Der ultimative Wasserthread

Sorry wenn ich mich einmische -》 Ich habe nie von einer wehrlosen Person gesprochen sondern nur ziemlich angetrunken und noch voll zurechnungsfähig!
Das ist etwas was man sich vorher ausmachen muss und auch wie weit man dabei geht..und auch nogos natürlich..das hat nicht einmal etwas mit verführen zu tun..wo das strafbar ist das zeig mir mal von Ländern wie Iran, Saudi Arabien..mal abgesehen...
Ich denke, dann ist mehr strafbar wenn man jemand zu einer Zigarette animiert=verführt..schädigt ja auch oder?

Schau, ich habe geschrieben "mit etwas Pech" - und mit etwas Pech kann viel schief gehen.

Abgesehen davon gibt es kein "ziemlich angetrunken und noch voll zurechnungsfähig", je mehr Alkohol, desto enthemmter das Verhalten und desto höher die Chance, dass sich eine SW zu Praktiken hinreissen lässt, die sie in nüchternem Zustand verwehrt hätte. Sollte eigentlich grundlegender Respekt sein, dass man als Kunde eine SW nicht zum Alkoholkonsum verführt und auch selbst in nüchternem=kontrolliertem Zustand bleibt. Soll natürlich nicht heissen, dass man nicht gemeinsam ein gutes Gläschen geniessen kann, aber die Dosis macht das Gift.

Edit - aus einigen Threads ist ersichtlich, dass es Freier gibt, die auf der Suche nach Extremsituationen sind. Das ist bedauerlich, denn die Arbeit als SW ist per se fordernd und wird dadurch unnötig erschwert bzw. riskanter.

Edit 2 - Erfreulich, dass der Thread gelöscht wurde.
 
Mir ist schon klar, dass für dich manche Forenregeln nicht gelten
Schnuckiputzi... es ist wohl ein riesengroßer Unterschied, ob jmd eine Veranstaltung in diversen einschlägigen Threads promotet oder ob jmd Fotos und Kontaktanzeigen quer durchs Forum gepostet werden - DAS wäre Cross-Spamming ;)

also bitte keine falschen Unterstellungen, danke...
 
Schnuckiputzi... es ist wohl ein riesengroßer Unterschied, ob jmd eine Veranstaltung in diversen einschlägigen Threads promotet oder ob jmd Fotos und Kontaktanzeigen quer durchs Forum gepostet werden - DAS wäre Cross-Spamming ;)

also bitte keine falschen Unterstellungen, danke...
Und du glaubst nicht, dass die die zu deinen Treffen kommen wollen, wissen wann es stattfindet? ;)
 
Schnuckiputzi... es ist wohl ein riesengroßer Unterschied, ob jmd eine Veranstaltung in diversen einschlägigen Threads promotet oder ob jmd Fotos und Kontaktanzeigen quer durchs Forum gepostet werden - DAS wäre Cross-Spamming ;)

also bitte keine falschen Unterstellungen, danke...
Ich hab mir bei meinen Benachrichtigungen aber auch gerade gedacht mah schon wieder die Aufforderung in x threads.
 
Und du glaubst nicht, dass die die zu deinen Treffen kommen wollen, wissen wann es stattfindet? ;)
doch... die meisten sind eh in der Gruppe... aber manche gehören einfach immer wieder "aufgeweckt" ;) ... bzw gibt es ja auch immer wieder neue User, die mitlesen und eventunell sogar mitschreiben ;) ... unsere Damen bekommen diesmal gleich 3x Frischfleisch :mrgreen:
 
doch... die meisten sind eh in der Gruppe... aber manche gehören einfach immer wieder "aufgeweckt" ;) ... bzw gibt es ja auch immer wieder neue User, die mitlesen und eventunell sogar mitschreiben ;) ... unsere Damen bekommen diesmal gleich 3x Frischfleisch :mrgreen:
Warum muss man jemanden aufwecken?

Wenn sie dabei sein wollen, werden sie es rechtzeitig finden, oder haben Pech gehabt
 
Also ich glaube ja das da alle alt genug sind selber zu entscheiden wo sie wann zu einem Treffen gehen.
Zu jeden Treffen gibt es einen Thread in den man mitschreiben kann und auch verschiedenes Fragen kann. Die meisten wissen wo die Stammus abgehalten werden. Und die neuen werden es immer rechtzeitig erfahren.
Ich war erst auf einem BDSM Treffen in Klagenfurt, es war super und wir hatten Spaß. Ich würde auch verstehen wenn man vor so einem Treffen einen Obolus zu errichten hätte, denn es sind oft Vorbereitungen zu treffen oder auch das Gedeck zu bezahlen als Reservierung.

Ich kann aber auch verstehen das man gewisse Menschen nicht dabei haben möchte, aus Gründen warum auch immer.

Und auch das manche User gerne bestimmte User dort sehen würden. Aber dann sollten die sich selber darum kümmern. Ich habe auch schon mal eine oder zwei angeschrieben und mich bei einem Stammi mit ihnen getroffen.

Also auch wasserthreads sind für Infos gut.
Und seit friedlich
 
Zurück
Oben