Der ultimative Wasserthread

Sowas macht die natur aber leider nicht sehr oft :D

I zähl mi auch in de kategorie leider :lalala:
Natürlich im Sinne von Erwartungs- und Anspruchshaltung ....

Natürlich hat jeder Mann ein Anrecht darauf das die perfekte Frau nur auf ihn wartet, eine Taille wie Barbie aber ohne plastischer Chirurgie.

Sieht man ja dauernd irgendwo solche Schönheiten....:) (Das die dann meistens nicht mehr natürlich sind und noch dazu Stundenlang make Up und Hair artits Herumwerken, Licht, Kameraeinstellung etc das beste rausholen und dann noch mit Photoshop bearbeitet sieht man nicht, weiss man nicht, denkt man nicht)

Natürlich im Sinne von Erwartungs- und Anspruchshaltung ....

Natürlich hat jeder Mann ein Anrecht darauf das die perfekte Frau nur auf ihn wartet, eine Taille wie Barbie aber ohne plastischer Chirurgie.

Sieht man ja dauernd irgendwo solche Schönheiten....:) (Das die dann meistens nicht mehr natürlich sind und noch dazu Stundenlang make Up und Hair artits Herumwerken, Licht, Kameraeinstellung etc das beste rausholen und dann noch mit Photoshop bearbeitet sieht man nicht, weiss man nicht, denkt man nicht)
Das leben ist hart :D

20 Jahre Unterschied

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Unfassbar. Wieviele Jahre liegen nochmal zwischen undichtem und dichtem Bartwuchs? 10-20? :shock:

Komm halt einfach mal vorbei, dann klau ich mir den Schminkkasten nebenan und mit dir schaffen wir das auch. :up:

Ich kann mich mit einem Rasiermesser übrigens problemlos auch mind. 5 Jahre jünger machen um Jagd auf die ganz milfigen Frauen zu machen, die nur Männer unter 20 wollen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben