- Reaktionen
- 19.184
- Checks
- 9
wenn die porsche fahrerei langweilig wird
geh plastic, porsche is ja eh scho a jeda depp amoi g'fahrn, fahr liaba amoi mit an audi r8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn die porsche fahrerei langweilig wird
Wieso würde ich hier meine Fotos reinstellen??? Ich wichse mal auf ein Bild ab und dokumentiere es auf dem Handy und schon bin ich kein passionierter Fotograf mehr? Was soll dieser Logik? Das Erotik-Forum ist nicht Sammelplatz für alles was ich in meinem Leben mache!
Ich habe in etwa 12 Jahren knappe 250.000 Fotos gemacht. Es war nie meine Absicht mein Geld damit zu verdienen aber einige Tausend Euro habe ich schon damit verdienen können. Ich konnte zumindest immer das Equipment davon zahlen. Das meiste über Stockphotos, ein Paar mal wurde ein Bild von mir für Kalender/Bücher verwendet.
Offensichtlich darf man sein Wissen nur teilen wenn man hier sofort auf der Stelle seine ganzen Bilder reinstellt so dass alle sehen können dass das was man schreibt stimmt... Lese mal über die Technik der Fotografie, gehe auf Ausstellungen und fotografiere selber mal und komme dann zurück und sage dass ich nicht weiß wovon ich rede
So ! Ich lasse jetzt vom Admin den gesamten Theras löschen !
So ! Ich lasse jetzt vom Admin den gesamten Theras löschen !
Qualitätsdiskussion verschoben > http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/der-ultimative-wasserthread.113599-seite433
Generell dazu: das EF lebt davon das sich User konstruktiv einbringen. Sei es mit Diskussionen, mit Bildern oder wie auch immer. Es lebt aber sicher nicht davon, das User die selbiges tun von anderen Usern, die von all dem nichts tun kritisiert werden!
Und wem die Qualität von Fotos nicht gut genug ist o.ä. sollte darüber nachdenken, ob er/sie nicht in einen Fotoforum besser aufgehoben ist als im EF ...
Und der Arsch breiter...
Bin deshalb froh, nur eines zu haben.
aber demnach müsstest du ja 8 oder 9 kids haben
Manchmal isses mir so vorgekommen...
Aber sag mal, wo hast du denn mein Arsch gesehen?
hast doch selber gesagt dassd an arsch hast wia leberkässemmel um 150euro
Nein, das warst du
Mein Arsch ist wie ein fünftüriger Schrank mit Spiegel und Nebenkommoden
in dem spiegel würd i mi gern mal sehn
Zu spät. Du bist verheiratet, also langsam muss du lernen enthaltsam zu leben
Nein, das warst du
Mein Arsch ist wie ein fünftüriger Schrank mit Spiegel und Nebenkommoden
Ahm... ich hab 4 - ist meiner dann die Schlafzimmerabteilung vom Möbelhaus? ?
Wäre mal überlegungswert, so ne Diät...