- Reaktionen
- 85.865
- Checks
- 19
Wo ist denn der Balbo, wenn man ihn mal braucht, daß er den Blödsinn abstellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist denn der Balbo, wenn man ihn mal braucht, daß er den Blödsinn abstellt?
und für alle, die des englischen mächtig sind (also für die 5% hier), K9 kommt durch die aussprache des buchstaben K und der ziffer 9 zustande und ergibt somit: canine
die des englischen mächtig sind (also für die 5% hier)
das verstehe ich voll und ganz, aber in einem Erotikforum vom Geld zu schreiben, ist natürlich schon ein gewisses Wagnis bzw. kann dann auch letztendes eine erfüllende Angelegenheit werden. Der Laptop ist sicher verkauft und man hatte ein schönes Erlebnis.Angebote nach dem Motto "n Fuffi geb i dir dafür", bitte unterlassen!
ist vermutlich vom rohstoff wert ca 80 -90 euro wert da ja anscheinend kein lizensiertes betriebssystem drauf ist
das ist kein dummes komentar sondern einfach nur die wahrheit tut mir leid wenn sie dir nicht passt aber ein mindest 3 jahre alter laptop ohne betriebsprogramm ist einfach nicht viel wert , ist blöd für dich aber ist so
das ist kein dummes komentar sondern einfach nur die wahrheit tut mir leid wenn sie dir nicht passt aber ein mindest 3 jahre alter laptop ohne betriebsprogramm ist einfach nicht viel wert , ist blöd für dich aber ist so
Darum hab ich ja gerade geschrieben man hätte fragen können bevor man blödsinn redet wie der vorrednerKann es vielleicht sein das sie vergessen hat die Betriebssystemversion dazuzuschreiben????
Darum hab ich ja gerade geschrieben man hätte fragen können bevor man blödsinn redet wie der vorredner
so spricht man mit unliebsamen "Kunden", bravo......Verzieh dich einfach
1, Produktion wurde mit 11 2011 eingestellt , wann du ihn gekauft hast ist bei dem nicht so wichtig ,
2;welches betriebssytem und welche lizensen weiters dabei
3,habe davon einfach nur mehr ahnung als du vermutlich aber die reden ja immer blödsinn , kenne ich schon gut genug wenn leute meinen sachen die sie lange benutzt haben sind jetzt sammelerstücke und mehr wert als bei anschaffung
ja und aus der letzten reaktion schlisse ich du hast schon mal versucht ihn zu geld zu machen und nicht mehr angeboten bekommen , aber immer wenn man was zu hören bekommt schön untergriffig werden , dann passt es alles
Komisch, daß sowohl der Chipsatz als auch der Prozessor erst im Q2/2012 verfügbar waren.1, Produktion wurde mit 11 2011 eingestellt , wann du ihn gekauft hast ist bei dem nicht so wichtig ,