Der ultimative Wasserthread

und dann glauben's auch noch sie sind lustig wenn's so bachen daherschreiben ... :haha:
Vielleicht bedarf es auch gewisser geistiger Voraussetzungen um das lustig zu finden:lalala:...ich lache immer kôstlich...und kann deppert und gschissn daherredn ah no...Du meinst doch nicht ernsthaft, dass das Standardpuplikum nur die eine Seite kann oder? Die machen sich einen Spaß daraus. Nur umgekehrt funktioniert das selten. Ein klassischer Kronepoet fällt im Standard sofort auf. Der Standardschreiber bei der Krone bleibt undercover;).

Vielleicht bedarf es auch gewisser geistiger Voraussetzungen um das lustig zu finden

auf welche ich gern verzichte! aber so tief dring ich meist erst gar ned in die materie vor, weil ich vor lauter kopfschütteln beim lesen meist vorzeitig meinem g'nack zuliebe abbreche ... :D

aber ja eh, will unserer geistigen elite ihre eloquenz ja ned absprechen ... :shock:

man sieht's ja auch da, wie schön und gewählt sich der eine oder andere immer ausdrücken tut ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
:haha:

ja, paddy, reiss dich zusammen einmal lass ich dir's durchgehen, beim nächsten mal hast ein zeitl pause!

ausserdem heisst's provokante zecke ... :lehrer::D

Zuletzt bearbeitet:
nein, braucht man nicht! das erinnert mich an hundebesitzer, die ihre hunde vermenschlichen, wie menschen behandeln und auch wie solche erziehen. funktioniert aber eben nicht!

und detto ist es bei kinder! sie sind keine erwachsene, sondern kleine, empathielose egoisten, die nicht kapieren dass es ausser ihrem wohlergehen auch noch interessen anderer gibt und daher ist es unfug sie wie erwachsene zu behandeln! kinder brauchen keine erklärungen warum man was nicht tun soll, sondern es reicht wenn sie kapieren das sie etwas tun sollen, weil es ihre eltern so wollen!

aus dem viel. gutgemeinten, aber naiven "kevin, ich erklär dir jetzt warum du dich nicht vor der supermarktkasse am boden wuzeln sollst, wenn du kein naschi naschi gekriegt hast! und "jaqueline, jetzt reden wir darüber, warum man die wände nicht mit buntstiften anmalen tut" entstehen gerade mal junge menschen die alles und jedes hinterfragen, keinerlei autoritäten anerkennen und ansonsten meist dumm wie hackschnitzel sind!

das hat nichts mit trottel zu tun, sondern ist einfach kindgerechte behandlung! wobei man natürlich auch nicht ausser acht lassen sollte: wäre jeder fortpflanz der künftige nobelpreisträger, für den ihn/sie die eltern halten, so wäre die welt ein paradisischer ort ... :D

yep. statt kevin, hau dich nicht beim billa am boden könnte man auch kevin bitte hau dich nicht beim billa am boden sagen. und auf's folgende warum, reicht m.m.n. nach eben ein weil ich es so will! jegliche weitere litanei ist unnötig! der chef einmal erklärt auch nicht warum kevin und jaqueline dies oder das machen sollen!

Ich darf doch davon ausgehen, dass Sie selbst auch ein Ergebnis der von Ihnen propagierten repressiv autoritären Erziehung sind? Von dieser Annahme ausgehend, bitte ich Sie den Erfolg dieser Methode am eigenen Beispiel zu evaluieren. Wie siehts mit der Bildung aus? Was ist Ihr höchster Abschluß? Welchen Beruf üben Sie aus? Haben Sie Freude an Ihrem Beruf? Wie siehts mit der Beziehungsfähigkeit aus? Wie lang währt Ihre Partnerschaft? Haben Sie ein Netzwerk verläßlicher Freunde? Ganz allgemein: Sind Sie glücklich und zufrieden?

Machens das für sich. Sie können mich auch gerne nach der Aussenwahrnehmung fragen.

dass ich nicht sensibel bin ist allseits bekannt, wenn aber anschuldigungen die strafbar sind in den raum gestellt werden, möchte ich dies schon richtigstellen ... :)

Wie halten Sie es selbst mit strafbaren Vorwürfen? Stalking etwa?

doch, klar weiß ich es! aber ich werde - so wie nahezu alles andere private - es sicher nicht einer horde freaks im EF auf die nase binden, die ohnehin nur drauf warten und keine gelegenheit auslassen, um mir nicht doch irgendwie eins auswischen zu können ... :D

Wenn freak freaks freak schimpfen. Kann es sein, dass Sie ein wenig paranoid sind? Warum bleiben Sie im Forum wenn Ihnen alle Böses wollen? Warum machen Sie sich auch noch unbezahlt wichtig? Verstehe ich nicht.

na, nur erfahrung wennst 'nen stalker hast ... :D

Wen meinens denn? Das wär ja strafbares Verhalten. Und ich sag Ihnen jetzt was: Sie eröffnen gefühlt jeden Tag einen problematischen Thread und versuchen diesen dann durch manisch abgesetzte posts zu pushen. Das ganze würzens dann mit herabsetzenden und provokanten Kommentaren. Desweiteren gockeln Sie auch in anderen Threads drohend und trollend herum. Sie sind einfach zu omnipräsent. Widerspruch zu Unfug ist kein Stalking. Sie verwechseln da was ganz gewaltig. Sie sind da nicht der Papa vor dem alle ehrfürchtig zu sein haben. Und kein user muß sich von Ihnen widerspruchlos mit Ihren Hunden vergleichen lassen. Im übrigen erscheint mir Ihr Verfolgungswahn Produkt einer maßlosen Selbstüberschätzung zu sein.

Musste einmal gesagt werden. Man will sich ja nicht verbiegen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wäh einfach ungute Kommentare. Sagt mehr über die Person aus welches es verfasst, als der Inhalt welches eine andere Person meint.

Finde es immer spannend wie Keyboard helden agieren. Ob das im Alltag auch so ist? Wenn ja, ist es klar warum diese kaum verstehen warum dessen Kommentare einfach heisse Luft sind und kaum einer Sie mag.

Das eigene Tun zu reflektieren ist schon schwerer als andere zu beschimpfen... lenkt sehr gut davon ab, wie man als Mensch selbst wahrgenommen wird.
Vor allem wenn die Rückmeldung größtenteils _nicht_ positiv ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben