- Reaktionen
- 15.737
- Checks
- 40
Dann zitier mich nicht !damit warst nicht du gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann zitier mich nicht !damit warst nicht du gemeint
hast es eben nicht verstanden, macht aber nix.Dann zitier mich nicht !
er ist dumm, wenn er für die Fuhre 25,- bekommt ? Versteh ich das richtig ?ist er möglicherweise dumm
Die Rechnung vom Tom ist richtig, aber nicht dazugesagt ist, dass der Fahrer an manchen Standplätzen vielleicht auch eine Stund steht
er ist dumm, wenn er für die Fuhre 25,- bekommt ? Versteh ich das richtig ?
Lesen macht schlau - nicht nur diagonal drüberratschen ....was hast Du erwartet tweety?
Auch dazu: steht am Anfang des Freds!Naja, was magst denn dann wissen, wenn keine Details?
aha ich werde sie bei Gelegenheit fragen.Falls ihr nur einen einzigen finden würdet, dann wäre das ein Anzeichen, dass ihr zuwenig zahlt, und der eine vermutlich ned recht geschickt, wie man wienerisch sagt
deine missionarischen ambitionen ...
oder ärgerst dich, falls ich jetzt wem den Spaß verdorben hab?
Du machst es erst richtig lustigoder ärgerst dich, falls ich jetzt wem den Spaß verdorben hab?
daher habe ich mich gewundert, das für die Fuhre 25,- als wenig angesehen wird.dass taxler aber nen std lohn von so ca 10-14 € netto haben
du enttäuscht michDa ham sich wieder zwei gfunden...
pssssssssschtDu machst es erst richtig lustig
aha ich werde sie bei Gelegenheit fragen.
daher habe ich mich gewundert, das für die Fuhre 25,- als wenig angesehen wird.
Er weiß es eh, ich hab ihm auch schon meine Liebe gestandenpssssssssscht
Da ham sich wieder zwei gfunden...
Du machst es erst richtig lustig
"ICH MÖCHTE ES SEIN"
na gratuliere