Der ultimative Wasserthread

*ggg*

ich habs auch ned bemerkt... war voll und ganz ins blasen vertieft... bis mir mein ex dann auf die schulter tippte und sagt: du, da ist einer da draußen *gg*

so ein Schweinchen ;) :mrgreen:

schaut er/sie/es da einfach zu, ich glaub ich sollte auch besser aufpassen :mrgreen: :haha:

Ja genau, besser Aufpassen, sonst sehn wir bald Beweis Material hier im Forum:haha:

Lg Diabolik

so ein Schweinchen ;) :mrgreen:

schaut er/sie/es da einfach zu, ich glaub ich sollte auch besser aufpassen :mrgreen: :haha:

mag jetzt komisch klingen, aber der kerl tat mir irgendwie urleid *gg* war so um die mitte 40, hatte ein hemd mit weste an, sah aus, als ob er noch bei mama wohnen würd und schleicht sich nachts irgendwo rum, in der hoffnung, menschen beim sex zu erwischen ;)

mag jetzt komisch klingen, aber der kerl tat mir irgendwie urleid *gg* war so um die mitte 40, hatte ein hemd mit weste an, sah aus, als ob er noch bei mama wohnen würd und schleicht sich nachts irgendwo rum, in der hoffnung, menschen beim sex zu erwischen ;)

vielleicht hat ihm mami zu wenig liebe geschenkt :haha: :mrgreen:

Lg Geiles_Bunny

:mrgreen: Keine Angst, wenn ich fotos mache, dann mögen die alles sein, nur nicht unvorteilhaft;)

gut zu wissen ;)

Also mir brauchts das nicht andrehn, gell:mrgreen:

Ausserdem, siehe Beschreibung von geili. Das passt Irgendwie nicht zu mir:lehrer:

:mrgreen:

Lg Diabolik

vielleicht hast dich auch nur gut verkleidet :mrgreen:

Zurück
Oben