Der ultimative Wasserthread

bitte bitte verate ihm doch endlich das betriebssystem. damit er wieder ruhe gibt. mah jetzt werd ich auch schon neugierig.

ein toller laptop übrigens. und nur zur info: festplatte defragmentieren am besten 2 mal. lg

Das wär doch viel zu einfach wenn ich ihm gebe was er will :mrgreen:

Danke für die Info aber ich hab n privaten Reinigungsservice für meine Festplatte direkt neben mir sitzen ;)
Der macht sich grad fast in die Hose vor lachen wegen dem Giftzwerg
 
wenn ich ihn unterhalte freut es mich .
und an icepick komisch intel seite sagt der prozessor hat 3 2009 produktionsstart ,aber vermutlich wissen sie es ja nicht so genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich mag weder Dummschwätzer noch Engstirnige, ganz egal ob sie aus Österreich oder Deutschland oder sonstwoher kommen.
 
Naja,
die Freya wird ja sicher keinen Schrott abgeben :nono:
Das die E-Geräte "alt" sind wenn sie verkauft werden, der Sager ist auch nicht neu :lehrer:
Aus der Entfernung da nur madig machen ist schon etwas einfach :roll:

Normal schreibt man nur etwas wenn man Kaufinteresse hat :!:
oder gehst du "kp" zum Autohändler und sagst einen eventl. Kunden bzw. Vertreter das es sich da um ……. handelt :hmm:
 
Wie albern kann man eigentlich rumlabern?

Da soll ein Laptop verkauft werden, die meisten technischen Daten sind ersichtlich, was fehlt kann man erfragen, aber nein, man kann auch ne show draus machen und rumzicken.....:kopfklatsch:


Und ich mag weder Dummschwätzer noch Engstirnige, ganz egal ob sie aus Österreich oder Deutschland oder sonstwoher kommen.
:daumen: :daumen: :daumen:
 
wenn ich eine auto verkaufe schaut der händler in die eurotax und sagt mir dann was er dafür gibt , ist so hilft nichts

leider gibt es sowas bei elektronik nicht und grundsätzlich wird eigentlich nur der wert des gerät gold platin seltene erden usw bewertet und das betriebssystem aus dem kommt dann ein ankaufspreis heraus .

ist so auch wenn es manchen nicht passt rechner ist halt nicht neu und auch wenn man noch so nette mails mir sendet und mich versucht lächerlich und muntdod zu machen änderet es nichts
 
wenn ich eine auto verkaufe schaut der händler in die eurotax und sagt mir dann was er dafür gibt , ist so hilft nichts

leider gibt es sowas bei elektronik nicht und grundsätzlich wird eigentlich nur der wert des gerät gold platin seltene erden usw bewertet und das betriebssystem aus dem kommt dann ein ankaufspreis heraus .

ist so auch wenn es manchen nicht passt rechner ist halt nicht neu und auch wenn man noch so nette mails mir sendet und mich versucht lächerlich und muntdod zu machen änderet es nichts

also bei mir hat sich der händler immer das auto angesehen und dann nach zustand einen ankaufspreis genannt.
auch in der elktronikwelt wird nicht das platin oder so bezahlt sondern der zustand des gerätes.
ja in der pc-branche ist der werverfall eines gerätes schneller und meist höher, da mit jedem generationswechsel die geräte meist besser und oft sogar billiger werden.
also wenn ich nen laptop bräuchte, dieses gerät als desktopersatz ist sicher kein schlechtes. lg
 
Zuletzt bearbeitet:
das er vielleicht gut ist , kann sein kenne ihn nicht und was wirklich interessant ist ist zustand von accu , betriebssytem mögliche zusätzliche voll versionen , und da solche infos ja nicht vorhanden sind gehe ich von fehlen aus .

wenn angebot steht audi und 100 infos , nur nicht welcher motor und welche laufleistung werde ich vermuten motor kaputt und 1000000000000 km also nur mehr schrott
 
Ich zitiere mich einfach mal selber, da gewisse User aufgrund ihrer Geltungsssucht nicht in der Lage sind Informationen anzufordern....
was fehlt kann man erfragen, aber nein, man kann auch ne show draus machen und rumzicken....
 
das er vielleicht gut ist , kann sein kenne ihn nicht und was wirklich interessant ist ist zustand von accu , betriebssytem mögliche zusätzliche voll versionen , und da solche infos ja nicht vorhanden sind gehe ich von fehlen aus .

wenn angebot steht audi und 100 infos , nur nicht welcher motor und welche laufleistung werde ich vermuten motor kaputt und 1000000000000 km also nur mehr schrott
danke für deine intelllllligente antwort.
thema verfehlt.
aber kein wunder bei menschen die nicht wissen in welchem bundesland sie leben.
 
@mia!
sehe es auch nicht dass du gescheitert bist! der gute gedanke hat oder zählt!!!!!!!! und du bist eine der wenigen hier ( glaub ich die einzige) die so eine Veranstaltung gemacht hat. also ich habe großen Respekt vor dir und deiner Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
**** gelöscht - im ef gilt die netiquette!

Herr Moderator Tom!

Ist okay! Wir haben Kira per PM gesagt dass wir von solchen PM's nichts halten. Mia dürfte komische Freunde .. Aus.

Wir werden uns generell etwas zurückziehen, die Luft hier ist ziemlich dick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Moderator Tom!

Ist okay! Wir haben Kira per PM gesagt dass wir von solchen PM's nichts halten. Mia dürfte komische Freunde .. Aus.

Wir werden uns generell etwas zurückziehen, die Luft hier ist ziemlich dick.
Mia hat die besten Freunde ;)
 
Zurück
Oben