Der ultimative Wasserthread

Wenn es morgen noch funktioniert, mit der Edit-Funktion, stelle ich den Titel und den Eingangstext auch gern wieder her.

normal 24 stunden wenn ich ich mich recht erinnere, wenn nicht gib mir bescheid. falls es selber funkt gib mir auch bescheid, damit ich den thread wieder rückverschiebe und entwässere!

Wenn du es jetzt noch schaffen würdest, deine Links auch selbst mal zu lesen...…..:p

Vaginaler und klitoraler Orgasmus
Ein zweites wesentliches Thema, über das auch heute noch diskutiert wird, ist die Unterscheidung zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus. In diesem Zusammenhang muss Sigmund Freud, den Begründer der Psychoanalyse, erwähnt werden: Er hat die Mär von den klitoralen und vaginalen Orgasmen nämlich in die Welt gesetzt. Er sprach davon, dass Frauen zuerst - als junge Mädchen - „unreife“, also klitorale Orgasmen hätten. Erst wenn sie dann Sex mit einem Mann hätten, würden sie sich zu „reifen“ Frauen mit „reifen“, also vaginalen Orgasmen entwickeln. Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

Die meisten Orgasmen sind, das haben ForscherInnen herausgefunden, durch die Reizung der Klitoris ausgelöst - je näher dieses empfindliche Organ übrigens am Scheideneingang liegt (was individuell von Frau zu Frau unterschiedlich ist), desto eher wird eine Frau auch beim Geschlechtsverkehr einen Höhepunkt erleben.

Und ""vorschlagen"" kann man wirklich jeden Blödsinn. :D

Meine Bekannte, die sich grad mal wieder köstlich amüsiert, lässt fragen, welche Art(en) von Höhepunkt(en) DU denn überhaupt kennst...und wie du ihn/sie wahrnimmst, empfindest?

Wenn du nur einen kennst, bist du in deiner Wahrnehmung vielleicht auch nur einfach eingeschränkt?

Meine Bekannte, die sich grad mal wieder köstlich amüsiert, lässt fragen, welche Art(en) von Höhepunkt(en) DU denn überhaupt kennst...und wie du ihn/sie wahrnimmt, empfindest?

Merkst du eigentlich nicht, dass du es bist, der den Thread verwässert?

Aber offensichtlich fällt anderen Usern auch nichts treffliches zu deinem gestellten Thema ein, außer dein mimmimi zu liken. :D

Ich warte jetzt mal auf sachliche Beiträge. Du bist mir zu unsachlich und langsam auch zu lästig. :winke:

meinst du christi geburt, also weihnachten? das ist ja ein feiertag!
Falsch der höchste wär auch bei den katholiken laut Katechismus der Karfreitag. Genau wie bei uns evangelischen.Gilt sozusagen als Gründungstag der Kirche om übertragenen Sinn.Den sozusagen laut lehre erlöste er die Welt durch sein Opfer

na schau, man lernt nie aus, dachte echt wenn der thronfolger auf'd welt kommt ist der grösste jubel ... :D danke für die aufklärung ... :down:

Zurück
Oben