Der ultimative Wasserthread

Aber wenn das Niveau einiger User hier das nicht her gibt...nun ja...es war halt ein Versuch.

Dann bleibt es eben bei den üblichen Themen...und rumblödelei.

Hol dich mal runter... Geht eh die ganze zeit um Orgasmen :roll:

Bevorst immer wieder reinhackst hier... Erzähl mal über deinen orgasmus... Ist der immer der selbe?

Nein, wie gesagt...es war der Versuch, mal ein (für mich durchaus) interessanteres Thema als Schwanzlängen oder Schambehaarung anzusprechen.
Aber wenn das Niveau einiger User hier das nicht her gibt...nun ja...es war halt ein Versuch.

Dann bleibt es eben bei den üblichen Themen...und rumblödelei.

Nun, gerne hätte ich etwas sinnvolles zum Thema beigetragen, allerdings bin ich bei der Ausgangsfrage bereits ausgestiegen:

Kann in den Mistkübel verschoben werden, danke.

Das einzige, was mir noch zu sagen bleibt, ist:

Mei, so jung noch... :wacky:

Shit - mit meinem Kunyaza kann ich dann sch… gehen. :D ;)

Im tantra gibt's übrigens einen big draw @Mitglied #447650 ... Darüber könnt ma auch noch diskutieren....

Leute...das mag ICH sicherlich interessant finden...
...aber wie ihr gesehen habt - das überfordert hier so einige User/Userinnen.

Schade eigentlich...denn das wäre schon interessant...und auch mal eine andere Diskussionsqualität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute...das mag ICH sicherlich interessant finden...
...aber wie ihr gesehen habt - das überfordert hier so einige User/Userinnen.

Schade eigentlich...denn das wäre schön interessant...und auch mal eine andere Diskussionsqualität.

Warum hängst du dich so auf Marlene auf?

Ich rede auch mit dir... Und das sogar aufs Thema bezogen. Und ich krieg keine Antwort... Und des gesudere wegen ihr, lass sie angelehnt und reagier mal auf die anderen, themenbezogenen antworten...

Zurück
Oben