Der ultimative Wasserthread

und damit keiner sagen kann er hat's ned g'wusst aus'n entsprechenden thread rüberkopiert ...

Zur gefälligen Kenntnisnahme: Sinn des Threads Intimfotos Männer ist ... Überraschung ... das Männer Intimfotos posten!

Wem's ned g'fallt der brauchte ned reinschauen und wer nur tratschen will, der findet dafür genügend Raum dafür im EF wo's erwünscht ist. Danke. Nächstes mal gibts für alle Beteiligten mal ein paar Punkte ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ein Mann auf Verdacht der Prostata oder Hoden Krebs, die Prostata oder die Hoden raus nehmen lassen? Glaube eher nicht oder :hmm:

Hodenkrebs? Weg mit den Goggerln, in der Sekunde. Vasektomiert bin ich schon und ein neues Sackerl lässt sich mittlerweile antackern. Wenn, dann aber mit Silikonkugerln so groß wie die Klöten einer Deutschen Dogge. Obendrein gleich die Schwellkörper vom Zumpf mitgepimpt. Sozusagen ein Aufwasch das Ganze, quasi ein Upgrade der Anaconda zur Gonzopython. Weil, der nächste Sommer kommt bestimmt!

Gegen Prostatakrebs sauf` ich jetzt schon literweise Kernöl.

Hodenkrebs? Weg mit den Goggerln, in der Sekunde. Vasektomiert bin ich schon und ein neues Sackerl lässt sich mittlerweile antackern. Wenn, dann aber mit Silikonkugerln so groß wie die Klöten einer Deutschen Dogge. Obendrein gleich die Schwellkörper vom Zumpf mitgepimpt. Sozusagen ein Aufwasch das Ganze, quasi ein Upgrade der Anaconda zur Gonzopython. Weil, der nächste Sommer kommt bestimmt!

Gegen Prostatakrebs sauf` ich jetzt schon literweise Kernöl.

Dann musst du vielleicht auf Röcke umsteigen, denn die Riesenbälle passen dann in keine Hose mehr..;):mrgreen:

Wenn, dann aber mit Silikonkugerln so groß wie die Klöten einer Deutschen Dogge. Obendrein gleich die Schwellkörper vom Zumpf mitgepimpt.

Abwarten bist mal in mein Alter kommst. Dann bist froh das alles weg ist und lasst dir statt dessen a Bauchtascherl hinnähnen. Wesentlich praktischer und brauchst auch öfter ... :mrgreen:

Dann musst du vielleicht auf Röcke umsteigen, denn die Riesenbälle passen dann in keine Hose mehr..;):mrgreen:

Röcke oder weite Lederhosen mit Latz! Im Sommer halt den Borat-Mankini oder den getigerten Stretchstrampler. Luderwäsche halt. Mir ist nur wichtig, dass im Strandbad jede erkennt --> hier kommt der Gemeindestier. :cool:

Abwarten bist mal in mein Alter kommst. Dann bist froh das alles weg ist und lasst dir statt dessen a Bauchtascherl hinnähnen. Wesentlich praktischer und brauchst auch öfter ... :mrgreen:

Meinst du jetzt den Sixpack im Speckmantel? Oder doch die Outdoor-Herrenhandtasche? :mrgreen:

Eher die grössere Version, falls die Renten mal ned für'n Fusel reicht das man selbigen beim Billa unauffällig rausschleusen kann ... :mrgreen:

Röcke oder weite Lederhosen mit Latz! Im Sommer halt den Borat-Mankini oder den getigerten Stretchstrampler. Luderwäsche halt. Mir ist nur wichtig, dass im Strandbad jede erkennt --> hier kommt der Gemeindestier. :cool:

vom Mankini und dem Stretchstrampler hätte ich dann ganz gerne mal ein Foto gehabt..mit Inhalt. :daumen::mrgreen:

Zurück
Oben