- Reaktionen
- 53.878
- Checks
- 14
nau, noch immer a bissl lulu übrig ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
küss die hand an die werte frau gemahlin ... viel. sieht man sich ja mal gemeinsam am JF ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
evtl. wirst aber überrascht sein wie ich bin
Ich lasse es Ihnen als millieubedingt Unmutsäußerung durchgehen.
Erstaunlich, wie gut man Leute, die herumposten, über den Dingen zu stehen, nach jedem Hölzchen springen lassen kann.
Sie sind der absolut Coolste. Bei Ihnen schneibts sogar ........ eine.
meinst du christi geburt, also weihnachten? das ist ja ein feiertag!
Mundl, du sollst nit soviel Zeilen für Nichtigkeiten verschwenden... deine guten Vorsätze schon wieder vergessen?
Sie sind der absolut Coolste. Bei Ihnen schneibts sogar ....
... eine.
Sorry, Sie hatten nun 2 Minuten meine Aufmerksamkeit. Das muss für heute leider reichen. Guten Tag.
Mich wundert ja, dass du bei ihm noch nicht auf Ignore bist. Mich ignoriert er, seit ich ihm erklärt hab, dass ich keinerlei Sympathie für seinen freiheitlichen Zirkus hege.
Ich glaub er steht ein bisserl auf mich.
die quelle ist ein bissi veraltet
du bist seit bald 13 jahren registriert.
2006 ca. 2000 aktive benutzer pro tag - durchschnittlich täglich etwas mehr als 1000 postings -
heute 17 - 18.000 aktive benuter pro tag und viermal so viele beiträge.
Du Glücklicher.
wenn man sonst keine aufmerksamkeit bekommt, provoziert man halt unter jeglichem niveau, und nennt die reaktion des gegenübers dann einen persönlichen erfolg ...Erstaunlich, wie gut man Leute, die herumposten, über den Dingen zu stehen, nach jedem Hölzchen springen lassen kann.