- Reaktionen
- 53.893
- Checks
- 14
Da falln ma aber gleich no a paar Berufe ein, da wirst von Kunden und Chef gleichzeitig pudert.
Doppelt begehbar quasi ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da falln ma aber gleich no a paar Berufe ein, da wirst von Kunden und Chef gleichzeitig pudert.
Doppelt begehbar quasi ...
Ja, zum Beispiel als Kraftfahrer da pudert dich der Chef, der Kunde und die Polizei ...
Noch einmal, das mein ich jetzt nicht zynisch, auch wenns so klingt, als Taxifahrer bist sowieso am verhungern. Ich fahr hin und wieder mit dem Taxi, und hab mich da oft drüber unterhalten...
Taxifahren ist letztlich kein Geschäft, wo man so richtig reich werden kann. Wobei, der Lohn ist für die Taxler schon ein echter Hammer, wenn die sich beklagen, dann verstehe ich das grundsätzlich. .
Nö, aber beide san die g'fickten. Die an von den Fahrgästen, die andern von der Kundschaft ...
zu den taxlern sei gesagt, dass a halbwegs guter taxler nicht unter ca 2000€nto im monat heimgeht...und zwar mit nicht mehr als 50std pro woche!
alles relativ, aber für meine fahrgäste gilt seit über 20 jahren:
wer nett ist, wird bestens bedient, wer deppert ist, fliegt hochkant hinaus - glaubs mir....
stimmt schon, die taxler jammern fast alle, aber dafür auf sehr hohem niveau...
Das ist lustig?
Zahlen würden sie sogar dafür, aufgrund ihrer unstillbaren Naturgeilheit.du meinst, die würden auch gratis.....? spassal oder
Jungs wie Du bekommen was ausgezahlt, ned gewußt ?du meinst, die würden auch gratis.....?
Jungs wie Du bekommen was ausgezahlt, ned gewußt ?
sozusagen an mitleidseuro
Jungs wie Du bekommen was ausgezahlt, ned gewußt ?
pro cm und minute
donn geht si jo a euro bei dir goar ned aus..du 50 cent freier du
bei dir würd ichs gar gratis machen
ich besteh auf die 50 cent
auch haben wollenbei dir würd ichs gar gratis machen