- Reaktionen
- 85.377
- Checks
- 19
Ich liebe die Tatsache, dass wir dieses Forum übernommen haben!
..... die Männer als
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe die Tatsache, dass wir dieses Forum übernommen haben!
Nur die dummen........ die Männer alsbedrängtebedrohte Minderheit.....?
Frauen fürchten nicht glatt genug rasiert zu sein.
Soll ich?
Na, so nichtI nehm ois
I nehm ois
Schon Schräg....Männer malen sich Bärte ins Gesicht und Frauen fürchten nicht glatt genug rasiert zu sein.
Holymoly, das sind 1World Probleme....
Funktioniert auch untenrum.Ich mal mir nix ins Gesicht, mein Bart ist echt
Sich nicht rasieren müssen weil noch keine Haar?Funktioniert auch untenrum.
Funktioniert auch untenrum.
Männer dürfen auch grau werden, Frauen müssen täuschen...Ja und nein hehe die Gesichtshaare werden langsam grau / weiss, angesichts meines Alters. Die Haare untenrum erreichen nie die Länge für einen Farbwechsel
Dafür gibts die Spühdose in verschiedenen Farbtönen.Ja und nein hehe die Gesichtshaare werden langsam grau / weiss, angesichts meines Alters.
Du sagst also, es gibt einen Markt für Extensions in dem Bereich?Die Haare untenrum erreichen nie die Länge für einen Farbwechsel
Ja, gleich eingesperrt werden die sobald das erste graue Haar kommt.Männer dürfen auch grau werden, Frauen müssen täuschen...
Nur die dummen...
Mir wurde heute beim Punschen erzählt, dass es früher hier besser warna gottseidank..... die gengan uns eh net aus.
Du sagst also, es gibt einen Markt für Extensions in dem Bereich?
Mir wurde heute beim Punschende erzählt, dass es früher hier besser war
Reden wir dann nicht von Täuschung? Da wird der TE nichts von Dir wissen wollenKeine Extensions, trimmen, rasieren, waxen usw was jedem persoehnlich zusagt.
Mir wurde heute beim Punschen erzählt, dass es früher hier besser war
Ja, aber was machst du dann wenn du eine Frau triffst, die dir erzählt, dass sie so richtig gerne Haare zwischen den Zähnen spürt, du aber frisch rasiert bist und ihr am selben Abend bei dir zuhaus landet?Keine Extensions, trimmen, rasieren, waxen usw was jedem persoehnlich zusagt.
Irrtum, nachdem jetzt bald jeder gelasert ist verkauft sich das Zeug nicht mehr so jetzt sind dann die Schamhaartoupees inKeine Extensions, trimmen, rasieren, waxen usw was jedem persoehnlich zusagt.