Der ultimative Wasserthread

Kenntst wieder ned es junge Dirndl, tz, tz, tz ... :mrgreen:

Aufbahrung daheim und dann ab zur Kirchen im Konvoi war am land üblich. Wennst Pech g'habt hast hat der Verblichene am anderen End von der Ortschaft g'wohnt und du bist 'ne Ewigkeit hintern miachtlerten Sarg herg'latscht ... :shock:

Aufbahrung daheim und dann ab zur Kirchen im Konvoi war am land üblich. Wennst Pech g'habt hast hat der Verblichene am anderen End von der Ortschaft g'wohnt und du bist 'ne Ewigkeit hintern miachtlerten Sarg herg'latscht ... :shock:

:shock::shock::shock:

Is ja alles gegangen, aber daß die Weibsen die ganze Nacht irgendwelche Lieder gejodelt haben war schon ziemlich zach...

ja ja trotz pferdefleischskandal sucht man:down: noch immer das billigste und nicht nach qualität.
sehr interessant.
geiz ist geil. billig ist doof.
preiswert das wärs, oder?

welches euch bekannte studio ist das billigste in wien? wichtelgasse ist mit 25 € für 10 minuten gv mal sicher dabei oder ?

Ich weiss nicht warum es immer das billigste sein muss. Sicher keiner zahlt gerne zu viel,
aber Qualität kostet halt einmal Geld. So ist es im ganzen Leben. Nicht nur beim Pay-Sex.

Das ist ein Trugschluss, dass das, was mehr kostet auch mehr Qualität bietet. So ist es im ganzen Leben. Nicht nur beim Paysex.
Die Wahrscheinlich ist eventuell höher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich schon nicht hineinversetzen, weil ichs nicht verstehe. :fragezeichen:

ja wer scho mittn radio a problem hat :lol: für dich: wenn ein paar zum fummeln, ficken etc anfängt, machsd du dann mit deiner partnerin mit? wenn nein warum, wenn ja warum. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wer scho mittn radio a problem hat :lol: für dich: wenn ein paar zum fummeln, ficken etc anfängt, machsd du dann mit deiner partnerin mit? wenn nein warum, wenn ja warum. :mrgreen:

Wenn Du deinen Clown für heute fertig gejausnet hast, könntest Du mir dann noch kurz ausführen wieso das eine Entscheidung zwischen Gruppendynamik und Enthemmung sein soll, wieso man die sexuellen Handlungen auch bekleidet andeuten kann, und wo im Ausgangspost die Gefahr einer Werbung gegeben war? :hmm:

was sind das eig. für komische threads letzte zeit wo man gar nicht versteht, was derjenige von einem will?! das nimmt ja langsam überhand.

Wenn Du deinen Clown für heute fertig gejausnet hast, könntest Du mir dann noch kurz ausführen wieso das eine Entscheidung zwischen Gruppendynamik und Enthemmung sein soll, wieso man die sexuellen Handlungen auch bekleidet andeuten kann, und wo im Ausgangspost die Gefahr einer Werbung gegeben war? :hmm:

frag doch stil :lol:

Was...der Coach sucht nach passenden Spezialisten der ihn heilen könnte:hmm:
Für mich erscheint er unheilbar krank...

was sind das eig. für komische threads letzte zeit wo man gar nicht versteht, was derjenige von einem will?! das nimmt ja langsam überhand.

Eh immer nur das Eine. In andere Worte halt eingekleidet... :cool:
:mrgreen:
Und auch nur bis die Leidenschaft wieder abebbt... ;)
:hahaha:

Zurück
Oben