U
Gast
(Gelöschter Account)
verbrennen, verbrennen, verbrennenwie die Spartaner bekämpfen wir die Kominform wo immer sie sich auch zeigt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verbrennen, verbrennen, verbrennenwie die Spartaner bekämpfen wir die Kominform wo immer sie sich auch zeigt......
verbrennen, verbrennen, verbrennen
Da seid ihr aber 63 jahre zu spät.Soweit ich weiss wurde die Kominform 1956 aufgelöst
In der Wirtschaft schon. Im Schuldgeldsystem (in dem wir Leben) geht es auch gar nicht anders, weil die Zinsen nur mit neuen Schulden aufgebracht werden können. Technik und Wirtschaft sind hier zu unterscheiden.
ich hab nicht beispiele für politische nieten aufzeigen wollen, sondern beispiele für egomane persönlichkeiten ...
egoman ≠ unsymapthisch
auf der strecke bleiben kinder, von denen wohl sehr viele in einem handwerksberuf gut aufgehoben wären, aber von ihren ehrgeizigen eltern in ein studium getrieben werden, bei dem sie sich nach dessen abschluss mit den den vielen anderen durchschnittlich begabten studienabsolventen, um die wenigen vorhandenen jobs raufen können! überlegenswert wäre durchaus, zur akadmischen weihe den taxischein als gratiszugabe draufzupacken, damit zumindest irgendwie geld verdient werden kann!
überlegenswert wäre ja durchaus, zur akadmischen weihe den taxischein als gratiszugabe draufzupacken, damit zumindest irgendwie geld verdient werden kann ...
na oja ... ein zeiterl wird der lobbyismus durchaus noch funktionieren und alternativen (derzeit uber/lyft, in zukunft halt auch monotransporte a la e-scooter) verdrängen ... irgendwann wird's schon vorbei sein, aber das ist wohl noch ferne zukunft ...
In Anbetracht der Tatsache, dass die jungen Akademiker dann am Arbeitsmarkt mit Asylsuchenden im Wettbewerb stünden und in naher Zukunft Taxler überhaupt überflüssig sein werden, erscheint mir der "Taxischein" als Gratiszugabe wertäquivalent. Geld wird man mit taxeln sicher keines mehr verdienen.
lobbyismus
man möge VERZEIHEN wenn ich beider Politik und der Besoldung mussIn der Wirtschaft schon. Im Schuldgeldsystem (in dem wir Leben) geht es auch gar nicht anders, weil die Zinsen nur mit neuen Schulden aufgebracht werden können. Technik und Wirtschaft sind hier zu unterscheiden.
na oja ... ein zeiterl wird der lobbyismus durchaus noch funktionieren und alternativen (derzeit uber/lyft, in zukunft halt auch monotransporte a la e-scooter) verdrängen ... irgendwann wird's schon vorbei sein, aber das ist wohl noch ferne zukunft ...
ch verbiete ihm daraufhin seinen Nintendo
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
davon gehe ich aus, bzw. hoffe ich es ... aber bis das auch kommerziell tauglich ist, wird noch viel zeit vergehen ...Nachdem hier zum Eingangsthema - auch vom TE - nur mehr frei assoziiert wird, darf ich hoffentlich sagen, dass ich autonome Fahrzeuge noch erleben werde. Und ich bin schon alt.
Klar doch! Und wenn er im Bett liegt plündere ich seine Naschladedu nimmst ihm sicher auch seinen krapfen weg ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ps:
so werden übrigens männer g'macht, ned mit mimimi, ich muss hinterfragen ob liegestütze gut für mich sind ...
man möge VERZEIHEN wenn ich beider Politik und der Besoldung muss
Nenne mir einen Arbeitgeber auf Welt, der seinen ausgeschiedenen Mitarbeiter Renten, Bürokosten usw. Weiter zählt, während dieser Mitarbeit bereits Bein einer anderen Firma in Lohn und Brot steht.
74,5 % unserer eigenen Staatsverschuldung ist hausgemacht.
Warum zahlen wir heute noch an Minister und div Kanzler Renten die selber Einkünfte haben und zum Teil etliche Jahre auf Grund des Alters keine Posten haben?
Wenn man sich mal alle Minister ab 3 Monate nur mal addiert, von Enstehung BRD bis heute. Die Gelder hochrechnet und ab sofort nicht mehr zählt, wäre unsere Staatsverschuldung ca bei 25 %
Mehr will ich nicht sagen, sonst gehe ich wieder eine Rinde aufs Kloo
so werden übrigens männer g'macht,