Der ultimative Wasserthread

Also ab 50 sollte man solche Schweinkramforen eh nicht mehr nutzen. Für so alte Leute gibts genug andere Hobbys, Briefmarken sammeln, Kakteen züchten, Seniorenkreuzfahrten....:undweg:
Ich zieh Dir gleich meine Gehhilfe drüber. Wenn der Gichtanfall vorbei ist. :mrgreen:

Wie viele ich Forum sind über 55?
Viele meinen Erotikforen sind für junge Leuet. Ich bin der Meinung das es egal ist wie alt man ist. Die Einstellung muß stimmen. Deshalb würd mich interessieren wie viele es hier gibt die das Alter von 55 schon überschritten haben.
Und ich hab bis eben gedacht, unsere Generation beherrscht noch Rechtschreibung und Interpunktion. :cry:

Ich zieh Dir gleich meine Gehhilfe drüber. Wenn der Gichtanfall vorbei ist.
Verehrter Münchner, dazu müsstest Du mit dem Rollator ja erstmal am Pförtner vom Seniorenstift vorbei kommen, und der hat strikte Anweisung die alten Menschen nicht mehr auf die Straße zu lassen, das ist viel zu gefährlich.
Vor allem inzwischen, wo die Straßenbahnen in München nicht mehr von Pferden gezogen werden, da wird man als alter Mensch schnell mal überfahren, weil man das elektrische Ungeheuer einfach nicht hört....:mrgreen:

wenn du die einzelnen Forumsmitglieder anklickst, so steht auch das Alter dabei (sollte dabeistehn).
nur wenn der user will, dass es angezeigt wird.

ich bin noch nicht in dieser altersklasse, gehör aber auch nicht zu den ganz jungen.
so wie ich denke, sind hier doch schon sehr viele user die 50+ sind

die alten Menschen nicht mehr auf die Straße zu lassen, das ist viel zu gefährlich.
Eben. Drum bin ich ja auch im hohen Alter noch in einem Schweinkramforum. Das ist meine einzige Möglichkeit, Muschis und Schwänze zu schauen. :lehrer:

Ich habs schon vor dir gewußt was man damit macht!!!! Abr vor 20 Jahren damit aufgehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ab 50 sollte man solche Schweinkramforen eh nicht mehr nutzen. Für so alte Leute gibts genug andere Hobbys, Briefmarken sammeln, Kakteen züchten, Seniorenkreuzfahrten....

Du wirst auch mal älter und deine Meldung ist ehrlich überflüssig!

Du wirst auch mal älter und deine Meldung ist ehrlich überflüssig!
Und Du würdest Ironie nicht mal dann erkennen, wenn man Dich damit schlägt.....:kopfklatsch:
Für Leute wie Dich gibts extra einen ganz kleinen Text in meiner Signatur.
ich mag seine Beiträge auch nicht..
Ich auch nicht, aber was soll ich machen, das sprudelt immer so aus mir raus. Ich habs versucht mit Schwanzbildern zu kompensieren, aber die mochte auch keiner.....

Zurück
Oben