Der ultimative Wasserthread

OK ... die 19 bezogen sich aufs ganze Forum ... eine wochenweise Auswertung der geschriebenen Beiträge hab ich nicht gefunden ... in der Gesamtstatistik der 20 Meistposter finden sich 2 Admins/Mods und einige, die selten angriffig sind oder eh nur Bilder posten ... 🤔

Die 19 bezogen sich auf das ganze Forum, ja schon, sind aber gleichzeitig auch alle im Thread vertreten. Unter den aktuell 69 Beteiligten müsste man sich eigentlich dann nur die passenden 19 raussuchen bzw. 50 ausschliessen😉
 
Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber scheinbar muss ich es.

Und ich habe auch bereits mehrmals gesagt, ihr könnt gerne in eurer Suppe weiterschwimmen.
Und es geht nicht um Sensibelchen oder nicht, aber der Umgangston ist zum Teil zum Fremdschämen. Ich habe niemandem etwas getan, niemanden angegriffen und trotzdem sehr interessante Reaktionen bekommen, wo ich nur sagen kann: ICH bin nicht das Sensibelchen - 😉 zurück
Warum meldest du dich nicht einfach an, gehst hin und machst dir dein eigenes Bild?

Wenn es mich wirklich interessiert, kann mich auch keine PN abhalten
 
Zumindest scheint er sich etwas beruhigt zu haben, vorhin im anderen Thread klang es noch weit aggressiver 🤷‍♀️
Tja das ist nunmal das Problem im rein Geschriebenen und insbesondere im Forum, wo Leute, ob sie wollen oder nicht,
„Positionen und Rollen“ besetzen.

Es fehlen zwei wichtige Kommunikationsteile: Gestik/Mimik und Tonalität.
 
Zumindest scheint er sich etwas beruhigt zu haben, vorhin im anderen Thread klang es noch weit aggressiver 🤷‍♀️
ah geh ... der @Mitglied #553311 ist friedlich... er hat halt Standpunkte, so wie jeder von uns. Das tut jeder auf seine Art.

Manchmal muss man einfach einen Schritt zur Seite treten und versteht das Gegenüber ein bisschen besser.
 
ah geh ... der @Mitglied #553311 ist friedlich... er hat halt Standpunkte, so wie jeder von uns. Das tut jeder auf seine Art.

Manchmal muss man einfach einen Schritt zur Seite treten und versteht das Gegenüber ein bisschen besser.
Ich will garnicht alle verstehen.
Dafür bin i langsam zu alt :mrgreen:

Btw - früher war alles besser :rofl:
 
Zurück
Oben