L
Gast
(Gelöschter Account)
Winston Churchill......und ich.....was dagegen?Welcher kettenrauchende Fettsack war das doch mit dem "NO SPORT"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Winston Churchill......und ich.....was dagegen?Welcher kettenrauchende Fettsack war das doch mit dem "NO SPORT"?
Danke Herr Professor Schlampen von Jäger
und ich
Winston Churchill......und ich.....was dagegen?
ok, Herr Prof.Dr. Dr. hc Schlampen zum Jäger von SexhausenWir dürfen in AT keinen Adelstitel tragen... wenn schon, dann geht derzeit noch Professor Schlampen van Jäger, wie beim Bundesbello. Dem wollen sie aber auch das van aberkennen.
….wenn ichs ned daschieb dann zerdruck ichs.extrem fett bist eh ned ...
Na gut....aber was ich ned ganz verstehe ist, welchen persönlichen Vorteil es bring, Andere unethisch "Fettsack" zu nennen?Aber nein, bei dir freut es mich sogar!
Bauern kann man machenmach ein bäuerchen, dann weisst was't versäumt hast ...
Schwachsinn! Diese Empfehlung stimmt absolut. Umgekehrt sollte es seinEs gab eine Empfehlung, dass die Frau den Mann nicht so verwöhnen sollte...…...was ja zu Recht gelöscht wurde.
Schwachsinn!
Meine Existenz ist bereits reines Verwöhnen, für die Frau.Umgekehrt sollte es sein
Bauern kann man machen
Yep.
Dauert halt ein bisserl bis er fertig ist.
jojo Bulsi, du Gfrast, den den du manst is oba a kalta
Wenn dann beide dasitzen und warten bis verwöhnt werden is halt blödKein Schwachsinn:
Bitte, wozu soll ich mir eine Frau in die Wohnung setzen, die mich ned verwöhnt?
Meine Existenz ist bereits reines Verwöhnen, für die Frau.
Der Bereich hier ist heilig?jesus und maria, jetzt verwässern's sogar schon den heiligen wasserthread ...
jesus und maria, jetzt verwässern's sogar schon den heiligen wasserthread ...
Da sag noch mal einer was gegen die überragende Intigenz von EF-Usern - die verwässern sogar den Wasserthread