Der ultimative Wasserthread

Glaub mir, Ihr seid MÄNNER ;) Ich bin eine Frau und ich denke ich weiß sehr wohl was Männer anmacht! Das hat wenig mit Einbildung zu tun mein lieber "Sunface" ;) Und wenn du dich "noch" nicht angesprochen fühlst dann wird das noch werden... VERSPROCHEN :p
 
Am Anfang Smalltalk, denk ich mir mal. Und dann?

Okay Spritzer, ich erzähl`s dir. Aber wirklich nur dir. Gefühlskalt und emotionslos. So denn, bist du bereit für eine schonungslose Reportage? Geradlinig und unverblümt, so wie eine Gestreckte direkt auf`s Nasenbein? Dann lausche:

Erstens, bei den Huren rennt intern der Schmäh. Einer davon lautet: "Hundert Prozent aller Männer waren schon einmal im Puff. - Mein Papa aber nicht." Wennst den einmal verstanden hast, kannst weiterlesen. Gut, weiter im Text. Ich vermeine, du bist sattelfest genug. Wo fange ich an? Du solltest zumindest nicht darunter leiden müssen, jetzt mal ausnahmsweise extra dafür bezahlen zu müssen. Eine Frau, die mit Hunderten von Männern geschlafen hat, kann natürlich auf das Seelchen eines Mannes verunsichernd wirken. Manche Huren finden sogar, dass sie das interessant macht. Manche wiederum verlangen geistige Flexibilität. Wenn der Mann die nicht hat, gibt er ihr nicht viel. Die Geprächshaltung verändert sich abrupt, wenn die Beste dich damit konfrontiert. Die tollsten Anzugtypen denken dann auf einmal, sie könnten der Schlampe von allem erzählen, ihrem Mamakomplex, ihrer Frauenverachtung, außerdem hat auf einmal jeder Erfahrungen aus erster Hand. Mach` nicht den Fehler zu glauben, in eine Hure könnte man alles hineinkippen wie in einen Müllcontainer. Sie wird dich lynchen. Wenn du Glück hast, nur rhetorisch. Behandle die Gesellschaftsdame mit Respekt. Stell` dir vor, du lernst eine Discobekanntschaft kennen und vor dem Sex ladest die Holde noch auf einen Kebab ein. Mach` nie den Fehler und verlautbare enthusiastisch "Wow, der beste Fick seit Langem. Und des für zwa Euro Fuffz`g”. Oder noch besser, du lernst eine kennen, die dir offenherzig zu verstehen gibt "Ey, ich arbeite im Puff". Lass` dir nichts anmerken und stell` dich blöd. "Aha. Und als was?" Das erzähle ich dir alles nur wegen dem Respekt. Noch was. Prostituierte sind wählerisch. Mittelmäßigen Sex bekommen sie auch im Job. Renn` auch nicht konfus und neurotisch durch die Gegend, nur weil die Beste zeitlich auf die Tube drückt. Sonst brauchst einen Therapeuten. Am Anfang steht aber noch immer der Eintritt ins Etablissement. Und das Wort "Sèparèe" lässt sich nicht von zwei Kärntner Jäger ableiten, die sich gegenseitig mal zugerufen haben "Ey Sepp, a Reh!". Wenn du als Freier keinen Termin hast, wird dich die Puffmama in ein freies Zimmer führen, die Hausdame sagt den Mädels im Aufenthaltsraum Bescheid, die stehen wiederum auf, gehen nacheinander rein, geben dir artig die Hand, nennen ihre Aliasnamen und sind nach vier Sekunden wieder draußen. Als Jungspritzer wirst du in der Regel folgendermaßen zur Puffmutter antworten: "Ich bin jetzt komplett reizüberflutet. Ich habe alle Namen vergessen, bringen Sie mir doch bitte die Blonde mit den großen Titten." Aber Kommunikationsforschern zufolge sind die ersten vier Sekunden genau der Moment, wo es offenkundig funkt oder eben nicht. Bei dir wird`s höchstwahrscheinlich funken. Die große Blonde lässt stattdessen auch was funkeln, nämlich die Eurozeichen in ihren Äuglein. Stell` ihr keine dämlichen Fragen wie zB "Bezeichnest du dich selbst als Prostituierte?" Sie wird dir antworten "Nein, diesen Begriff mag ich nicht. Am ehesten gefällt mir Hure." Sie nimmt sich in kindlicher Manier ein Wort, das eigentlich abwertend gemeint ist und wertet es um. Nonchalant sozusagen. Eine Frau mit der Zunge eines geschliffenen Schwertes. Hör` auf weiter zu bohren "Wie bist du Hure geworden?". Vermutlich über ihre feministische Deutschlehrerin. Du wirst es nie erfahren, also frag` erst gar nicht. Männer unterliegen ja der Annahme, dass Frauen nur dann jemanden an sich ranlassen, wenn sie wirklich Lust darauf verspüren. Tatsächlich aber gilt eine viel breitere Motivationspalette. Ihr war langweilig, der sah ganz nett aus, sie musste sich ihren Marktwert beweisen, der wollte doch so gerne... Ja, genau. Hühnerkacke. "Bitte, bitte". Als angehender Jungspritzer bist du sowieso total unerfahren und der normalste Kunde, den die Auserwählte jemals hatte. So normal, dass sie dich sofort wieder vergessen wird. Dann gibt`s da noch die hohe Reiz- und Ekelschwelle. Die Beste wird dich lehren, dich genau dorthin zu lenken, wo sie dich haben will. Das Gefühl der Mechanik darf dich aber nicht weiter stören. Schätz` dich glücklich, du bist derjenige, der an ihr dilettieren darf. Sie wird dir gekonnt etwas vorstöhnen und über deine dämlichen Witzchen lachen. Stell` dir einfach die Andrea Berg vor, die stimmlich zur Anna Netrebko mutiert. Bezahlt wird im Vorhinein und das bei Puffmutter. Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer unterliegen ja der Annahme, dass Frauen nur dann jemanden an sich ranlassen, wenn sie wirklich Lust darauf verspüren.

