Der ultimative Wasserthread

Fakten, nicht Sensibelchen
Ja vielleicht, trotzdem ist das nicht die Regel...
Ich für meinen Teil geb's ja auch zu, dass es manch eingeschworene Gruppe gibt, aber im großen und ganzen sind die Orgas fast immer freundlich und zuvorkommend...und ich kenne so gut wie jeden persönnlich ;)
Einfach nicht alles auf die Waagschale legen und negativ sehen....hat mir auch schon oft geholfen;)

Hättiwari ........

Selbst wenn ich sie les, antwort ich nicht. Und habs im gleichen Augenblick vergessen.

Ich glaube, das hast Du gestern schon im anderen Thread geschrieben.

Musst Du nicht mögen, ist aber sehr angenehm um u.a. Standpunkte zu erläutern, Missverständnisse aufzuklären oder allgemein über das EF zu philosophieren.

Bei manchen Bemerkungen weiss ich nicht, wie ich sie interpretieren soll.. aber die sind ja ohnehin an andere gerichtet 😉

Du schreibst teilweise auch sehr interessante Sachen.. gestern, der Vergleich mit der Bibel "Aug um Aug, Zahn um Zahn" oder heute, dass die "Stillen" die eigentlich Gefährlichen sind.
Leider merkt man bei den Stillen oft erst zu spät, dass sie die eigentlich gefährlichen sind
🤔 ... dann muss ich wohl noch mal nachlesen ... 🙈

Bei manchen Bemerkungen weiss ich nicht, wie ich sie interpretieren soll..
Ist nicht ganz unbeabsichtigt.

aber die sind ja ohnehin an andere gerichtet 😉
Sie sind manchmal an jene gerichtet, die sich den Schuh anziehen. Wenn Du jetzt auf die „Sprechpuppen“ Bezug nimmst, dann gibt es und gab es derer andere. Immer das Gleiche in leicht variierendem Anstrich. Wie Jingles…

Du schreibst teilweise auch sehr interessante Sachen.. gestern, der Vergleich mit der Bibel "Aug um Aug, Zahn um Zahn" oder heute, dass die "Stillen" die eigentlich Gefährlichen sind.
Gedankengänge, die einem das Alter einbringt.

Zurück
Oben