- Reaktionen
- 23.464
- Checks
- 13
Lass mich raten: Bier trinkst auch keines?!..Soletti san gsünder ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich raten: Bier trinkst auch keines?!..Soletti san gsünder ....
was, sind leicht die ganzen handfotos von ihm mim bierglaserl gar nur aufgeschäumter apfelsaft?Lass mich raten: Bier trinkst auch keines?!
In meinen Sitzkreis musst du deinen Namen tanzen also losNa weil der Sitzkreis bald losgeht
Dein SITZKREIS? Bin gerade verwirrt......auch wegen tanzenIn meinen Sitzkreis musst du deinen Namen tanzen also los
nö, ned seltsam, sondern selektives verschieben! normal wird junk ja gelöscht, dies versetzt aber manchmal user in schnappatmung und das daraus entstehende bähhh, zensur mimimi erspart man sich mittels verschieben, da die erlauchte wortspende weiterhin anwesend ist ...
Dein SITZKREIS? Bin gerade verwirrt......auch wegen tanzen
dauert halt um die 7 oder 8 jahre
Naaaa, nix politisiert, nur einen Stiefel z´samg´schrieben. Eine vierspurige Straße ist ned geeignet, um in eine Begegnungszone erklärt zu werden....das begreifen auch die Grünen.Aber gar nicht. Noch ein paar Jahre die Grünen im Rathaus und wir haben nur mehr Begegnungszonen.
Uihhh...jetzt hab ich politisiert.
Selber schuld wenn der billige Baugrund direkt neben derAutobahn für dich das entscheidende Argument war.
Ich versteh sehr viel, ka Sorgwollte das so allumfassend schreiben damits die Leut'ln in der grünen Mark auch verstehen..
Ich versteh sehr viel, ka Sorg
Bin i aber beruhigt...um dich eh ned ... Madl...
Taxeln ist jetzt nicht unbedingt der angesehenste Broterwerb, oder?
Eine vierspurige Straße ist ned geeignet, um in eine Begegnungszone erklärt zu werden...
Bin i aber beruhigt
Panamera-Taxi
...ja eh...zum Glück....muss halt der Wille und auch die Kompetenz da sein...und halt auch die Notwendigkeit.Alles lässt sich rückbauen.
Uber??
Panamera-Taxi
Wie haben die Taxler bisher ohne gscheit Deutsch zu können die Prüfung geschafft?den gibt's echt noch? hät ned glaubt dass er überlebt! bedeutet in der regel 'ne 80 std. woche dass es sich rechnet!
bis sommer noch, im herbst ist der spuk vorbei. tx und mw werden einheitsgewerbe, taxameterpflicht und die fahrer müssen die prüfung für den taxischein auf deutsch ohne dolmetscher machen.
Wie haben die Taxler bisher ohne gscheit Deutsch zu können die Prüfung geschafft?
Ah eh, hab mich schon mehrmals gewundert, als ich damals den Deckel f. Sbg. gemacht habe war das eine mündliche Prüfung.