Der ultimative Wasserthread

nach de ersten 3 tag wern de meisten den kalender scho weggschmissen ham :hmm: warum geht der dann weiter? :schulterzuck::undweg:
 
Ist es wirklich so schwer, einfachen Gedankensprüngen mal kurz zu folgen? Offenkundig. Sonst würdest ja nicht so ein komplexes und vor allem weltmännisches Thema über den richtigen Umgang mit einer Prostituierten eröffnen. Wo doch bereits ein jeder Gschropp im Kindergartenalter über zwischenmenschliche Umgangsformen im Alltag seinen Stempel aufgedrückt bekommt. Hom`s auf di` irgendwo vergessen? Aber wenn die Sichtweise zu dem Thema von ana Frau interessanter erscheint, de si` nur über ihre Titten definiert, würde ich vorschlagen, einfach weiter zu schwarteln.

Ach komm, verschone mich einfach mit deinem pseudointellektuellen Gefasel. Das ist heiße Luft! Wo kommt so eine Scheiße an? :kotzen:
Schreib normal! Das ist ein Erotikforum und kein Treffen der Dichter und Poeten!

Und wieso bekomm ich dauernd Ratschläge?
Die brauch ich nicht. Ich weiß schon, wie ich mit Menschen umgehen sollte. Und das schließt die Damen aus dem Gewerbe mit ein.
Ich wollte lediglich wissen, wie andere so an die Sache rangehen! Einfach aus reiner Neugier.

Aber da hier erst ca. 3 Beiträge drin sind, die mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, schlage ich vor, diesen Thread einfach zu schließen.
 
Aber da hier erst ca. 3 Beiträge drin sind, die mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, schlage ich vor, diesen Thread einfach zu schließen.
:mauer:
Schon wieder so ein kluckscheiße der glaubt, nach 12 beiträge ist er moderator.:nono:

Der ultimative Wasserthread!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die ostblockfrauen die ich meine sind ca. zwei max drei monate in österreich und dann wieder für eine gewisse zeit zuhause, also sie kommen eigentlich doch nie richtig heraus aus ihrem gewohnten umfeld, ostblockfrauen die, sagen wir für eine lange zeit (mehrere jahre), in österreich leben, fallen sicher in die kategorie die du meinst,

Also welche von denen fallen jetzt in die Kategorie falsche Schlapmen :hmm:



.......ich glaub, ich muss dir mal recht geben ......

Ja...gib mir mehr...;)

...wobei: ich glaub du redest sogar beim ...

Wenn es sein muss...:lalala:
 
Ach komm, verschone mich einfach mit deinem pseudointellektuellen Gefasel. Das ist heiße Luft! Wo kommt so eine Scheiße an? :kotzen:
Schreib normal! Das ist ein Erotikforum und kein Treffen der Dichter und Poeten!

Und wieso bekomm ich dauernd Ratschläge?
Die brauch ich nicht. Ich weiß schon, wie ich mit Menschen umgehen sollte. Und das schließt die Damen aus dem Gewerbe mit ein.
Ich wollte lediglich wissen, wie andere so an die Sache rangehen! Einfach aus reiner Neugier.

Na gut, ich versuche sein ausgerufenes, komplexes Thema auf ein Minimum herabzusetzen und stelle mich der Herausforderung banaler Wertschätzung. Vielleicht hilft es ihm ja in einer Sprache, die ihm verständlich und zu gleichen Teilen geläufig erscheint. Bei den Naturdepperten hat noch immer der Telegrammstil geholfen.

Anhauen,
Umhauen,
Reinhauen,
Abhauen.

Nennt sich AURA. Moch`s afoch so, wie`s Millionen andere auch machen. Damit liegst net falsch, sondern nur im Durchschnitt. Und neugierige Waschweiballüren muasst a net anstellen.
 
Himmel, was ist es lustig - ausgerechnet im Wasserfred besteht erhöhte Herzkaspergefahr bei so einigen. :mrgreen:
 
Zurück
Oben