Der ultimative Wasserthread

solch geile bilder hab ich ja noch nie gesehen... sei doch ned so matteo :mrgreen:


schildhervorkram
 
Hat sich euch nicht ein Fehler eingeschlichen :hmm:
Für mich sieht das nach Adventrschkalender 2012...
 
Der Optimismus hinsichtlich der Erregungskurve des präsumtiven Betrachter, ist angesichts der tatsächlichen Erotik des Bildmaterials, nicht ganz gerechtfertigt. NICHT angemacht. Bin Ästhet und nicht inkontenent.
 
Zuletzt bearbeitet:
sexuelle anregung (von erregung ganz zu schweigen) kann das derzeit gebotene absolut nicht bieten ...
 
Die Katze hat euch die Couch zerkratzt. Also mir fällt sowas auf. Der Arsch ist einer von Millionen. Analbleaching wär vielleicht net schlecht? Andererseits, dann wird`s ein Suchrätsel. Wo is de Fluffy?
 
Hallo zusammen!

Zunächst mal sorry, sollte ich vielleicht das falsche Forum erwischt haben. :oops:

Ein Thema, über das ich in letzter Zeit nachdenke, ist folgendes (wobei ich jetzt eher die Herren anspreche):

Wenn ihr zu einer Prostituierten geht, wie verhaltet ihr euch? Die Frage gilt sowohl vor, als auch während dem Sex.

Ich meine, wie läuft das bei euch so ab?
Am Anfang Smalltalk, denk ich mir mal.
Und dann? Geht ihr der Dame sozusagen "an die Wäsche"? Wartet ihr, bis sie tätig wird? Zeigt ihr, was ihr wollt? Oder den ganzen Smalltalk sogar gleich mit ein bisschen Dirty-Talk verbinden?

Gleiche Frage während des Sex.
Fragt ihr, was ihr gefällt oder was ihr machen dürft? Oder probiert ihr einfach mal drauf los?


Mich würden einfach mal eure Erfahrungen interessieren.
Happy posting. :mrgreen:


mfg
wie viel darf ich löhnen ? den rest hab ich schon vergessen ,weil es so lange her ist. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Zunächst mal sorry, sollte ich vielleicht das falsche Forum erwischt haben. :oops:

Ein Thema, über das ich in letzter Zeit nachdenke, ist folgendes (wobei ich jetzt eher die Herren anspreche):

Wenn ihr zu einer Prostituierten geht, wie verhaltet ihr euch? Die Frage gilt sowohl vor, als auch während dem Sex.

Ich meine, wie läuft das bei euch so ab?
Am Anfang Smalltalk, denk ich mir mal.
Und dann? Geht ihr der Dame sozusagen "an die Wäsche"? Wartet ihr, bis sie tätig wird? Zeigt ihr, was ihr wollt? Oder den ganzen Smalltalk sogar gleich mit ein bisschen Dirty-Talk verbinden?

Gleiche Frage während des Sex.
Fragt ihr, was ihr gefällt oder was ihr machen dürft? Oder probiert ihr einfach mal drauf los?


Mich würden einfach mal eure Erfahrungen interessieren.
Happy posting. :mrgreen:


mfg

Sorry aber wie Alt bist du?
 
Zurück
Oben