Der ultimative Wasserthread

Die Frage ist jetzt, muß er nun trotzdem die 60 Minuten konsumieren (und mehr zahlen), oder gibt's die 45 Minuten auch noch. Dem posting nach denke ich aber eher nein.
kleiner Tipp, statt zu spekulieren könnt Mann nachfragen per pn ?
Ausserdem bleibt es den Mädels ihre Sache, wer, wieviel, für was nimmt, oder ? ;) Kann ned überall nur um billig gehn.

Ausserdem bleibt es den Mädels ihre Sache, wer, wieviel, für was nimmt, oder ?

völlig klar; genau so ist es aber dem Kunden seine Sache, wieviel er für was bezahlt, oder? Es herrscht halt auch im Paysex das Marktprinzip von Angebot und Nachfrage, ob's jetzt allen gefällt oder nicht. Sorry, daß die meisten Anbieterinnen das halt nicht gerne hören wollen, aber es ist nun mal so.

Und das hat jetzt nix mit

Kann ned überall nur um billig gehn

zu tun, sondern regelt sich eben, wie schon oben erwähnt, durch Angebot und Nachfrage.

Dabei haben es die Paysex-Anbieterinnen zu einem gewissen Grad eh noch leichter als die sonstigen Dienstleistungsgewerbe, denn im Paysex-Bereich ist die Preistransparenz naturgemäß weit weniger publik, und angeblich lesen ja auch nur ca. 10 % der Gogln in solchen Plattformen wie EF u.ä., und sind daher über "ortsübliche" Preisgestaltungen so gut wie überhaupt nicht informiert.

genau so ist es aber dem Kunden seine Sache, wieviel er für was bezahlt, oder
aber logisch, daher wundert mich ja, das Du immer überall erwähnen musst, woanders geht das billiger, lass das doch jeden selbst entscheiden ;)

Sorry, daß die meisten Anbieterinnen das halt nicht gerne hören wollen,
Du irrst Dich, wie so oft mein Freund, es interessiert die meisten einfach ned, Preise werden festgelegt und gut, mach Dir darüber nur keine Gedanken ;)

ist im billig-Bereich am geringsten.

jetzt bringst einige echt zum schmunzeln. Viele leisten sich einfach was sie wollen, nicht was irgendwer hier schreibt. ;)

Und am Brustwarzl hast ihn Stromanschluss zum Schoki schmelzen ... ??? :mrgreen:

PS: bissl Solarium tät ned schaden, der letzte den ich g'sehen hab der so ausg'schaut hat war mein Opa, nachdem er schon ihn vierten Tag tot war ... :shock:

Zurück
Oben