ein weises Wort, gelassen ausgesprochen. ein "irrtümlichen + unbelehrbaren" vor "Annahme" hätt ich mir noch gewünscht.

ich nehm mir heraus, diesen Satz hier bei Gelegenheit fremd zu zitieren. und die Gelegenheit gibt es hier so oft, dass man schon von Grundsatz reden kann. :mrgreen:
 
"Hundert Prozent aller Männer waren schon einmal im Puff. - Mein Papa aber nicht." Wennst den einmal verstanden hast, kannst weiterlesen.

Bin zwar nicht der TE, habs aber auch nicht verstanden. Was geht mich/ ihn der Papa von der Hure an? Und wieso hat er 0 Prozent? Ist er Antialkoholiker? Fragen über Fragen.
 
"Ey Sepp, a Reh!"
Spätestens ab diesem Zeitpunkt bleibt dem Reh nur mehr der Weg durch die Mitte :haha:
Deine ausführlichen Erklärungen der schwierigen Probleme des Alltags sind so lesenswert, dass ich sie gerne im Servus-Magazin hätte. Sozusagen als vergessenes Handwerk des Monats, das den alten Junggebliebenen wieder gezeigt werden muss.
 
ein weises Wort, gelassen ausgesprochen. ein "irrtümlichen + unbelehrbaren" vor "Annahme" hätt ich mir noch gewünscht.

ich nehm mir heraus, diesen Satz hier bei Gelegenheit fremd zu zitieren. und die Gelegenheit gibt es hier so oft, dass man schon von Grundsatz reden kann. :mrgreen:

Genehmigung erteilt. Setze sie aber NIEMALS das copyright eines "Frauenverstehers" unter diesen Satz. Sonst zerstört sie womöglich komplett unbedarft das mühsam aufgebaute Image eines Raubeins. Somit wäre sie freigegeben... zum Abschuss! :cool:

Yep, gibs zu, nix los heut in der Hack'n ... ??? :mrgreen:

Effeff und kleiner Finger. Ansonsten Kaffee schlürfen, Karten spielen & telefonieren. Eh` scho` wissen. Als ich damals eintreten durfte, da hieß es noch "Mia suachn und mia brauchertn...". Von "Arbeit" war nie die Rede! :mrgreen:

Bin zwar nicht der TE, habs aber auch nicht verstanden. Was geht mich/ ihn der Papa von der Hure an? Und wieso hat er 0 Prozent? Ist er Antialkoholiker? Fragen über Fragen.

Einfach erklärt, Cowboy. Verhält sich ungefähr so wie "Alles Nutten bis auf Mutti!". Reine Schönfärberei sozusagen. Der Papa? - Niemals nicht! Sozusagen eine Doppelconfèrence. Ob er dennoch Alkoholiker ist, entschließt sich mir ob der Kürze des süffisanten Schauspiels. Ich vermeine, es is` total unwichtig. :mrgreen:
 
Spätestens ab diesem Zeitpunkt bleibt dem Reh nur mehr der Weg durch die Mitte :haha:
Deine ausführlichen Erklärungen der schwierigen Probleme des Alltags sind so lesenswert, dass ich sie gerne im Servus-Magazin hätte. Sozusagen als vergessenes Handwerk des Monats, das den alten Junggebliebenen wieder gezeigt werden muss.

