Der ultimative Wasserthread

ok, wenn ich das richtig deute dann lasse ich das auch aus

ist ja schon krank sowas zu machen

die frau aufn foto hätte mich halt gereizt, aber bei sowas *kotz*
 
K9 ist die Abkürzung für Sex mit Hunden. Die Abkürzung kommt von der englischen Aussprache des Wortes „canine“ (sprich kenein, das dann genauso klingt wie man K9 auf Englisch ausspricht, analog zB for you = 4u) das „hundeartig“, „hündisch“ oder „zur Familie der Hunde gehörend“ bedeutet.
Ich persönlich lehne jegliche Form des Sex ab, bei dem sich nicht Mündige freiwillig dazu entschließen. Vom Tierschutz mal ganz abgesehen.
Darüber hinaus ist Sex mit Tieren (Sodomie) in Österreich seit 2005 gesetzlich verboten, in Deutschland jedoch erlaubt. Dort ist seltsamerweise nur die Darstellung verboten. Na ja.
 
KORREKTUR: auch in Deutschland ist es seit 13. Juli 2013 nun grundsätzlich verboten, „ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.“ (§ 3 S. 1 Nr. 13 TierSchG) gilt jedoch "nur" als "Ordnungswidrigkeit
 
Ich muss zugeben auch erst mal die Suchmaschine angeworfen zu haben.....

Es handelt sich dabei nicht um Geschlechtsverkehr mit Tieren, sondern um Rollenspiele bei denen Tiere gemiemt werden.
 
Ich muss zugeben auch erst mal die Suchmaschine angeworfen zu haben.....

Es handelt sich dabei nicht um Geschlechtsverkehr mit Tieren, sondern um Rollenspiele bei denen Tiere gemiemt werden.


unter K 9 versteht man Sex mit Hunden ( nach einer New Yorker Polizeihundestaffel --keine Ahnung Warum)

diese Anzeige tauscht öfter auf und es scheint tatsächlich so zu sein

nix für mich aber wer es mag ?!
 
Ist jetzt nicht genug über Tiere geredet worden.
Wir sind beim OHNE SERVCE
Na vielleicht dürfen die viecher auch OHNE geknallt werden. Es gibt auch in diesem forum einige user die grauslich genug dafür wären.. Einer fickt alles wenns nur billig ist, der würde davor auch nicht zurückschrecken vermute ich..
 
Zurück
Oben