- Reaktionen
- 11.710
Hier landen in letzter Zeit nur noch Beiträge, bei denen der BEMAZ involviert war. Seltsam…
(Bester EF-Mod aller Zeiten)
@All: Schönen Abend.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist vermutlich so vereinbart ... er darf sich a bissl ungut in szene setzen, muss den mist dann aber auch regelmässig wieder "entfernen" oderso ...Seltsam…
Hat einer Waaser, ich muss zur Tränke
Seltsam
ungut in szene setzen,
und wieso erzählst du mir jetzt von deiner selbsterkenntnis?merke: ungut in szene setzen sich 'türlich immer die anderen ...
danke für die umfangreichen ausführungen, bin bei deren lektüre jedoch kurz eingenickt, werden sie aber bei gelegenheit zu ende lesen ...
nö, ned seltsam, sondern selektives verschieben! normal wird junk ja gelöscht, dies versetzt aber manchmal user in schnappatmung und das daraus entstehende bähhh, zensur mimimi erspart man sich mittels verschieben, da die erlauchte wortspende weiterhin anwesend ist ...
merke: ungut in szene setzen sich 'türlich immer die anderen ...
von wem?Was hielten Sie davon, Threads, die Sie eröffnen oder in denen Sie mitschreiben, von Ihren Kollegen moderieren zu lassen?
von wem?
da bliebe nur mehr petseit übrig, und der hat (vermute ich) genug zu tun ...
ich habs eh schon vor ewigkeiten mal gesagt ... für die anzahl an posts/threads, die das EF pro tag hat, ist die anzahl aktiver mitarbeiter hier etwas mickrig ...
kann aber nichts darüber sagen, ob das evtl. einen guten grund hat (also zB irgendwelche anforderungen, die nicht so einfach sind)
Wenn ich Ihren Kommunikationsversuch richtig interpretiere, konnte ich Sie erheitern. Lassen Sie mich bitte mitlachen. Wenn möglich unter Bildung eines Satzes.
Aus sicherer Quelle weiss ich, dass der Aufwand als Mod - so man dem Mehraufwand nicht tatkräftigst Vorschub leistet - ziemlich bescheiden ist.
Es wäre ganz reizend, wenn Sie mir ein wenig feed back geben könnten. Wenns denn Ihre wertvolle Zeit erlaubt.
Jetzt erst?So,Popcorn steht bereit
Na weil der Sitzkreis bald losgehtJetzt erst?
So,Popcorn steht bereit