Der ultimative Wasserthread

:cry:ist der thread jetzt nur noch im sextalk....weil ihn der Mike aufgmacht hat....weil bei diesen postings gehört er in den mistkübel...
:mrgreen:

Nau, bist auch schon verbittert und vereinsamt? ;)

Keinen Sinn für Humor ..... wo's doch so lustig ist ..... :roll:

:) :winke:

i frag mi ja nur warum manche ned von allein draufkommen...

...wahrscheinlich weils im "sextalk" mehr spass macht zu chatten :roll:

und, jetzt befriedigt :mrgreen:

na...meine befriedigung schaut anders aus...weisser ritter...;)

aber ich seh des ned ein´, weil sonst regens sich auch andere auf...wenn verwässert wird...und da grad ned...weils "alte" user sind...?:mrgreen:

wurscht...du verstehst des sowieso ned....:winke:

i frag mi ja nur warum manche ned von allein draufkommen...

...wahrscheinlich weils im "sextalk" mehr spass macht zu chatten :roll:

Manchmal denkt man wirklich nicht daran, und pritschelt so dahin, nehme mich, und noch einen bei der Nase;)

Aber selber verwässern bis zum geht nicht mehr, und sich über andere andere aufregen, wäre uns noch nicht in den Sinn gekommen.

Mehr sage üüüch jetzt nischt dazu.

na...meine befriedigung schaut anders aus...weisser ritter...;)

aber ich seh des ned ein´, weil sonst regens sich auch andere auf...wenn verwässert wird...und da grad ned...weils "alte" user sind...?:mrgreen:

wurscht...du verstehst des sowieso ned....:winke:

jo eh, wird besser sein, i schreib wieder einmal eine zeit lang nix, damit si keiner aufpudeln kann

...die bisherige Luxusschlampe werd ich gerade los, die Nachfolgerin versteckt sich noch erfolgreich... :cool:

...die bisherige Luxusschlampe werd ich gerade los, die Nachfolgerin versteckt sich noch erfolgreich... :cool:

:shock::shock: und dabei hab ich dir schon so oft meine Hilfe beim loswerden deiner noch vorhandenen irdischen Güter angeboten, mein schatz!:cool:

:bussal:

:shock::shock: und dabei hab ich dir schon so oft meine Hilfe beim loswerden deiner noch vorhandenen irdischen Güter angeboten, mein schatz!:cool:

:bussal:

...wie du weisst, hab ich recht restriktive Vorstellungen, was die "Neue" betrifft...

...und Vergebene gehören definitiv nicht dazu... ;)

Bussl, Schatzi

...wie du weisst, hab ich recht restriktive Vorstellungen, was die "Neue" betrifft...

...und Vergebene gehören definitiv nicht dazu... ;)

Bussl, Schatzi

:roll::roll: jaja, gib mir nur wieder einen Korb!:mrgreen:

Wie schauts aus, schnucki, Freitag same time, same station?:)

du Schlampe hearst :grantig: aber Mittwoch bin ich dran :mrgreen: :hurra: :bussal:

Ohja, dann schlampen wir rum, dass den Kellnern hören und sehen vergeht!:hurra:
Es schlampt sich dch am besten bei einem Tässchen Kaffee!:cool:

@Ramses: Luder ist in der Tat ok,...... bei den übrigen Bezeichnungen schließ ich mich dir an,...die san liab! Und ich hab eine stock konservative Erziehung genossen,.....:mrgreen:

@Ramses: Luder ist in der Tat ok,...... bei den übrigen Bezeichnungen schließ ich mich dir an,...die san liab! Und ich hab eine stock konservative Erziehung genossen,.....:mrgreen:

Rrrrecht so... (John Cleese in Clockwise) :cool:

Musterschülerin ?? :mrgreen:

Gute Idee. Alle wechseln Platz, nur ich bleib stundenlang bei Alexandra

Zurück
Oben