A
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Idee. Alle wechseln Platz, nur ich bleib stundenlang bei Alexandra
wie soll das gehen wenn alle platz wechseln? wechselst dann mit mir mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee. Alle wechseln Platz, nur ich bleib stundenlang bei Alexandra
ja einmal sitzt Du auf meinem Schoß, das andere mal sitz ich auf deinem
dann hoff ich du bist über 1,90.sonst siehts aus wie wenn sie ihr kind mithat
dann hoff ich du bist über 1,90.sonst siehts aus wie wenn sie ihr kind mithat
Bin ich nicht, aber dann kann ich meinen Ödipuskomplex vielleicht einmal ausleben?
Nix wickeln und so. Aber vielleicht die Brust geben?
Nix wickeln und so. Aber vielleicht die Brust geben?
hehehehe,das wär eine möglichkeit.i hätt gern a foto wenn du auf ihrn schoss sitzt,des schaut sicha gierieg aus
na überleg mal. a hüne von frau und a kleiner mann auf ihrem schoß.i könnt mi über den anblick scheckig lochn
na überleg mal. a hüne von frau und a kleiner mann auf ihrem schoß.i könnt mi über den anblick scheckig lochn
ist da neid raus zu lesen?
gegenfrage: er ist 198, sie 162......... ein tolles bild oder ??? grauslich, nicht zum anschauen oder ? was will der hüne von dem püppchen ????
sei mal ehrlich: wo liegt der unterschied zwischen großer frau und kleinem mann oder umgekehrt ??? ist es deine altmodische erziehung, der du immer noch nachhängst oder was verleitet dich zu solch nicht gerade mit intelligenz behafteter ansage ?????
amüsiere mich über die dümmsten Dinge
tut mir natürlich leid das ich ned deine überragende intelligenz und moderne denkensart habe.
gut so , denn davon gibt es hier ja genug
ach , muss dir nicht leid tun
tut mir natürlich leid das ich ned deine überragende intelligenz und moderne denkensart habe.
er ist 198,