Der ultimative Wasserthread

Noch einmal, das mein ich jetzt nicht zynisch, auch wenns so klingt, als Taxifahrer bist sowieso am verhungern. Ich fahr hin und wieder mit dem Taxi, und hab mich da oft drüber unterhalten...

vergiss den schwachsinn...

stimmt schon, die taxler jammern fast alle, aber dafür auf sehr hohem niveau...
wie ich schon geschrieben hab...netto 10-14€ pro std....

yep, und ich ned ganz unschuldig ... :oops: daher werd ich das gleich alles in den wasser thread verschieben. also falls es wer sucht ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Taxifahren ist letztlich kein Geschäft, wo man so richtig reich werden kann. Wobei, der Lohn ist für die Taxler schon ein echter Hammer, wenn die sich beklagen, dann verstehe ich das grundsätzlich. .

ich finds immer wieder interessant, wie oft es sich nicht-insider anmassen, eine berufsgruppe zu beurteilen

die nutten müssen jeden stinkenden obdachlosen nehmen, der grad geil ist, die stewardessen sind die prinzessinnen der lüfte (bei grad mal 1200€ nto im monat) und die taxler sind eh grad am verhungern....

zu den taxlern sei gesagt, dass a halbwegs guter taxler nicht unter ca 2000€nto im monat heimgeht...und zwar mit nicht mehr als 50std pro woche!
bei einem durchschnittsverdienst von 1350€ im monat in österreich net soo schlecht, mein ich mal

Nö, aber beide san die g'fickten. Die an von den Fahrgästen, die andern von der Kundschaft ... :mrgreen:

alles relativ, aber für meine fahrgäste gilt seit über 20 jahren:

wer nett ist, wird bestens bedient, wer deppert ist, fliegt hochkant hinaus - glaubs mir....

Sodale, da ma ja jetzt im Wasser sind könn ma fachsimpeln ... :mrgreen:

zu den taxlern sei gesagt, dass a halbwegs guter taxler nicht unter ca 2000€nto im monat heimgeht...und zwar mit nicht mehr als 50std pro woche!

Wennst selbständig bist mit 'nen ausbezahlten Wagl, ja. Ansonsten > G'schichtl. Und wennst dann noch kein Weihnachts-, und kein Urlaubsgeld und kein Geld im Krankenstand dazurechnest weisst warum sich die meisten Taxler an der Armutsgrenze bewegen.

alles relativ, aber für meine fahrgäste gilt seit über 20 jahren:

wer nett ist, wird bestens bedient, wer deppert ist, fliegt hochkant hinaus - glaubs mir....

Selbstredend. Bei mir ist seinerzeit in der Regel alle zwei, drei Wochen einer ausgestiegen 'worden ... :mrgreen:

stimmt schon, die taxler jammern fast alle, aber dafür auf sehr hohem niveau...

Wieso kaufen die Taxler die Schuhe immer eine Nummer kleiner?

Damits das Jammern nicht verlernen.

(Ging zwar eigentlich um die Fuhrwerker, aber es passt grad so schön....)

Zurück
Oben