L
Gast
(Gelöschter Account)
…….lustig ist es......Die User wollen den Mod erziehen...…...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in dem alter ?…….lustig ist es......Die User wollen den Mod erziehen...…...
ich bin dort quasi, in bester gesellschaft
….tja.....eben!in dem alter ?
Die User wollen den Mod erziehen.
jo eh...…..100 mal "Späne" schreiben lassen.....ist schon mächtig
Falsches Thema....das gehört in den BDSM-Thread...….warat leicht scheitl knien genehmer g'wesen ... ???
In dem Thread in dem sie verbessert wurde hab ich mich auch nicht vertippselt (was mir hier eh peinlich ist)...ich weiß schon wie man Standard schreibt, käme aber niemals auf die Idee zu behaupten sämtliche Medien kämen aus dem selben Topf. Und vor dem Hintergrund dieser Behauptung, oder was immer es auch war, wird auch die Meldung des werten Genossen etwas nachvollziehbarer.
Wie Du allerdings auf die Idee kommst das wäre meine Lieblingszeitung, kann ich nicht nachvollziehen.
Zeig her...Du zitierst das Rosablattl aber sehr, sehr häufig.
Zeig her...
Oida... muss ich dir jetzt wirklich jede deiner Standard-Erwähnungen zsammsuchen? Bin mobil online.
warum der Standard online am interessantesten ist.
die artikel sind ja eher mau, aber die lustige freakshow im forum ist gold wert ...
Das Forum macht tatsächlich Spaß...bin dort aber nur als Mitleser aktiv.die artikel sind ja eher mau, aber die lustige freakshow im forum ist gold wert ...
Lol, denk ich mir bei manchen Usern und Beiträgen hierforums auch.
Stimmt, wie Krone oder Heute oder so...nur halt mit mehr Anspruch, Wortwitz, Stil und Intelligenz....es plätschert gewaltig im Wolfsthread, am Ende dasaufma alle!spaß macht's, stimmt! ist aber eine innenverspiegelte blase vom feinsten ...
Ich stehe dazu und bestehe darauf einer zu sein...ahjo, der lieben ordnung halber: die freaks san 'türlich immer die anderen ...
nur halt mit mehr Anspruch, Wortwitz, Stil und Intelligenz
es plätschert gewaltig