Der ultimative Wasserthread

Umso trauriger, dass viele hier nichts besseres wissen, als sich über ihn und sein Foto lustig zu machen. Das finde ich zwar ned überraschend, aber dafür ziemlich fies.
Oder steirisch gesagt: schäbig.

Zwischen über etwas lustig machen oder darüber lachen ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied. Ich kann jemanden ob seines Mutes respektieren und dennoch zum Lachen finden, ohne mich über ihn lustig zu machen !

Und das Bild ist für mich zum Lachen, quasi ein Schrei......... :mrgreen:
 
Damas sis ned sche reden... ich bewundere ihn in keinsterweise.

Und wenn ich mit 52 so da steh wie er, dann bitte erschlagts mich.

Mit 52 sollte mein Leben geregelt, schön, flockig, ohne gröbere Sorgen sein.
Ich will keine finanziellen Probleme haben und schon gar keine mit mir selber...

Also bittschön- mach ma ned auf scheinheilig... der Mann ist leider nur traurig... sein ganzes Leben ist traurig.
Und das hier ist nur ein weiteres Kapitel dieses traurigen Daseins...
Aber das sagten viele auch schon an hundert anderen Stellen...

Das ist nicht mutig... Dummheit verlangt keinen Mut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich bis jetzt, ob das wirklich sein ernst ist
Verkackt er uns und wir sind die Dummen (er lacht sich womöglich eins)?!

Ne ich seh da einen grünen Haken unter seinem Ava... also glaub ich wohl nicht das er da was falsches postet :)
 
Und ich finde es zwar überraschend, aber doch auch schön, dass es immer noch Leute gibt, welche darauf vertrauen, dass ihnen hier Toleranz entgegengebracht wird.
Das ist mir dann doch ein wenig zu salbungsvoll. Nein, ich sehe keinen Grud, weshalb ich gezwungen wäre alles zu tolerieren und gutzuheißen, bzw. in jeglichem Schwachsinn auch noch Mut entdecken zu wollen bzw. müssen.

Vertrauen? In ein Internetforum? You´ve gotta be kidding!

Was für mich furchtbar ist, betitle ich auch als furchtbar und das ganz ohne schlechtes Gewissen.


Umso trauriger, dass viele hier nichts besseres wissen, als sich über ihn und sein Foto lustig zu machen. Das finde ich zwar ned überraschend, aber dafür ziemlich fies.
Oder steirisch gesagt: schäbig.
Ja mei - ob das für Hinz und Kunz schäbig ist,..... :schulterzuck: Ich hab nicht den Animo mich hier als Mutter Teresa für Arme zu profilieren.
Wenn mich jemand kritisiert, steck ichs ein oder ich versuche mich (je nach Wichtigkeit) zu erklären. Aber ich nehme mir ebenso das Recht zu kritisieren - ganz unheilig und durchaus menschlich. Ich habs nicht so mit dem selbstverherrlichenden Toleranzverschütten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht mutig... Dummheit verlangt keinen Mut...

Bingo. Ich betrachte mich auch nicht als Gottes Geschenk an die Menschheit, aber ich würde mich niemals so in Szene setzen und das veröffentlichen.
Es ist einfach so, dass dieses Bild der Vollbrüller ist, wenn man den Thread öffnet und vorher nichts Böses geahnt hat.

Das ist die reine Automatik und keiner kann mir erzählen, dass er bei dem Anblick zuerst an den Mut oder sowas denkt.
Und der TE weiss das mit Sicherheit.

Dieses Toleranz-Gutmenschen-Getue ist hier fehl am Platz, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur aktuellen diskussion sag ich nix, aber g.s.d. spiegelt ja ohnehin jedes posting das wesen seines erstellers wieder.

ich weiß nur was mir mein vater damals g'lernt hat als ich ins alter kommen bin, in dem die rauferein unter uns buben losgangen sind: auf schwächere und wehrlose haut man ned hin ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder steirisch gesagt: schäbig.

ja eh....aber a psycherlforum ist des grad auch ned...
und wenn er sowas macht, und halbwegs bei sinnen ist, muss er damit rechnen..

und ausserdem quält der mit seinen threads und postings schon lange genug
 
kommst amal hinter deinem berg hervor, dann red ma weiter

Zitierst du ihn daher und zwar am Tag X - er hat keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren;)
Ansonsten fahre ich früher hin, als geplant und versohle ihn den Hinterteil...rein zufällig natürlich:lol:
 
In letzter Zeit macht mich der Gedanke an eine Kastration total geil

sorry, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vielleicht solltest dich doch einmal bei einem seelenklempner auf die pritsche legen, oder läßt dich von deinem hausarzt zu einem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. überweisen,
 
Damas sis ned sche reden... ich bewundere ihn in keinsterweise. ...
Ok. "Schön reden" wäre auch glatt gelogen.

...
Und wenn ich mit 52 so da steh wie er, dann bitte erschlagts mich.
Mit 52 sollte mein Leben geregelt, schön, flockig, ohne gröbere Sorgen sein.
Ich will keine finanziellen Probleme haben und schon gar keine mit mir selber...
...
Ehrlich, du wirst dir das möglicherweise gar nicht aussuchen können, wie du mit 52 dastehen wirst... Entgegen allen Behauptungen gibt es keine Lebensplanung, die hält, was man sich von ihr verspricht.

...Also bittschön- mach ma ned auf scheinheilig... der Mann ist leider nur traurig... sein ganzes Leben ist traurig.
Und das hier ist nur ein weiteres Kapitel dieses traurigen Daseins...
Aber das sagten viele auch schon an hundert anderen Stellen...
...
DAS wird's wohl treffen. Wie ein getretener Mensch, der nach noch mehr Tritten sucht, um sich überhaupt lebendig zu fühlen...

...Das ist nicht mutig... Dummheit verlangt keinen Mut...
Mag sein. Aber oft genug verlangt Mut ziemlich viel "Dummheit" (mutig zu sein)....

...Vertrauen? In ein Internetforum? You´ve gotta be kidding!...
:daumen: :daumen:

...Was für mich furchtbar ist, betitle ich auch als furchtbar und das ganz ohne schlechtes Gewissen.
Ja mei - ob das für Hinz und Kunz schäbig ist,.....
Das ist genau der Unterschied in der Formulierung, der den Unterschied signifikant macht: "..das ist für mich furchtbar..." - "...das ist furchtbar..."

...Es ist einfach so, dass dieses Bild der Vollbrüller ist, wenn man den Thread öffnet und vorher nichts Böses geahnt hat...
Tja. Höchste Zeit, die eigene Erwartungshaltung zu reflektieren.
Ja, ich war auch mehr als überrascht ... aber dann hab ich mir ein paar Minuten Zeit für meine eigenen Gedanken und Reaktionen genommen.

Höflich ausgedrückt: voll unvorteilhaft kommt es bei mir an (und erinnert mich außerdem in unangenehmster Weise an Menschen, die ich persönlich kenne). ABER - wenn ich mir bewusst mache, bei welch peinlichen und niveaulosen Bildern hier oft applaudiert wird, saugeil etc gerufen wird....
Dann seh ich selbst auch so etwas wie eine unschuldige Naivität - so wie naive Kunst eben naive Kunst ist. Und nicht Herrn Baumanns Superfotos von topmodels...
Das Leben sieht meist so und recht banal aus. Noch dazu das Meiste an und in diesem Leben.

...Dieses Toleranz-Gutmenschen-Getue ist hier fehl am Platz, sorry!
Dann erkläre wohl, was hier richtig am Platz wäre... intolerante menschenverachtende Herrenmenschenmentalität?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben