L
Gast
(Gelöschter Account)
Der Text is ma zu lang,sorry.Okay Spritzer, ich erzähl`s dir. Aber wirklich nur dir. Gefühlskalt und emotionslos. So denn, bist du bereit für eine schonungslose Reportage? Geradlinig und unverblümt, so wie eine Gestreckte direkt auf`s Nasenbein? Dann lausche:
Erstens, bei den Huren rennt intern der Schmäh. Einer davon lautet: "Hundert Prozent aller Männer waren schon einmal im Puff. - Mein Papa aber nicht." Wennst den einmal verstanden hast, kannst weiterlesen. Gut, weiter im Text. Ich vermeine, du bist sattelfest genug. Wo fange ich an? Du solltest zumindest nicht darunter leiden müssen, jetzt mal ausnahmsweise extra dafür bezahlen zu müssen. Eine Frau, die mit Hunderten von Männern geschlafen hat, kann natürlich auf das Seelchen eines Mannes verunsichernd wirken. Manche Huren finden sogar, dass sie das interessant macht. Manche wiederum verlangen geistige Flexibilität. Wenn der Mann die nicht hat, gibt er ihr nicht viel. Die Geprächshaltung verändert sich abrupt, wenn die Beste dich damit konfrontiert. Die tollsten Anzugtypen denken dann auf einmal, sie könnten der Schlampe von allem erzählen, ihrem Mamakomplex, ihrer Frauenverachtung, außerdem hat auf einmal jeder Erfahrungen aus erster Hand. Mach` nicht den Fehler zu glauben, in eine Hure könnte man alles hineinkippen wie in einen Müllcontainer. Sie wird dich lynchen. Wenn du Glück hast, nur rhetorisch. Behandle die Gesellschaftsdame mit Respekt. Stell` dir vor, du lernst eine Discobekanntschaft kennen und vor dem Sex ladest die Holde noch auf einen Kebab ein. Mach` nie den Fehler und verlautbare enthusiastisch "Wow, der beste Fick seit Langem. Und des für zwa Euro Fuffz`g. Oder noch besser, du lernst eine kennen, die dir offenherzig zu verstehen gibt "Ey, ich arbeite im Puff". Lass` dir nichts anmerken und stell` dich blöd. "Aha. Und als was?" Das erzähle ich dir alles nur wegen dem Respekt. Noch was. Prostituierte sind wählerisch. Mittelmäßigen Sex bekommen sie auch im Job. Renn` auch nicht konfus und neurotisch durch die Gegend, nur weil die Beste zeitlich auf die Tube drückt. Sonst brauchst einen Therapeuten. Am Anfang steht aber noch immer der Eintritt ins Etablissement. Und das Wort "Sèparèe" lässt sich nicht von zwei Kärntner Jäger ableiten, die sich gegenseitig mal zugerufen haben "Ey Sepp, a Reh!". Wenn du als Freier keinen Termin hast, wird dich die Puffmama in ein freies Zimmer führen, die Hausdame sagt den Mädels im Aufenthaltsraum Bescheid, die stehen wiederum auf, gehen nacheinander rein, geben dir artig die Hand, nennen ihre Aliasnamen und sind nach vier Sekunden wieder draußen. Als Jungspritzer wirst du in der Regel folgendermaßen zur Puffmutter antworten: "Ich bin jetzt komplett reizüberflutet. Ich habe alle Namen vergessen, bringen Sie mir doch bitte die Blonde mit den großen Titten." Aber Kommunikationsforschern zufolge sind die ersten vier Sekunden genau der Moment, wo es offenkundig funkt oder eben nicht. Bei dir wird`s höchstwahrscheinlich funken. Die große Blonde lässt stattdessen auch was funkeln, nämlich die Eurozeichen in ihren Äuglein. Stell` ihr keine dämlichen Fragen wie zB "Bezeichnest du dich selbst als Prostituierte?" Sie wird dir antworten "Nein, diesen Begriff mag ich nicht. Am ehesten gefällt mir Hure." Sie nimmt sich in kindlicher Manier ein Wort, das eigentlich abwertend gemeint ist und wertet es um. Nonchalant sozusagen. Eine Frau mit der Zunge eines geschliffenen Schwertes. Hör` auf weiter zu bohren "Wie bist du Hure geworden?". Vermutlich über ihre feministische Deutschlehrerin. Du wirst es nie erfahren, also frag` erst gar nicht. Männer unterliegen ja der Annahme, dass Frauen nur dann jemanden an sich ranlassen, wenn sie wirklich Lust darauf verspüren. Tatsächlich aber gilt eine viel breitere Motivationspalette. Ihr war langweilig, der sah ganz nett aus, sie musste sich ihren Marktwert beweisen, der wollte doch so gerne... Ja, genau. Hühnerkacke. "Bitte, bitte". Als angehender Jungspritzer bist du sowieso total unerfahren und der normalste Kunde, den die Auserwählte jemals hatte. So normal, dass sie dich sofort wieder vergessen wird. Dann gibt`s da noch die hohe Reiz- und Ekelschwelle. Die Beste wird dich lehren, dich genau dorthin zu lenken, wo sie dich haben will. Das Gefühl der Mechanik darf dich aber nicht weiter stören. Schätz` dich glücklich, du bist derjenige, der an ihr dilettieren darf. Sie wird dir gekonnt etwas vorstöhnen und über deine dämlichen Witzchen lachen. Stell` dir einfach die Andrea Berg vor, die stimmlich zur Anna Netrebko mutiert. Bezahlt wird im Vorhinein und das bei Puffmutter. Noch Fragen?