Servus-Magazin? Ist das vergleichbar mit dem Lesezirkel am Kamin? Junge, du spielst eindeutig mit dem Feuer! :cool:

Bekomm` ich anständig Kohle dafür? Oder doch nur ein Gulasch und ein Bier? - Okay, ich mach`s. :mrgreen:
 
Genehmigung erteilt. Setze sie aber NIEMALS das copyright eines "Frauenverstehers" unter diesen Satz. Sonst zerstört sie womöglich komplett unbedarft das mühsam aufgebaute Image eines Raubeins. Somit wäre sie freigegeben... zum Abschuss!

Danke!
natürlich nicht.
denn "Frauenversteher" irren per se.

Treffender fände ich: "Erleuchteter" na, paßt aucht nicht. "Errnüchterter" paßt besser.

wieso kapiert hier keiner den Schmäh mit "100% außer Papi"? Das bereitet mir wahrlich Sorge.
 
Servus-Magazin? Ist das vergleichbar mit dem Lesezirkel am Kamin? Junge, du spielst eindeutig mit dem Feuer!
Bekomm` ich anständig Kohle dafür? Oder doch nur ein Gulasch und ein Bier? - Okay, ich mach`s.

Die Frauen liegen dir zu Füßen :mrgreen:
Aber nur dann, wenn du genug Kohle unter den Gulschkessel legst, sonst bleibt es beim Lesezirkel :cool: Sonst bleibt es beim Bier...
 
Jetzt weiß ich endlich, Dank der aufklärenden Worte von Fuck_You_All, was ich alles falsch mache :)
Ich stehe ( oder liege ) normalerweise auf der anderen Seite des Schreibtisches.

Dorothea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frauen liegen dir zu Füßen :mrgreen:
Aber nur dann, wenn du genug Kohle unter den Gulschkessel legst, sonst bleibt es beim Lesezirkel :cool: Sonst bleibt es beim Bier...

Prostituierte, wie geht ihr`s an? Ich fühl` mich gerade angesprochen. Treffender könnte das schreibende Jobangebot nicht plaziert werden. Lass` mich eine Nacht darüber schlafen und dann meine Mutter fragen. Die hat nämlich mehr 3er gemacht als BMW. War das Zündstoff genug? Ich vermeine aber, die aufmerksam geneigte Leserschaft des Lesezirkel`s am Kamin könnte gemeinhin das Zeitliche segnen, sollte sie solch hochexplosive Zeilen vorgesetzt bekommen. Verhält sich ungefähr wie mit dem Ausbildner zum Selbstmordattentäter 1. Klasse: "Schaut`s ma` genau zua! I zag`s eich nur amoi!". Dann lieber doch das Bier. :cool:

ned nur die Frauen, deucht mir...:fragezeichen:

Und, schlecht? Sind ja meine Füße. :cool:
 
Und, schlecht? Sind ja meine Füße.

na, stehst ja eh auf die Körperöffnung, die beiden Geschlechtern gemeinsam ist...

pahh..und dazu noch 1 Jobangebot!

also ehrlich....jackpot!

nicht umsonst gibts den Titel "Gottes rechter Schwanz!"

möge er richten!
 
na, stehst ja eh auf die Körperöffnung, die beiden Geschlechtern gemeinsam ist...

pahh..und dazu noch 1 Jobangebot!

also ehrlich....jackpot!

nicht umsonst gibts den Titel "Gottes rechter Schwanz!"

möge er richten!

Vernehme ich da jetzt Unmut und Bitterkeit? :mrgreen:

So take me now,
before it's too late!
Life's too short, I can't wait!
Take me now! Oh, don't you see?
I can't get laid in Germany... :mrgreen:

Schönes Fräulein, Lust auf mehr,
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr,
Schnaps im Kopf, du holde Braut,
steck` Bratwurst in dein Sauerkraut!


Rammstein

:mrgreen: :mrgreen:
 
Glaub mir, Ihr seid MÄNNER Ich bin eine Frau und ich denke ich weiß sehr wohl was Männer anmacht! Das hat wenig mit Einbildung zu tun mein lieber "Sunface" Und wenn du dich "noch" nicht angesprochen fühlst dann wird das noch werden
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben