E
Gast
(Gelöschter Account)
Verkackt er uns und wir sind die Dummen (er lacht sich womöglich eins)?!
Eine gute Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umso trauriger, dass viele hier nichts besseres wissen, als sich über ihn und sein Foto lustig zu machen. Das finde ich zwar ned überraschend, aber dafür ziemlich fies.
Oder steirisch gesagt: schäbig.
Und das Bild ist für mich zum Lachen, quasi ein Schrei.........
Verkackt er uns und wir sind die Dummen (er lacht sich womöglich eins)
Ich frage mich bis jetzt, ob das wirklich sein ernst ist
Das ist mir dann doch ein wenig zu salbungsvoll. Nein, ich sehe keinen Grud, weshalb ich gezwungen wäre alles zu tolerieren und gutzuheißen, bzw. in jeglichem Schwachsinn auch noch Mut entdecken zu wollen bzw. müssen.Und ich finde es zwar überraschend, aber doch auch schön, dass es immer noch Leute gibt, welche darauf vertrauen, dass ihnen hier Toleranz entgegengebracht wird.
Ja mei - ob das für Hinz und Kunz schäbig ist,..... Ich hab nicht den Animo mich hier als Mutter Teresa für Arme zu profilieren.Umso trauriger, dass viele hier nichts besseres wissen, als sich über ihn und sein Foto lustig zu machen. Das finde ich zwar ned überraschend, aber dafür ziemlich fies.
Das ist nicht mutig... Dummheit verlangt keinen Mut...
achja... da war ja was mit ner Liste
kommst amal hinter deinem berg hervor, dann red ma weiter
Zitierst du ihn daher und zwar am Tag X - er hat keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren
erledigt - hoffe, ich hab ihn ned verschreckt
Wenn er sich nie wieder blicken lässt, wissen wir zumindest, wer trägt die Schuld dafür...
ja eh. DU. habe ja nur deine Anweisungen befolgt
In letzter Zeit macht mich der Gedanke an eine Kastration total geil
Ok. "Schön reden" wäre auch glatt gelogen.Damas sis ned sche reden... ich bewundere ihn in keinsterweise. ...
Ehrlich, du wirst dir das möglicherweise gar nicht aussuchen können, wie du mit 52 dastehen wirst... Entgegen allen Behauptungen gibt es keine Lebensplanung, die hält, was man sich von ihr verspricht....
Und wenn ich mit 52 so da steh wie er, dann bitte erschlagts mich.
Mit 52 sollte mein Leben geregelt, schön, flockig, ohne gröbere Sorgen sein.
Ich will keine finanziellen Probleme haben und schon gar keine mit mir selber...
...
DAS wird's wohl treffen. Wie ein getretener Mensch, der nach noch mehr Tritten sucht, um sich überhaupt lebendig zu fühlen......Also bittschön- mach ma ned auf scheinheilig... der Mann ist leider nur traurig... sein ganzes Leben ist traurig.
Und das hier ist nur ein weiteres Kapitel dieses traurigen Daseins...
Aber das sagten viele auch schon an hundert anderen Stellen...
...
Mag sein. Aber oft genug verlangt Mut ziemlich viel "Dummheit" (mutig zu sein).......Das ist nicht mutig... Dummheit verlangt keinen Mut...
...Vertrauen? In ein Internetforum? You´ve gotta be kidding!...
Das ist genau der Unterschied in der Formulierung, der den Unterschied signifikant macht: "..das ist für mich furchtbar..." - "...das ist furchtbar..."...Was für mich furchtbar ist, betitle ich auch als furchtbar und das ganz ohne schlechtes Gewissen.
Ja mei - ob das für Hinz und Kunz schäbig ist,.....
Tja. Höchste Zeit, die eigene Erwartungshaltung zu reflektieren....Es ist einfach so, dass dieses Bild der Vollbrüller ist, wenn man den Thread öffnet und vorher nichts Böses geahnt hat...
Dann erkläre wohl, was hier richtig am Platz wäre... intolerante menschenverachtende Herrenmenschenmentalität?...Dieses Toleranz-Gutmenschen-Getue ist hier fehl am Platz, sorry!