Der ultimative Wasserthread

und für alle, die des englischen mächtig sind (also für die 5% hier), K9 kommt durch die aussprache des buchstaben K und der ziffer 9 zustande und ergibt somit: canine ;)
 
und für alle, die des englischen mächtig sind (also für die 5% hier), K9 kommt durch die aussprache des buchstaben K und der ziffer 9 zustande und ergibt somit: canine ;)

und für die restlichen 1 % canine steckt auch in den kanarischen inseln. und sind die hundeinseln :)
 
Angebote nach dem Motto "n Fuffi geb i dir dafür", bitte unterlassen!
das verstehe ich voll und ganz, aber in einem Erotikforum vom Geld zu schreiben, ist natürlich schon ein gewisses Wagnis bzw. kann dann auch letztendes eine erfüllende Angelegenheit werden. Der Laptop ist sicher verkauft und man hatte ein schönes Erlebnis.
 
ist vermutlich vom rohstoff wert ca 80 -90 euro wert da ja anscheinend kein lizensiertes betriebssystem drauf ist
 
ist vermutlich vom rohstoff wert ca 80 -90 euro wert da ja anscheinend kein lizensiertes betriebssystem drauf ist

Auf so extrem dumme Kommentare kann ich übrigens auch verzichten ;)
Bei tatsächlichem Interesse hätte man auch nach weiteren Details fragen können!
 
das ist kein dummes komentar sondern einfach nur die wahrheit tut mir leid wenn sie dir nicht passt aber ein mindest 3 jahre alter laptop ohne betriebsprogramm ist einfach nicht viel wert , ist blöd für dich aber ist so
 
das ist kein dummes komentar sondern einfach nur die wahrheit tut mir leid wenn sie dir nicht passt aber ein mindest 3 jahre alter laptop ohne betriebsprogramm ist einfach nicht viel wert , ist blöd für dich aber ist so

Kann es vielleicht sein das sie vergessen hat die Betriebssystemversion dazuzuschreiben????
 
das ist kein dummes komentar sondern einfach nur die wahrheit tut mir leid wenn sie dir nicht passt aber ein mindest 3 jahre alter laptop ohne betriebsprogramm ist einfach nicht viel wert , ist blöd für dich aber ist so

Erstens ist der laptop noch keine 2 jahre alt.
Zweitens ist ein Betriebssystem drauf.
Und drittens redest du immer noch dummes Zeug ;)
Verzieh dich einfach und tu wo anders so als hättest du ein bisserl Verstand ;)
 
1, Produktion wurde mit 11 2011 eingestellt , wann du ihn gekauft hast ist bei dem nicht so wichtig ,
2;welches betriebssytem und welche lizensen weiters dabei
3,habe davon einfach nur mehr ahnung als du vermutlich aber die reden ja immer blödsinn , kenne ich schon gut genug wenn leute meinen sachen die sie lange benutzt haben sind jetzt sammelerstücke und mehr wert als bei anschaffung
4,ja und aus der letzten reaktion schliesse ich du hast schon mal versucht ihn zu geld zu machen und der blöde elektronikhändler nicht mehr geboten hat ,

aber immer wenn man was zu hören bekommt was dir nicht passt schön untergriffig werden , dann passt es alles !!!

und beste idee ist immer festplatte mit verkaufen weil da freut sich dann wer mit garantie über fotos , daten , bankverbindungen usw
 
Zuletzt bearbeitet:
1, Produktion wurde mit 11 2011 eingestellt , wann du ihn gekauft hast ist bei dem nicht so wichtig ,
2;welches betriebssytem und welche lizensen weiters dabei
3,habe davon einfach nur mehr ahnung als du vermutlich aber die reden ja immer blödsinn , kenne ich schon gut genug wenn leute meinen sachen die sie lange benutzt haben sind jetzt sammelerstücke und mehr wert als bei anschaffung
ja und aus der letzten reaktion schlisse ich du hast schon mal versucht ihn zu geld zu machen und nicht mehr angeboten bekommen , aber immer wenn man was zu hören bekommt schön untergriffig werden , dann passt es alles

Hättest du tatsächlich Ahnung hättest du wie jeder halbwegs intelligente Mensch gefragt ;)
Und nein ich wollt ihn noch nie verkaufen aber das weißt du natürlich auch besser...


So nun zum Thema zurück!
Der Laptop soll schließlich an jemanden gehen der zumindest richtig schreiben kann und nicht an nen Klugscheißer :mrgreen:
 
bitte bitte verate ihm doch endlich das betriebssystem. damit er wieder ruhe gibt. mah jetzt werd ich auch schon neugierig.

ein toller laptop übrigens. und nur zur info: festplatte defragmentieren am besten 2 mal. lg
 
ja alle anderen sind klugscheisser und sollen sich verziehen , die nicht deiner meinung sind !!!!

super tolle einstellung :daumen:
 
Zurück
Oben