicht mit deinem Erdloch tauschen.

Verständlich. Dort wärst ja auch hoffnungslos verloren.

Hast das vor oder nach der Therapiestunde geschrieben?

Ausgelutscht. Süßer, DU BIST meine Therapiestunde. :haha:

... and fuck yourself

Nicht doch, dieser Wortschatz passt doch gar nicht zu einem Weltenbummler. Sorry du Haserl, aber dein Zwetschkenarsch gehört ab heute mir. Dreh` dich um und schmier` dich schon mal kräftig ein.

BTW: Das Geplänkel darf ruhig so stehen bleiben. Mal sehen, wer zuerst das Handtuch wirft.

aber dein Zwetschkenarsch gehört ab heute mir.

Nun ja, 186 cm, 88 kg, breite Schultern und statt Zwetschkenarsch einen Knackarsch.:mrgreen:
Was könntest du schon damit anfangen:fragezeichen:
Komme viel herum, aber es sind andere Ufer als deine:shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier hast du ein paar wirklich,ernstgemeinte Rataschläge, um die Nutte auch tatsächlich klarmachen zu können.

Du darfst auf keinen Fall zu forsch rangehen, das mögen die nähmlich nicht.

Sie wollen das man um sie kämpft, sich ins Zeug legt, und ihnen das Gefühl gibt das sie einen wirklich etwas bedeuten.

Kann sogar sein, das es beim ersten treffen gar nicht zum Sex kommt, das wär ihnen nähmlich zu billig.

Die machens nähmlich nicht mit jeden xbeliebigen, die warten auf das gewisse etwas.

Am besten du ladest sie zum Essen ein, so zwei drei mal, oder auf ein Sauna-Wochenende in der Therme-Laa,
und wenn die Chemie stimmt, und du alle anderen Voraussetzungen erfüllst, und auch den Nutteneignungstest
mit Bravour bestanden hast, lässt sie dich vl für 70 Euro oder so, ne halbe Stunde werken, in der sie dir das Gefühl geben
wird das du der beste Stecher aller Zeiten bist. Viel Spass
You made my day. :hahaha::hahaha:

Sag mal, nicht das es mich was angehen würde, aber gilt dein Beitrag tatsächlich unseren Nutten-Champion:fragezeichen:

Ich muss zugeben, dass Pic entlockt mir ein gewisses Schmunzeln. War das jetzt dein Verständnis und deine Auffassung einer virilen Antwort? :mrgreen:

Nun ja, 186 cm, 88 kg, breite Schultern und statt Zwetschkenarsch einen Knackarsch.:mrgreen:

Du kannst also Nüsse damit knacken. Muy bien. Ich ersetze gerade mein Six-Pack durch ein ganzes Fass. Bist vielleicht auch ein eingeölter Bodybuilder, am ganzen Körper kein einziges Haar? Dann bist bestimmt auch sehr emotional und gefühlsempfänglich. Genau so einen such` ich!

Was könntest du schon damit anfangen:fragezeichen:

Mit 186 zu 88? Hui, hat der stolze, spanische Pfau jetzt sein Federnkleid aufgerichtet? Wow, ein "Langer Kerl" sozusagen. Ein "Paradesoldat". Theoretisch müssten dem jetzt sechs Fuß rheinischen Maßes zu Buche stehen. Mit Kopfbedeckung oder ohne? Bist bestimmt ein ganz ein fescher Kampel. Anfangen kann ich damit allerdings nix. Stimmt. Ich müsste zu dir runterblicken. Oder mich kleiner machen als ich eigentlich will. :cool:

Komme viel herum, aber es sind andere Ufer als deine:shock:

Ich komm` ja nicht mal aus meinem Erdloch, schon vergessen? Aber ich vermeine, ich muss da mal kurz Aufklärungsarbeit leisten:

Des andere Ufer jetzt, oiso umgangssprachlich für Gayland, liegt auf der gegenüberliegenden Seite unseres Ufers. Am anderen Ufer (im übertragenen Sinne jetzt`n... ) leben ausschließlich Homosexuelle sowie Schwule und Lesben. Die Bevölkerung des anderen Ufers kann sich nicht von alleine fortpflanzen! Aus dem Grund ist des andere Ufer vom Aussterben bedroht. Aber dir als Weltenbummler sag` ich`s...

Vorsicht:
Obwohl z.B. die USA auch an einem anderen Ufer liegt, heißt des net zwingend, dass dort de Homosexualität vorherrscht.

Gegenbeispiel:
Obwohl Frankreich net an einem anderen Ufer liegt, herrscht dort wiederum de Homosexualität.

Alles klar soweit? Die Bevölkerung des anderen Ufers vermehrt sich nicht durch den Vollzug des zwischenmenschlichen Geschlechtaktes, sondern durch Bekehrung. Die Bekehrung findet darin Ausdruck, dass sich ein Partner beim Liebesakt vom anderen wegkehrt. Onanierst du net auf des Bild vom Robbie Williams? Dabei hätt` ich dich so eingeschätzt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sogar sein, das es beim ersten treffen gar nicht zum Sex kommt, das wär ihnen nähmlich zu billig.

Und manche "Lady of the night" findet sogar Rechtschreibung sexy.
Da hättest du dann ein kleines Problem den Nutteneignungstest zu bestehen.

Zurück
Oben