G
Gast
(Gelöschter Account)
aber geh mit der ami tussi mußt nur bis zu dritten abendessen kommen, dann hast sie auch im bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber geh mit der ami tussi mußt nur bis zu dritten abendessen kommen, dann hast sie auch im bett
aber wer hält drei mal McDonalds aus?
Thailand und Russland ist super..
RUSSIAN GIRLS ARE BETTER
Sprichst du aus Erfahrung? Hast dir leicht schon einen Korb geholt? ...... das ist nämlich gar nicht so schwer, als du vermutest.hängt des irgendwie damit zusammen, dass man Amerikanerinnen ned so leicht aufreissen kann...
Wie du krankhaft versuchst, Anderen ans Bein zu pinkeln. Aber hättest du den orf.at - Artikel wirklich gelesen ..........
Wie du krankhaft versuchst, Anderen ans Bein zu pinkeln. Aber hättest du den orf.at - Artikel wirklich gelesen ..........
danke für deine Infos....ich hab 2 jahre dort gelebt.....
Woraus leitest du mein "ami - bashing" überhaupt ab? Lies halt die ersten 3 oder 4 Postings in dem Thread und dann urteile, wer hier basht und wer nicht. Ich hab nur darauf hingewiesen, dass das FBI offenbar Problem mit der Beurteilung der Daten hatte. Und diese Probleme jetzt der Aeroflot zuschieben will. Dass die Transliteration von kyrillisch geschriebenen Namen in die lateinische Schrift problematisch sein kann, das sollte halt auch dem FBI bekannt sein. Und dass sie jetzt über ihre eigene Datenflut stolpern, die mit George W. Bush und 9/11 begonnen hat, das ist halt Fakt. Aber wenn man den GRÖPAZ oder Guantanamo erwähnt, dann ist das halt Bashing ... in deinen Augen. Und dann kommen deine allseits bekannten Sachargumente ins Spiel .......irgendwie ist dein ami bashing schon verwunderlich...
dass man Amerikanerinnen ned so leicht aufreissen kann...
Lies halt die ersten 3 oder 4 Postings in dem Thread
Will man das?
Anhang anzeigen 839651
danke für deine Infos....ich hab 2 jahre dort gelebt.....
und wenn ich jeden topfen, denn du verlinkst lesen würde, müsst ich sowie du 3 Wochen im jahr a Partnerschaft leben...
und wenn ich jeden topfen, denn du verlinkst lesen würde
Wenigstens im Forum solltest halt mitlesen, bevor du postest. Verlinkt hab nicht ich, sondern Matteo.
um begeistert zu sein, müsste ich was sehen
von hinten und verkehrt
Frau bläst gar ned.
- Schwänze kommen selten in die Nähe meines Mundes. Das bleibt den Mädchen vorbehalten.