T
Gast
(Gelöschter Account)
Deswegen die Aussage mit "mir des meiste " jetzt kummts raus.Wennst es nicht anders kennst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen die Aussage mit "mir des meiste " jetzt kummts raus.Wennst es nicht anders kennst?
geh schas, das schau ich mir an was los ist, wenn der alte daheim herumrotzt ...
Deswegen die Aussage mit "mir des meiste " jetzt kummts raus.
Jeder darf mal rotzn... Wichtig ist, dass es wieder aufhört
Mir immer das meiste bitte.
Jeder darf mal rotzn
bis zur vollendung des 15 lebensjahres, danach ist's nur mehr unmännliches mimimi ...
Es gibt eine Stimulation der Klitoris und der Vagina. Beides führt zu einem Orgasmus. Ein Gefühl, vorrangig im Unterbauch, aber zuweilen auch auf den gesamten Körper ausstrahlend. Beim GV wird meist beides gleichzeitig stimuliert. Wie sollte ich das jetzt auseinanderhalten?
Nicht bei allen .......Es ist vom Gefühl her unterschiedlich ob du klitoral oder vaginal kommst...
Nicht bei allen .......
Ich kann immer nur für mich sprechen. Wie immer und überall hier im forum...
Nicht bei allen .......
Wie unterscheidet er sich bei dir so?
Wenn vor mich hinkniest kriegst aber ka HostieDas "Wort" zum Sonntag
Naja des kommt auf den Zugangspunkt an ....
Wenn vor mich hinkniest kriegst aber ka Hostie
Du hast klitorale und vaginale Orgasmen?
Erzähl mal...
von mir aus kannst ruhig unten bleiben, hoch komme ichIch kniee nicht. Ich bin 33 und komm da nicht mehr hoch.
von mir aus kannst ruhig unten bleiben, hoch komme ich
pfff...Is auch keine Kunst