Der ultimative Wasserthread

stimmt meine freunde sind die besten der welt.
das steht völlig ausser frage, ich möcht auf keinen einzigen davon verzichten.

bussi
mia

Das ist schön für dich. Uns ist das blabla von Kira und dir egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh ich ned ganz, auch weil da kommentare zensuriert wurden. blabla von kira und mia??? was meinst denn bitte damit....die schreiben doch eh immer so nett und sind auch ganz normale leute und keine freaks - oder hab ich deine meldung falsch verstanden?
 
versteh ich ned ganz, auch weil da kommentare zensuriert wurden. blabla von kira und mia??? was meinst denn bitte damit....die schreiben doch eh immer so nett und sind auch ganz normale leute und keine freaks - oder hab ich deine meldung falsch verstanden?

Ich sag nichts mehr dazu. Wir fragen den Moderator ob wir temporär aussteigen können, sind nicht dazu da uns zu rechtfertigen weil eine Kuh uns blöd anmotzt. Fertig.

Hier gehts um Nachlese zum Stammtisch und aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mia hat die besten Freunde



stimmt meine freunde sind die besten der welt.



versteh ich ned ganz, auch weil da kommentare zensuriert wurden

Weil's besser ohne solche Kommentare is und nicht hierher gehörte. :daumen:



die schreiben doch eh immer so nett und sind auch ganz normale leute und keine freaks


:haha: Freaks schon, nett und geil ah, also nette geile Freaks! :daumen: oder geile nette Freaks, jeder wie er will aber normal sind wir sicher nicht! :mrgreen:





ich möcht auf keinen einzigen davon verzichten.


:wache: Apropo: Habt's noch immer Streß? Wann machen wir was miteineinander? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das ist schön für dich. Uns ist das blabla von Kira und dir egal

Hinter der Tastatur ist es ein leichtes den Helden zu spielen und selbst mit den Smilies kommt vieles auch falsch rüber. Der Vorteil ist das Mia zu einem Stammtisch kommt und man sie persönlich kennenlernen kann. Euch kennt noch keiner........eben wie gesagt nur schreibtechnisch ;) und ihr vergreift euch halt des Öfteren im Ton......so kommt es rüber. What else.....:cool:

Und hier geht es um den St. Pölten Stammtisch.......sprich wie es danach war. Weder um Euch noch um Mia und um mi draht sich der Schass a net.

Hoffe ich kann beim nächsten Stammi wieder dabei sein und vielleicht ein paar neue Helden kennenlernen :mrgreen:
 
@Mods

habt's ihr da a paar Seiten aussegelöscht - nur 464 Seiten Wasserfred kommt mir echt wenig vor. :mrgreen:
 
Mensch Detleff, spamme hier nicht jeden Thread zu. Von denen haben hier bereits genügend.
 
Zurück
Oben