Der ultimative Wasserthread

Hallo...
Mag jemand darüber erzählen?
Und vielleicht habe ich noch eine Art & Weise vergessen, wie ihr kommen könnt?:schulterzuck:

Halbwegs ernsthafte Antworten werden bevorzugt gelesen. :up:

Greetz,

der Rabe :winke:

Manche Menschen kommen mit dem Fahrrad, andere mit dem Bus und manche kommen auch per pedes.
die Frage ist nur, wohin kommen die den alle? :hmm::hmm::hmm:

Ich fragte mich soeben, wann ich hier das letzte Mal eine normale Diskussion gelesen habe. *kopfschüttel*

Müsst ihr euch so gut wie immer befetzen?

Mmmhhh - doch gibt´s.

Ich hatte noch nie Herpes, aber das gibt´s.

Passiert.

Ich glaube an Märchen :D

Ich fragte mich soeben, wann ich hier das letzte Mal eine normale Diskussion gelesen habe. *kopfschüttel*

Wo? Hab ich die Fetzer alle auf ignore oder hab i ned gscheit gelesen? :D:lalala:

Bekommst du keine multiplen Orgasmen wenn du dein Spiegelbild betrachtest?

Leider ned. :cry::D

Naja eines sollte man beachten, ich habe 2 Fragen an eine Userin gestellt und habe keine Antwort erhalten ....??
Ja mit dem Respekt von User zu User ist schon ein Problem , das gehört aber nicht hier her .

Ja...da gebe ich dir Recht.
Bin im Grunde genommen schon kurz davor, meinen Eröffnungsthread zu löschen, wenngleich mich das Thema schon interessiert.
Dennoch...da kommen leider meist irgendwelche Vollhonks hinzu...und meinen, es wäre lustig, zuzuspammen oder allgemein bekannte Tatsachen in Frage stellen zu müssen.

So macht ein Thread einfach keinen Spaß und Sinn.

Das ist gut. :D

Tja ich habe sogar schon gehört, dass jemand nur durch die Berührung mit einer Gerte an den Popobacken kommen kann, hach und noch ein paar andere verrückte Sachen.
Tststs - verrückte Welt - was weiß ich.

Also niemand kommt im Schlaf und wenn dann nur im Märchen, kein Problem.

Im Märchen erscheinen die doch immer oder is mein Grimm Buch Berwärs ?:shock:

Bin im Grunde genommen schon kurz davor, meinen Eröffnungsthread zu löschen, wenngleich mich das Thema schon interessiert.
Dennoch...da kommen leider meist irgendwelche Vollhonks hinzu...und meinen, es wäre lustig, zuzuspammen oder allgemein bekannte Tatsachen in Frage stellen zu müssen.

Bin ja neu im Forum und hätte mir allgemein hier etwas anderes erhofft. Der Austausch in so ziemlich jedem Thread geht in eine andere Richtung als gedacht und informativ ist es hier nur bedingt, aber... Was soll's...:schulterzuck: das Leben ist ernst genug. Lachen hält Jung!

Naja... meiner bescheidenen Meinung nach bist du an der Entwicklung nicht so ganz unschuldig. Überhaupt scheinst du heute ein wenig unrund zu laufen. Und in deinem Eröffnungspost zeigst du bereits ganz deutlich deine negative Erwartungshaltung. Das hat was von: Und ja nicht am Bett rumspringen, wenn ich rausgeh! Also fast schon eine Aufforderung zum Muss... :D

Das Thema an sich halt ich für sehr interessant. Halt mal den Kopf zum Fenster raus und lies die Antworten nochmal. Da sind schon viele gute auch dabei ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben