A
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry aber wie Alt bist du?
Was hat mein Alter damit zu tun?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry aber wie Alt bist du?
Ich bin eine Frau und ich denke ich weiß sehr wohl was Männer anmacht!
aber nur wenn das preislich abgesprochen wurde.Dann versuch ich auch schon mal ein paar Dinge und experimentiere gern.
Am Anfang Smalltalk, denk ich mir mal. Und dann?
Männer unterliegen ja der Annahme, dass Frauen nur dann jemanden an sich ranlassen, wenn sie wirklich Lust darauf verspüren.
Noch Fragen?
"Hundert Prozent aller Männer waren schon einmal im Puff. - Mein Papa aber nicht." Wennst den einmal verstanden hast, kannst weiterlesen.
Spätestens ab diesem Zeitpunkt bleibt dem Reh nur mehr der Weg durch die Mitte"Ey Sepp, a Reh!"
ein weises Wort, gelassen ausgesprochen. ein "irrtümlichen + unbelehrbaren" vor "Annahme" hätt ich mir noch gewünscht.
ich nehm mir heraus, diesen Satz hier bei Gelegenheit fremd zu zitieren. und die Gelegenheit gibt es hier so oft, dass man schon von Grundsatz reden kann.
Yep, gibs zu, nix los heut in der Hack'n ... ???
Bin zwar nicht der TE, habs aber auch nicht verstanden. Was geht mich/ ihn der Papa von der Hure an? Und wieso hat er 0 Prozent? Ist er Antialkoholiker? Fragen über Fragen.
Spätestens ab diesem Zeitpunkt bleibt dem Reh nur mehr der Weg durch die Mitte
Deine ausführlichen Erklärungen der schwierigen Probleme des Alltags sind so lesenswert, dass ich sie gerne im Servus-Magazin hätte. Sozusagen als vergessenes Handwerk des Monats, das den alten Junggebliebenen wieder gezeigt werden muss.
Genehmigung erteilt. Setze sie aber NIEMALS das copyright eines "Frauenverstehers" unter diesen Satz. Sonst zerstört sie womöglich komplett unbedarft das mühsam aufgebaute Image eines Raubeins. Somit wäre sie freigegeben... zum Abschuss!
Servus-Magazin? Ist das vergleichbar mit dem Lesezirkel am Kamin? Junge, du spielst eindeutig mit dem Feuer!
Bekomm` ich anständig Kohle dafür? Oder doch nur ein Gulasch und ein Bier? - Okay, ich mach`s.
Die Frauen liegen dir zu Füßen
Aber nur dann, wenn du genug Kohle unter den Gulschkessel legst, sonst bleibt es beim Lesezirkel Sonst bleibt es b
Die Frauen liegen dir zu Füßen
Aber nur dann, wenn du genug Kohle unter den Gulschkessel legst, sonst bleibt es beim Lesezirkel Sonst bleibt es beim Bier...
ned nur die Frauen, deucht mir...
Und, schlecht? Sind ja meine Füße.
na, stehst ja eh auf die Körperöffnung, die beiden Geschlechtern gemeinsam ist...
pahh..und dazu noch 1 Jobangebot!
also ehrlich....jackpot!
nicht umsonst gibts den Titel "Gottes rechter Schwanz!"
möge er richten!
"Alles Nutten bis auf Mutti!".
"Hundert Prozent aller Männer waren schon einmal im Puff. - Mein Papa aber nicht."