- Reaktionen
- 2.803
Nur weil der Träger fickt wie ne Nähmaschine, ist er noch lang nicht das non plus Ultra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur weil der Träger fickt wie ne Nähmaschine, ist er noch lang nicht das non plus Ultra.
Aber diesmal war ich nicht dabei.ah do hat er jetzt sein prachtschwanz vasteckt und i hab eam scho g'suacht unter die schwanzbüdeln
Aber diesmal war ich nicht dabei.
Burschen... i mach euch den kaiser, dann brauchts ned die ganzen alten geschichten aufwärmen
Burschen... i mach euch den kaiser, dann brauchts ned die ganzen alten geschichten aufwärmen
Wen du uns verspricht, die Enteignung zu verhindern?
Ich komm mit'n Entsatzheer ...
Das ist politisch unkorrekt. Alles, was an die Türkenbelagerung erinnert, das darf heutzutage nimmer erwähnt werden. Weil dann müssen die armen Zuwanderer aus Ostanatolien immer ein Kriseninterventionsteam in Anspruch nehmen.
Aber geh, wer tät denn den Sobieski meinen ...
Aber geh, wer tät denn den Sobieski meinen ...
was hat der befreit? belgrad!
Und was hamm mir davon g´habt?
Sobieski
ich denke nur an Essen