- Reaktionen
- 24.069
- Checks
- 41
Sind wir denn nicht alle Treibgut im Fluss des Lebens?Da wird was getrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wir denn nicht alle Treibgut im Fluss des Lebens?Da wird was getrieben?
Natürlich. Sonst könnten ja alle die Nettigkeiten lesenDas glaube ich Dir aufs Wort.
Großteils per Nachricht und nicht offen, nehme ich an?
Fakten, nicht SensibelchenSiehste, jetzt fühlst du dich schon wieder persönlich angegriffen ...also doch Sensibelchen
Sind wir denn nicht alle Treibgut im Fluss des Lebens?
Natürlich. Sonst könnten ja alle die Nettigkeiten lesen
Treiben, getrieben, Triebe…. Und schon sind wir wieder beim Thema.Mit treiben kenn ich mich aus.
Hätte ja auch eine wirklich Nette sein können.Selber schuld, wenn du die PN liest .......
Ja vielleicht, trotzdem ist das nicht die Regel...Fakten, nicht Sensibelchen
Hätte ja auch eine wirklich Nette sein können.
So gesehen also wertfrei.Hättiwari ........
Selbst wenn ich sie les, antwort ich nicht. Und habs im gleichen Augenblick vergessen.
Hättiwari ........
Selbst wenn ich sie les, antwort ich nicht. Und habs im gleichen Augenblick vergessen.
Musst Du nicht mögen, ist aber sehr angenehm um u.a. Standpunkte zu erläutern, Missverständnisse aufzuklären oder allgemein über das EF zu philosophieren.
Warum nicht offen? Könnte anderen auch nutzen.ist aber sehr angenehm um u.a. Standpunkte zu erläutern, Missverständnisse aufzuklären
Per PN? F2F.oder allgemein über das EF zu philosophieren.
Warum nicht offen? Könnte anderen auch nutzen.
Willkommen im Club.Ich glaube, ich gebe öffentlich (mehr als) genug von mir.
Laut wessen Aufstellung?Einen Platz unter den 19 best of bösen habe ich ja schon gewonnen.
geh Blödsinn!... böse sein, ist was ganz anderesEinen Platz unter den 19 best of bösen habe ich ja schon gewonnen.
geh Blödsinn!... böse sein, ist was ganz anderes
... ja ... ich auch ... dabei hab ich nur verwässert und abgelenktHast Du schon herausbekommen, wer die 19 genau sind?
aber ich kann durchaus bösartig sein.
... ja ... ich auch ..
Leider merkt man bei den Stillen oft erst zu spät, dass sie die eigentlich gefährlichen sindBei manchen Bemerkungen weiss ich nicht, wie ich sie interpretieren soll.. aber die sind ja ohnehin an andere gerichtet
Du schreibst teilweise auch sehr interessante Sachen.. gestern, der Vergleich mit der Bibel "Aug um Aug, Zahn um Zahn" oder heute, dass die "Stillen" die eigentlich Gefährlichen sind.
... dann muss ich wohl noch mal nachlesen ...Blödsinn
Ist nicht ganz unbeabsichtigt.Bei manchen Bemerkungen weiss ich nicht, wie ich sie interpretieren soll..
Sie sind manchmal an jene gerichtet, die sich den Schuh anziehen. Wenn Du jetzt auf die „Sprechpuppen“ Bezug nimmst, dann gibt es und gab es derer andere. Immer das Gleiche in leicht variierendem Anstrich. Wie Jingles…aber die sind ja ohnehin an andere gerichtet
Gedankengänge, die einem das Alter einbringt.Du schreibst teilweise auch sehr interessante Sachen.. gestern, der Vergleich mit der Bibel "Aug um Aug, Zahn um Zahn" oder heute, dass die "Stillen" die eigentlich Gefährlichen sind.