Der ultimative Wasserthread

Die hier Beschuldigten :wache: sind freizusprechen. Ohne sie wäre das Forum fad. So kommt Schwung rein, Frau liest gerne mit und schmunzelt.
Nerven tun hier Querulanten, die sich zur Moralpolizei ernannt haben. Mich halt :mauer:
Also bitte: weitermachen wie bisher.

ungern :)lalala:), aber ...... :verneigung::verneigung::verneigung:

Und es wird kein Feedback geben, weil sich Sachen einfach erledigt haben oder für den TE uninteressant geworden sind.

da hast du leider recht. es war eigentlich für die paar wenigen gedacht, die das vielleicht doch vorher lesen und dann bei einem eigenen thread berücksichtigen. dass die wahrscheinlichkeit eh fast null ist: logo.

Es gibt eben Menschen, die mit sich selber nichts anfangen können und deshalb suchen sie bei anderen etwas zu beanstanden.

ist ja auch leichter, als selber was aus seinem dasein zu machen. außerdem ist zerstören immer viel leichter, als aufbauen.

du meinst......echt? Lauter Komplexler hier

nöööööööööö! :lalala:

In welche Richtung auch immer...

in deine rüber. kschksch!! :mrgreen:

und die zukünftigen erst - na, i will goa ned drüber nachdenken ... :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja auch leichter, als selber was aus seinem dasein zu machen. außerdem ist zerstören immer viel leichter, als aufbauen.

Wir sind aber unzerstörbar :haha:

in deine rüber. kschksch!!

Wie komme ich zu dem zweifelhaften Vergnügen ?

i will goa ned drüber nachdenken ...

Sowas muss man können, Philo:undweg:

Mir warat´n scho zu dritt mittlerweile...

Willst du auch dazu gehören, dann muss du dem Hanibal am Arsch gehen ;):undweg:

Zurück
Oben