- Reaktionen
- 29.921
- Checks
- 2
Vielleicht bedarf es auch gewisser geistiger Voraussetzungen um das lustig zu findenund dann glauben's auch noch sie sind lustig wenn's so bachen daherschreiben ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bedarf es auch gewisser geistiger Voraussetzungen um das lustig zu findenund dann glauben's auch noch sie sind lustig wenn's so bachen daherschreiben ...![]()
Vielleicht bedarf es auch gewisser geistiger Voraussetzungen um das lustig zu finden
ahjo, der lieben ordnung halber: die freaks san 'türlich immer die anderen ...![]()
geh du zitierst doch ned amal mehr
diskussionskultur eines volksschülers
weil du einfach eine provozierende zecke bist?warum auch immer
für ?ja, paddi, reiss dich zusammen einmal lass ich dir's durchgehen, beim nächsten mal hast ein zeitl pause!
nein, braucht man nicht! das erinnert mich an hundebesitzer, die ihre hunde vermenschlichen, wie menschen behandeln und auch wie solche erziehen. funktioniert aber eben nicht!
und detto ist es bei kinder! sie sind keine erwachsene, sondern kleine, empathielose egoisten, die nicht kapieren dass es ausser ihrem wohlergehen auch noch interessen anderer gibt und daher ist es unfug sie wie erwachsene zu behandeln! kinder brauchen keine erklärungen warum man was nicht tun soll, sondern es reicht wenn sie kapieren das sie etwas tun sollen, weil es ihre eltern so wollen!
aus dem viel. gutgemeinten, aber naiven "kevin, ich erklär dir jetzt warum du dich nicht vor der supermarktkasse am boden wuzeln sollst, wenn du kein naschi naschi gekriegt hast! und "jaqueline, jetzt reden wir darüber, warum man die wände nicht mit buntstiften anmalen tut" entstehen gerade mal junge menschen die alles und jedes hinterfragen, keinerlei autoritäten anerkennen und ansonsten meist dumm wie hackschnitzel sind!
das hat nichts mit trottel zu tun, sondern ist einfach kindgerechte behandlung! wobei man natürlich auch nicht ausser acht lassen sollte: wäre jeder fortpflanz der künftige nobelpreisträger, für den ihn/sie die eltern halten, so wäre die welt ein paradisischer ort ...
yep. statt kevin, hau dich nicht beim billa am boden könnte man auch kevin bitte hau dich nicht beim billa am boden sagen. und auf's folgende warum, reicht m.m.n. nach eben ein weil ich es so will! jegliche weitere litanei ist unnötig! der chef einmal erklärt auch nicht warum kevin und jaqueline dies oder das machen sollen!
dass ich nicht sensibel bin ist allseits bekannt, wenn aber anschuldigungen die strafbar sind in den raum gestellt werden, möchte ich dies schon richtigstellen ...![]()
doch, klar weiß ich es! aber ich werde - so wie nahezu alles andere private - es sicher nicht einer horde freaks im EF auf die nase binden, die ohnehin nur drauf warten und keine gelegenheit auslassen, um mir nicht doch irgendwie eins auswischen zu können ...![]()
na, nur erfahrung wennst 'nen stalker hast ...![]()
mimimi ...![]()
dachte immer vollbarträger sind harte hund ...![]()
frag deine frau? die weiss, wie ich ausseheVielleicht sind sie in Reality glattrasiert wie ein Babyarsch?![]()
den edit hab ich erst jetzt bemerkt ...ausserdem heisst's provokante zecke ...![]()
Absolut. Und der Härteste hat diesen Thread mal ins Leben gerufen.dachte immer vollbarträger sind harte hund ...![]()
Die werden Mod im EFWir setzen fort, was wird aus kleinen "verschlagenen" Menschen und Kindern, die wie Trotteln und nicht wie Menschen jungen Alters, behandelt werden?
frag deine frau? die weiss, wie ich aussehe![]()