Der ultimative Wasserthread

Naaaa, nix politisiert, nur einen Stiefel z´samg´schrieben. Eine vierspurige Straße ist ned geeignet, um in eine Begegnungszone erklärt zu werden....das begreifen auch die Grünen.

Du unterschätzt die Leut.
man könnts ja zuerst amal a bisserl schmäler machen und 2m breite Radwege abteilen. So wies grad auf der Favoritenstrasse bei der Hanssonsiedlung gschehn ist. Wenn sich die Leut amal dran gwöhnt haben und durch Nebengassln ausweichn, a paar Querschwelln... dann is die Begegnungszone nimma weit, und bald können wir auf der Fahrbahn Wurfschach spielen.

ruhig blut, immer der reihe und der priorität nach! wenn ich dann mit'n im garten hundstrümmerl nach der schneeschmelze wegräumen fertig bin, könnt es sich ausgehen! falls nicht komposthaufen umstechen oder später nacktschnecken klauben dazwischenkommt ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich gratuliere zu Ihrem erfüllten Leben.

Dafür dürften die Arbeitsbedingungen in letzter Zeit nicht so schlecht sein. Gerade vorhin auf dem Weg nach Hause an der Kreuzung neben einem Panamera-Taxi zu stehen gekommen. :D

Ich hab den auch schon gesehen. Hats mich schön gerissen. Hab mir gedacht, dass das nur ein besonders ausgefuchstes Steuersparmodell sein kann.

Gibt scheints auch fleissige Taxler. Der hat sicher keine Zeit um sinnlos in Online Foren herumzusenfen. Alles eine Frage der guten calvinistischen? Erziehung.

Ich hab den auch schon gesehen. Hats mich schön gerissen. Hab mir gedacht, dass das nur ein besonders ausgefuchstes Steuersparmodell sein kann.

Gibt scheints auch fleissige Taxler. Der hat sicher keine Zeit um sinnlos in Online Foren herumzusenfen. Alles eine Frage der guten calvinistischen? Erziehung.
Was hat das mit kindern zu tun?
vorschlag in aller güte. am besten sich mit diesem ungustl mod persönlich treffen und ihm alles ins gesicht sagen was man so gar ned leiden kann. oder fehlt dazu der mut und is popscherl geht dabei auf grundeis. darum nervt ma lieber da im forum die leut.

Verzeihen Sie wenn ich Ihre Aufmerksamkeitsspanne derart überschätzt habe. Mea Culpa.

Konnten Sie meinen Text nun zur Gänze lesen? Konnten Sie ihn verstehen? Wenigstens teilweise?

Es wäre ganz reizend, wenn Sie mir ein wenig feed back geben könnten. Wenns denn Ihre wertvolle Zeit erlaubt.

Sie haben meinen ganz sachlichen Beitrag, nur weil er Ihnen zu kritisch war, hierher verschoben. Kommt Ihnen das, trotz bekannt niederer Ansprüche, nicht unwürdig, ja armselig vor? Was hielten Sie davon, Threads, die Sie eröffnen oder in denen Sie mitschreiben, von Ihren Kollegen moderieren zu lassen? Dann verflüchtigte sich auch dieser penetrante Hautgout. Sie verstehen was ich meine? Oder Sie lassen die Gschaftlhuberei ganz. Sie kriegen eh kein Geld und keinen Dank. Warum tun Sie sich das an?

Die Hoffnung stirbt zu letzt und das meistens qualvoller als man glaubt.

Ich glaube hier zu erwarten das noch was kommt, ist sinnlos.

Nervige Plagen?

Geht´s noch um Kinder und Lärm?

Oder viel Lärm um nichts?

Ich habe den Faden verloren. :(

ruhig blut, im wasserthread ist noch viel platz! muss eh was moderatorisches tun, damit man mir ned wieder die faule sau vorwirft ... :D

Zuletzt bearbeitet:
für alle die's genau wissen wollen > 15std.,7 tage die woche, auch eine art sein leben zu verbringen ... :D

Mit 440 PS unterwegs: Auf dieses Taxi fahren alle ab
Cool :cool: aber das mit dem weniger Spritverbrauch glaub ich in dem Artikel nicht...Wie ging früher der blöde Spruch? "Wenn ich Mercedes fahren will, nimm ich ein Taxi."

Um wieder aufs Thema zurückzukommen und es schon öfters angesprochen wurde. Wer kennt Kinder, die eine Montessorischule besuchen? Und damit meine ich eine "richtige" Montessorischule und kein Auffangbecken für Kinder, die das Regelschulsystem ausgespuckt hat.

niegel, nagel, neu reg. und gleich mal als allererstes auf den mod drauf hauen. ein schelm wer da was böses denkt ... :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
niegel, nagel, neu reg. und gleich mal als allererstes auf den mod drauf hauen. ein schelm wer da was böses denkt ... :haha:
nimmst du dich echt so wichtig, dass du glaubst, mei frau hat sich nur hier registriert, um auf dich drauf zu hauen?

du hast mich, wiedermal, deppat von der seite angemacht ... was hast du gedacht, was ich auf die frage "wer isn dieser Tom" antworte? ach das ist eh ein ganz lieber? o_O

Was hat das mit kindern zu tun?
vorschlag in aller güte. am besten sich mit diesem ungustl mod persönlich treffen und ihm alles ins gesicht sagen was man so gar ned leiden kann. oder fehlt dazu der mut und is popscherl geht dabei auf grundeis. darum nervt ma lieber da im forum die leut.

1. Lesens doch ein wenig nach.
2. Was treibt Sie dazu, den Mediator zu spielen?
3. Ich denke, dass genau hier der richtige Ort ist um Schranken aufzuzeigen.
4. Ihre - wohl etwas archaischen - Vorstellungen von Konfliktlösung zwischen Männern entspricht nicht meinem Stil. Glauben Sie mir, dass ich Konflikte mit weitaus gefährlicheren Gegnern als unserem Forumstaxler auszutragen hatte.
5. Einer der wesentlichen Vorteile dieses Mediums ist, dass man die Ungusteln nicht auch noch persönlich treffen muss. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber ich will weder mit ihm noch z. B. mit Ihnen gesehen werden. Tut mir leid.
6. Sollte ich Sie genervt haben, so bedauere ich dies. Um Wiederholungen zu vermeiden empfehle ich die ignore Funktion.

Guten Tag.

küss die hand an die werte frau gemahlin ... :up: viel. sieht man sich ja mal gemeinsam am JF ... :)

Zurück
Oben