- Reaktionen
- 82.507
- Checks
- 36
na juhuuu ...Dafür pass i auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na juhuuu ...Dafür pass i auf
So wie der andere?Dieser Thread ist der Mistkübelthread
... du bist Jahrzehnte jünger als ichIch will garnicht alle verstehen.
Dafür bin i langsam zu alt
ähm ... Nein!Btw - früher war alles besser
Hena juhuuu ...
Danke... du bist Jahrzehnte jünger als ich
ähm ... Nein!
ah ... räusper ... ähm ... ich hab nur das falsche Smiley erwischt ... ehrlich!He
Das wirkt irgendwie nit so überzeugend
....
Nein. Der andere ist zwar ausgeartet, enthält aber durchaus auch sehr gutes Material dazwischen.So wie der andere?
Thx.Nein. Der andere ist zwar ausgeartet, enthält aber durchaus auch sehr gutes Material dazwischen.
Ich weiß ja nicht ...ah ... räusper ... ähm ... ich hab nur das falsche Smiley erwischt ... ehrlich!
Den könnte man tatsächlich kübeln, wird nicht mehr lang dauernSo wie der andere?
Sorry wenn ich mich einmische -》 Ich habe nie von einer wehrlosen Person gesprochen sondern nur ziemlich angetrunken und noch voll zurechnungsfähig!
Das ist etwas was man sich vorher ausmachen muss und auch wie weit man dabei geht..und auch nogos natürlich..das hat nicht einmal etwas mit verführen zu tun..wo das strafbar ist das zeig mir mal von Ländern wie Iran, Saudi Arabien..mal abgesehen...
Ich denke, dann ist mehr strafbar wenn man jemand zu einer Zigarette animiert=verführt..schädigt ja auch oder?
Schnuckiputzi... es ist wohl ein riesengroßer Unterschied, ob jmd eine Veranstaltung in diversen einschlägigen Threads promotet oder ob jmd Fotos und Kontaktanzeigen quer durchs Forum gepostet werden - DAS wäre Cross-SpammingMir ist schon klar, dass für dich manche Forenregeln nicht gelten
Und du glaubst nicht, dass die die zu deinen Treffen kommen wollen, wissen wann es stattfindet?Schnuckiputzi... es ist wohl ein riesengroßer Unterschied, ob jmd eine Veranstaltung in diversen einschlägigen Threads promotet oder ob jmd Fotos und Kontaktanzeigen quer durchs Forum gepostet werden - DAS wäre Cross-Spamming
also bitte keine falschen Unterstellungen, danke...
Ich hab mir bei meinen Benachrichtigungen aber auch gerade gedacht mah schon wieder die Aufforderung in x threads.Schnuckiputzi... es ist wohl ein riesengroßer Unterschied, ob jmd eine Veranstaltung in diversen einschlägigen Threads promotet oder ob jmd Fotos und Kontaktanzeigen quer durchs Forum gepostet werden - DAS wäre Cross-Spamming
also bitte keine falschen Unterstellungen, danke...
jo sry ... es ist leider so, dass nicht alle Stammis in allen Stammtisch-Threads gleichermaßen mitlesen bzw. mitschreibenIch hab mir bei meinen Benachrichtigungen aber auch gerade gedacht mah schon wieder die Aufforderung in x threads.
doch... die meisten sind eh in der Gruppe... aber manche gehören einfach immer wieder "aufgeweckt" ... bzw gibt es ja auch immer wieder neue User, die mitlesen und eventunell sogar mitschreiben ... unsere Damen bekommen diesmal gleich 3x FrischfleischUnd du glaubst nicht, dass die die zu deinen Treffen kommen wollen, wissen wann es stattfindet?
Warum muss man jemanden aufwecken?doch... die meisten sind eh in der Gruppe... aber manche gehören einfach immer wieder "aufgeweckt" ... bzw gibt es ja auch immer wieder neue User, die mitlesen und eventunell sogar mitschreiben ... unsere Damen bekommen diesmal gleich 3x Frischfleisch
glaub mas... über die Jahre hinweg waren mir immer wieder Leute dankbar, wenn ich sie markiert hab oder sie rechtzeitg aufmerksam gemacht habeWarum muss man jemanden aufwecken?
Wenn sie dabei sein wollen, werden sie es rechtzeitig finden, oder haben Pech gehabt
Und ich wette, wenn ich das mal machen würde, wärst du der 1. der sich beschwertglaub mas... über die Jahre hinweg waren mir immer wieder Leute dankbar, wenn ich sie markiert hab oder sie rechtzeitg aufmerksam gemacht habe