Der ultimative Wasserthread

ja einmal sitzt Du auf meinem Schoß, das andere mal sitz ich auf deinem

na überleg mal. a hüne von frau und a kleiner mann auf ihrem schoß.i könnt mi über den anblick scheckig lochn

na überleg mal. a hüne von frau und a kleiner mann auf ihrem schoß.i könnt mi über den anblick scheckig lochn

gegenfrage: er ist 198, sie 162......... ein tolles bild oder ??? grauslich, nicht zum anschauen oder ? was will der hüne von dem püppchen ????

sei mal ehrlich: wo liegt der unterschied zwischen großer frau und kleinem mann oder umgekehrt ??? ist es deine altmodische erziehung, der du immer noch nachhängst oder was verleitet dich zu solch nicht gerade mit intelligenz behafteter ansage ?????

:hmm: ist da neid raus zu lesen? :mrgreen:

eher unwissenheit !

gegenfrage: er ist 198, sie 162......... ein tolles bild oder ??? grauslich, nicht zum anschauen oder ? was will der hüne von dem püppchen ????

sei mal ehrlich: wo liegt der unterschied zwischen großer frau und kleinem mann oder umgekehrt ??? ist es deine altmodische erziehung, der du immer noch nachhängst oder was verleitet dich zu solch nicht gerade mit intelligenz behafteter ansage ?????

wos hat des mit grauslich zum tun? wann oder wo hab i des wort verwendet?und wo liegt der unterschied? nirgends,denn auch da würde ich hinschauen und eventuell grinsen,weil es einfach in den alltagsbildern nicht so oft vorkommt.und ja,vielleicht bin ich altmodisch erzogen.oder ich bin ein einfacher bauer aus dem volk und amüsiere mich über die dümmsten Dinge.tut mir natürlich leid das ich ned deine überragende intelligenz und moderne denkensart habe.

tut mir natürlich leid das ich ned deine überragende intelligenz und moderne denkensart habe.

ähem sorry, aber was hat das damit zu tun ????
wir haben auf deinen beitrag konkret und zugegebenermassen etwas hefig geantwortet. ist dennoch keine grund, es soooo zu betiteln oder ?
wir sind der meinung, nicht mehr oder weniger intelligenz zu besitzen wie du, nur sind wir absolut der meinung, das man diese sehr wohl in geeigneter form zu papier oder eben wie hier ins forum bringen kann !!!!
es lag und einzig und allein daran, ein dummes weit verbreitetes vorurteil zu widerlegen....... das hat mit dir nichts zu tun.....
komisch das du dich gleich angegriffen fühlst ????? :hmm:

Zurück
Oben