Der ultimative Wasserthread

Hast du eine Ahnung, viele von den neuen kennen das Veranstaltungs- Unterforum gar nicht! :rolleyes:

Ich schau so alle 1-2 Monate ins BDSM Forum rein, wäre mir nicht grad fad gewesen, hätte ich von dem Treffen gar nichts (rechtzeitig) gewusst!
Na ja jeder ist sei es Lebens Schmied.
Wenn mich was Interessiert Informiere ich mich:schulterzuck::lehrer::hmm::hahaha:
Und ausreden gibt's für alles, es findet sich einer oder eine die Schuld sind.

Na ja jeder ist sei es Lebens Schmied.
Wenn mich was Interessiert Informiere ich mich:schulterzuck::lehrer::hmm::hahaha:
Und ausreden gibt's für alles, es findet sich einer oder eine die Schuld sind.
Jaja, man müsste jederzeit mit einer Einladung zum Stammtisch im BDSM Teil rechnen - ist ja nicht mal ein Präfix dafür vorhanden! :rolleyes:

Also findest du rhetorische Fragestellungen, die dem Fragesteller dazu ermuntern sollen tiefer zu blicken, ihn eventuell auf andere Gedankengänge/Sichtweisen zu bringen als Gedankenlos? Sorry, aber jetzt steig ich echt aus.
Wenn jemand in dieser Passivität hängen bleiben möchte - gerne.
Hat nichts mit Passivität zu tun, solche Fragen im richtigen Rahmen gestellt zu bekommen.
Passiv ist er nicht, er hat sich therapeutische Hilfe organisiert, er hat sich ans Forum gewandt, um seine Gedanken mal aussprechen zu können.
Das is ned nix.
Noch dazu Dinge zu unterstellen wie:

Dies hat der TE in keinster Weise erwähnt.
Die "Unterstellung" habe ich in meinem Beitrag begründet, und es war nicht abwertend gegenüber der Frau gemeint.
Ach, und sie sollte ihre Gefühle ja wohl bitte unterdrücken, damit sie ihn ja nicht überfordert, da er ja krank ist, und in seiner Lethargie auf bessere Zeiten wartet (ok, nun hat er ja mal den A. hochbekommen und wartet halt nur noch auf den Termin). Lauf Mädl, lauf!
Depression ist also lediglich Lethargie, aha.
Deine Meinung würd mich interessieren, wenn er eine physische Krankheit hätte ...

Hat außerdem niemand behauptet.
Das passt einfach nicht zusammen bei den beiden.
Das Zusammenleben mit einem depressiven Menschen ist nicht trivial, ich kenne das aus leidvoller Erfahrung, da braucht's ein wenig mehr als befriedigenden Sex.
Du solltet in deiner Ignoranz auch mal die Sichtweisen derjenigen hinterfragen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen, und bereits genommen haben. Eventuell war bei denen auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen... nur haben sie AKTIV daran gearbeitet.
Es sind viele Annahmen in deinen Worten.
wie kommst Du auf das?
Ja Verdammt, Depression ist ne Krankheit - hat auch keiner was anderes behauptet.
Jedoch zu tun, als ob man seinen Geist, und seine Gedankengänge nicht auch mal ein klein wenig selbst unter Kontrolle haben könnte, ist halt schon bequem.
Magst Du Dich mal entscheiden, ob Du Depression als Krankheit mit ihren Auswirkungen anerkennst, oder ob Betroffene sich's einfach nur "bequem" machen wollen.

Hat nichts mit Passivität zu tun, solche Fragen im richtigen Rahmen gestellt zu bekommen.
Passiv ist er nicht, er hat sich therapeutische Hilfe organisiert, er hat sich ans Forum gewandt, um seine Gedanken mal aussprechen zu können.
Das is ned nix.

Die "Unterstellung" habe ich in meinem Beitrag begründet, und es war nicht abwertend gegenüber der Frau gemeint.

Depression ist also lediglich Lethargie, aha.
Deine Meinung würd mich interessieren, wenn er eine physische Krankheit hätte ...

Hat außerdem niemand behauptet.
Das passt einfach nicht zusammen bei den beiden.
Das Zusammenleben mit einem depressiven Menschen ist nicht trivial, ich kenne das aus leidvoller Erfahrung, da braucht's ein wenig mehr als befriedigenden Sex.

wie kommst Du auf das?

Magst Du Dich mal entscheiden, ob Du Depression als Krankheit mit ihren Auswirkungen anerkennst, oder ob Betroffene sich's einfach nur "bequem" machen wollen.

Ich werd jetzt nicht weiter auf die Punkte eingehen, da es sich hierbei um nichts anderes als Spekulation handelt.
Wir wissen beide nichts von einer diagnostizierten Depression noch sonstiges.

Ich werd jetzt nicht weiter auf die Punkte eingehen, da es sich hierbei um nichts anderes als Spekulation handelt.
Wir wissen beide nichts von einer diagnostizierten Depression noch sonstiges.
Natürlich nur Vermutungen ... allerdings wird er kaum Therapie auf nix hinauf nehmen, denk ich.
Ich wünsch ihr genauso, dass sie den passenden Partner findet, er ist es halt wohl nicht ...

Zurück
Oben