S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und an die Herren : Nicht zu kräftig spritzen Und wenn dann will ich es sehen
Anhang anzeigen 717941
S katzal hat sich sicher gfürchtet vorm zebra..
des wird sicha a muschi fotzo
hallo ihr lieben, hier möchte ich euch nun gerne nach und nach ein paar bilder von mir vorstellen, hoffe euch gefällt das und ihr habt euren spaß daran.... Und immer schön die hände bei sich behalten
Anhang anzeigen 716681
Und an die Herren : Nicht zu kräftig spritzen
wie viel darf ich löhnen ? den rest hab ich schon vergessen ,weil es so lange her ist.Hallo zusammen!
Zunächst mal sorry, sollte ich vielleicht das falsche Forum erwischt haben.
Ein Thema, über das ich in letzter Zeit nachdenke, ist folgendes (wobei ich jetzt eher die Herren anspreche):
Wenn ihr zu einer Prostituierten geht, wie verhaltet ihr euch? Die Frage gilt sowohl vor, als auch während dem Sex.
Ich meine, wie läuft das bei euch so ab?
Am Anfang Smalltalk, denk ich mir mal.
Und dann? Geht ihr der Dame sozusagen "an die Wäsche"? Wartet ihr, bis sie tätig wird? Zeigt ihr, was ihr wollt? Oder den ganzen Smalltalk sogar gleich mit ein bisschen Dirty-Talk verbinden?
Gleiche Frage während des Sex.
Fragt ihr, was ihr gefällt oder was ihr machen dürft? Oder probiert ihr einfach mal drauf los?
Mich würden einfach mal eure Erfahrungen interessieren.
Happy posting.
mfg
Hallo zusammen!
Zunächst mal sorry, sollte ich vielleicht das falsche Forum erwischt haben.
Ein Thema, über das ich in letzter Zeit nachdenke, ist folgendes (wobei ich jetzt eher die Herren anspreche):
Wenn ihr zu einer Prostituierten geht, wie verhaltet ihr euch? Die Frage gilt sowohl vor, als auch während dem Sex.
Ich meine, wie läuft das bei euch so ab?
Am Anfang Smalltalk, denk ich mir mal.
Und dann? Geht ihr der Dame sozusagen "an die Wäsche"? Wartet ihr, bis sie tätig wird? Zeigt ihr, was ihr wollt? Oder den ganzen Smalltalk sogar gleich mit ein bisschen Dirty-Talk verbinden?
Gleiche Frage während des Sex.
Fragt ihr, was ihr gefällt oder was ihr machen dürft? Oder probiert ihr einfach mal drauf los?
Mich würden einfach mal eure Erfahrungen interessieren.
Happy posting.
mfg