Der ultimative Wasserthread

danke für die umfangreichen ausführungen, bin bei deren lektüre jedoch kurz eingenickt, werden sie aber bei gelegenheit zu ende lesen ... :up::)

Verzeihen Sie wenn ich Ihre Aufmerksamkeitsspanne derart überschätzt habe. Mea Culpa.

Konnten Sie meinen Text nun zur Gänze lesen? Konnten Sie ihn verstehen? Wenigstens teilweise?

Es wäre ganz reizend, wenn Sie mir ein wenig feed back geben könnten. Wenns denn Ihre wertvolle Zeit erlaubt.

nö, ned seltsam, sondern selektives verschieben! normal wird junk ja gelöscht, dies versetzt aber manchmal user in schnappatmung und das daraus entstehende bähhh, zensur mimimi erspart man sich mittels verschieben, da die erlauchte wortspende weiterhin anwesend ist ... :)

merke: ungut in szene setzen sich 'türlich immer die anderen ... :lehrer:

Sie haben meinen ganz sachlichen Beitrag, nur weil er Ihnen zu kritisch war, hierher verschoben. Kommt Ihnen das, trotz bekannt niederer Ansprüche, nicht unwürdig, ja armselig vor? Was hielten Sie davon, Threads, die Sie eröffnen oder in denen Sie mitschreiben, von Ihren Kollegen moderieren zu lassen? Dann verflüchtigte sich auch dieser penetrante Hautgout. Sie verstehen was ich meine? Oder Sie lassen die Gschaftlhuberei ganz. Sie kriegen eh kein Geld und keinen Dank. Warum tun Sie sich das an?

Was hielten Sie davon, Threads, die Sie eröffnen oder in denen Sie mitschreiben, von Ihren Kollegen moderieren zu lassen?
von wem?
da bliebe nur mehr petseit übrig, und der hat (vermute ich) genug zu tun ...

ich habs eh schon vor ewigkeiten mal gesagt ... für die anzahl an posts/threads, die das EF pro tag hat, ist die anzahl aktiver mitarbeiter hier etwas mickrig ...

kann aber nichts darüber sagen, ob das evtl. einen guten grund hat (also zB irgendwelche anforderungen, die nicht so einfach sind)

von wem?
da bliebe nur mehr petseit übrig, und der hat (vermute ich) genug zu tun ...

ich habs eh schon vor ewigkeiten mal gesagt ... für die anzahl an posts/threads, die das EF pro tag hat, ist die anzahl aktiver mitarbeiter hier etwas mickrig ...

kann aber nichts darüber sagen, ob das evtl. einen guten grund hat (also zB irgendwelche anforderungen, die nicht so einfach sind)

Ach, es gibt noch Salzamt und Luxi die, so wie Petseit, "ihres Amtes" ohne grosse Geste walten. Aus sicherer Quelle weiss ich, dass der Aufwand als Mod - so man dem Mehraufwand nicht tatkräftigst Vorschub leistet - ziemlich bescheiden ist. Die Tätigkeit erfolgt ja m. W. unentgeltlich. Das Wort "Ehrenamtlich" möchte ich im gegebenen Zusammenhang vermeiden.

Es gibt nur den Grund, dass das Forum mit den vorhandenen Mitarbeiter völlig das Auslangen findet. Anforderung: Viel freie Zeit und einen Rechner mit Internetzugang. Das Erfordernis zusätzlicher Qualifikationen ( etwa intellektueller oder charakterlicher Natur ) würden das Problem auf der Stelle beseitigen.

Aus sicherer Quelle weiss ich, dass der Aufwand als Mod - so man dem Mehraufwand nicht tatkräftigst Vorschub leistet - ziemlich bescheiden ist.

die quelle ist ein bissi veraltet ;)

du bist seit bald 13 jahren registriert.

2006 ca. 2000 aktive benutzer pro tag - durchschnittlich täglich etwas mehr als 1000 postings -
heute 17 - 18.000 aktive benuter pro tag und viermal so viele beiträge.

Es wäre ganz reizend, wenn Sie mir ein wenig feed back geben könnten. Wenns denn Ihre wertvolle Zeit erlaubt.

ruhig blut, immer der reihe und der priorität nach! wenn ich dann mit'n im garten hundstrümmerl nach der schneeschmelze wegräumen fertig bin, könnt es sich ausgehen! falls nicht komposthaufen umstechen oder später nacktschnecken klauben dazwischenkommt ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben