- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
Bei dir hat es nichts gebracht
Es hat schon etwas gebracht. Halt nichts Gutes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir hat es nichts gebracht
Ersparn Sie sich solche Anmaßungen Herr von und zu @Mitglied #37845...sie wissen rein gar nix, alles nur inhaltlose MutmaßungenEs hat schon etwas gebracht. Halt nichts Gutes.
Ersparn Sie sich solche Anmaßungen Herr von und zu @Mitglied #37845...sie wissen rein gar nix, alles nur inhaltlose Mutmaßungen
Passt schon, Du hast eh den umfangreichen Überblick aus unzensuriert und Konsorten.Hat bei mir dazu geführt, dass mir Fernsehen strafweise verboten wurde, ich den Spiess umdrehte und Fernsehen auch nach "gnädiger" Aufhebung des Verbotes konsequent verweigerte. *ZACK* war ein "Erziehungsmittel" wertlos geworden und ich erspar mir die Gebühren des Rotfunks.
Worum geht´s denn hier? Es ist ja lediglich zu erkennen, dass hier gegenseitig ziemlich beleidigt wird und der @Mitglied #495922 hat ein nettes Foto gepostet up. Da das Ausgangsposting (und wohl auch das eine oder andere bald danch) gelöscht wurde, ersuche ich um sachdienliche Aufklärung
ja, unerkannt entkommenVerstehe, es geht als um einen Betrüger? Gibt es schon Hinweise, wo die Kuh ist?
ja, unerkannt entkommen
selbstmadekochMist, wieder nix mit ´nem ordentlichen Mittagessen
selbstmadekoch
also die Vorstufe von:Es ging mir zuvor nicht ums Kochen, sondern ums abhanden gekommene Rindfleisch
Offensichtlich komm ich immer um ein euzerl zu spät
Offensichtlich komm ich immer um ein euzerl zu spät
diverse absonderungen gelöscht bzw. editiert: wer als nächstes beleidigt verlässt den thread! danke für die aufmerksamkeit, kommentare sind nicht nötig!
Religion, der Sammelbegriff für Weltanschauung, bzw. geistigeAusrichtungUmnachtung abhängig vom jeweiligen Glauben an Kräfte, hlg. Objekte (Madonna) etc.
Danke Herr Professor Schlampen von JägerSo passts besser...