D
Gast
(Gelöschter Account)
wer sagt das ich männerfeindlich bin ?
jaja, jetzt hab ich dich erwischt
wenn sonst keine freiwillige findest
Du meinst, ob ich die noch finden möchte??
Lg Diabolik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer sagt das ich männerfeindlich bin ?
wenn sonst keine freiwillige findest
........, könntest du mal bei einem Candlelightdinner abklären.
Könnte doch sein, dass sie mit ihrer Figur nicht zufrieden ist und sich deshalb geniert FKK baden zu gehen.
Oder generell Probleme hat sich nackt oder "anrüchiger" (mit Dessous) zu zeigen hat.
Noch mal - was hat FKK mit BDSM zu tun? Man kann eins davon mögen und das andere nicht, man kann auch beides ablehnen oder beides mögen.
Und nicht für jeden ist "nackt" das Nonplusultra. Das hat weder was mit "Figur nicht mögen" noch mit "anrüchig" zu tun.
Bei der oben geschilderten Situation halte ich den Wunsch nach FKK, egal, ob jemand mit der "Figur" zufrieden ist, oder nicht, sowieso kontraproduktiv, viel to much auf einmal.
Trotz mehrmaligen durchlesen habe ich nie das Wort BDSM verwendet oder darauf hingesteuert.
Darf ich Dich zitieren?
Wenn sie FKK nicht so mag, wird sie wahrscheinlich auch nicht gerne den dominanten Part übernehmen wollen.
Heißt für mich - wenn sie FKK nicht mag, mag sie BDSM auch nicht.
Für mich sind das zwei paar Schuhe, die man entweder beide mögen oder nicht mögen oder eins davon mögen und das andere nicht mögen kann.
assis nennt ma die aber ich darf um 6 euro/ die stunden gerüst aufstellen, damit ich ma neben dem studium was dazuverdien
6 euro...ja.. ich bekomm 5,08 HAHAHA
@Munisu kannst deine Meinung haben. Auch Fritzl hat seine eigene Meinung. Nur hast du ein Glück mit unseren Moderatoren. Wären einige etwas strenger, würden sie deine IP Adresse bei der Polizei melden, da du sehr grenzwertig handelst.
Beschäftigt bei kik?
Nö. Arbeite in nem Schmuckgeschäft
Wechsle zu Kik die bezahlen mehr
aber bei KIK muss ich wahrscheinlich was tun für mein geld *g*.. da wo ich arbeite, steh/ sitz ich nur rum und langweile mich meistens.
oder ich werd ein junky girl vom straßenstrich.. die sollen auch gut verdienen, hab ich so gelesen.
Jaaaa ... , so ist der Knipsa - immer und stets auf der Suche nach neuen Modellen .................die aufwendungen für junk fressen den höheren verdienst im nu wieder weg..........
ich schlage vor, du wirst fotomodell
..............die aufwendungen für junk fressen den höheren verdienst im nu wieder weg..........
ich schlage vor, du wirst fotomodell
nix KIK für die GUCKer
Wahrscheinlich meint er die Leut', die sich die Fotos nur anschauen, dabei allenfalls sich die Wäsche ausziehen aber jedenfalls keine neue kaufen wollen... Spechtler hoidwas solln das sein?