D
Gast
(Gelöschter Account)
etwa wieder wegen den fliesen?Und ich finde die Bilder in Deinem Album recht seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
etwa wieder wegen den fliesen?Und ich finde die Bilder in Deinem Album recht seltsam.
ich auch... eine muschi, brüste und dicke pföstenUnd ich finde die Bilder in Deinem Album recht seltsam.
Ist doch nicht so schlimm. Glaubst Du wirklich, so was würde mich auch nur ansatzweise irgendwo jucken?oder würdest du hier öffentlich gerne "angeprangert" werden?
Wannst mit Pfösten de Haxn meinst, geb ich Dir uneingeschränkt recht. Der Oarsch ist aber auch nicht ohne.ich auch... eine muschi, brüste und dicke pfösten
Wannst mit Pfösten de Haxn meinst, geb ich Dir uneingeschränkt recht. Der Oarsch ist aber auch nicht ohne.
Mir haben schon Angst um Dein seelisches Gleichgewicht gehabt. Brauch ma ned?Ist doch nicht so schlimm. Glaubst Du wirklich, so was würde mich auch nur ansatzweise irgendwo jucken?
jö pfösten sind dicke beine... arsch... naja für meinen geschmack zuviel des guten... da bin ich heikel, meiner ist auch zu fettWannst mit Pfösten de Haxn meinst, geb ich Dir uneingeschränkt recht. Der Oarsch ist aber auch nicht ohne.
Seeervus, Darling.jetzt hör zum lästern auf..du oide lästerschwester du
Ich auch. Aber der Unterschied ist der, dass Du Dir das einredest während es bei ihr so ist.naja für meinen geschmack zuviel des guten... da bin ich heikel, meiner ist auch zu fett
Seeervus, Darling.
Tu da ned den Thread über ältere seriöse Herren verwässern, gö. Sunst ruck ma zamm.servas
Näää des passt schon. Und wenn nicht, schlage ich die Katze oder soMir haben schon Angst um Dein seelisches Gleichgewicht gehabt. Brauch ma ned?
katzen schlägt man nichtNäää des passt schon. Und wenn nicht, schlage ich die Katze oder so
ich auch... eine muschi, brüste und dicke pfösten
Tu da ned den Thread über ältere seriöse Herren verwässern, gö. Sunst ruck ma zamm.
Apropos angprangern, auch nicht wirklich besser
mach ich eigentlich nicht... aber bewusst, dass die person weiss, wie es ist... ich weiss, nicht der richtige weg, aber mir war gerade danachApropos angprangern, auch nicht wirklich besser
Tu da ned den Thread über ältere seriöse Herren verwässern, gö.
Mit Bravour. In da linken Hand a Weissbier und rechts a Tschick.obs des verkraftest?