M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt. Jede Arbeit hat seinen Wert.Was habt ihr dauernd mit Taxilenker? Ist auch eine Arbeit, versteh i ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Jede Arbeit hat seinen Wert.Was habt ihr dauernd mit Taxilenker? Ist auch eine Arbeit, versteh i ned
Gebrochene Kinder dürfen kein Ziel sein.
ich red' mit dir im exakt denselben ton zurück, mit dem du mich von der seite anmachst ... ich knall nur nicht hinter jedem seitenhieb dein "alibi- "was bildest du dir ein oder wer glaubst du dass du bist, dass du mir gegenüber so einen ton hast?
Nur Bauernbrot mit von Roserl selbstgemachter Marmelade drauf.
tja, was weiß ein junger bursch mit 20 schon wohin ihn das leben trägt! statt taxler jetzt schmucker general, das wär schon was ...
Och, ich pendle zwischen Schweinebäckchen und Furzi .... und keine Sorge du Liebe, ich nenne ihn nicht so neben seinen Freunden oder Öffentlichkeit. Er amüsiert sich darüber, die Kosenamen haben einen lieben persönlichen Hintergrund. Also, kein Grund für die Fürsorge oder PsychiaterMir ist das sowieso mittlerweile Powidl wann und ob VS-Kinder - bitte frischgflachte frisch vom Kindergarten ihren Hausübung machen.
Weil´s nämlich tatsächlich so egal ist. Natürlich müssen wir lenken.
Prinzipiell geht´s in der Phase drum Neugierde und Freude am Lernen zu erwecken.
Das ist der erste Schritt.
Wenn die da ist, läuft der Rest - mehr oder weniger.
Es gibt dann schon noch Zeiten, wo man als Eltern in der Schule gefragt ist, die kommen.
Man muss durchaus nicht gleich am Start Vollgas geben.
Egal.
Nennst du dein Kind nach unangenehmen Körperwinden?
Wie kam das zu Stande?
Heimlich daheim, irgendwie vielleicht, aber öffentlich?
So einen Spitznamen würd ich meinem Kind nicht wünschen, schon gar net selbst aufbringen.
Was habt ihr dauernd mit Taxilenker? Ist auch eine Arbeit, versteh i ned
Finde Furzi ned so schlimm. Er hat mit 15 dann wenigstens eine Rechtfertigung wenn er einen riesen Schas lässtSo einen Spitznamen würd ich meinem Kind nicht wünschen, schon gar net selbst aufbringen.
GenauFinde Furzi ned so schlimm. Er hat mit 15 dann wenigstens eine Rechtfertigung wenn er einen riesen Schas lässt
Keiner weiß wie sich Kinder entwickeln. Nur weil sie jetzt " brav" sind kann es sich auch ganz schnell ändern. Beispiele kenne ich genug.
Ich weiß schon lange nimmer um was es hier geht. Diese ständigen Anfeindungen und Selbsterhöhungen finde ich bissl befremdlich.Absolut.
Ich würde Dir auch gerne erklären worum es geht. Leider zu o. T..
Finde Furzi ned so schlimm.
Och, ich pendle zwischen Schweinebäckchen und Furzi .... und keine Sorge du Liebe, ich nenne ihn nicht so neben seinen Freunden oder Öffentlichkeit. Er amüsiert sich darüber, die Kosenamen haben einen lieben persönlichen Hintergrund. Also, kein Grund für die Fürsorge oder Psychiater
Ich weiß schon lange nimmer um was es hier geht. Diese ständigen Anfeindungen und Selbsterhöhungen finde ich bissl befremdlich.
Stimmt Männer die sich dann im Waschraum eine Kugel durchs hirn jagen... Super Beispiel
Jo eh, aber vielleicht sollte jeder sein Binkerl selber tragen. Untergriffigkeiten sagen ja über einen Charakter auch einiges aus.......auch wenn sie schön formuliert wurden.Es wird allgemein geklagt und jeder hat sein Binkerl zu tragen. * seufzt *
für einen verwässerten thread (da trag ich weiss gott nicht wenig bei) findet es aber überraschend oft zum thema zurück ...oje, da wasserthread wird immer voller
Auf so eine Aussage muss man erst mal kommen. Spannend so einen Gedankengang erst mal zu erstellen. So ohne Hintergedanken an solche, die das durchlebt haben und dann noch ein “ironie schild”, mit dem man versucht einen Treffer zu landen, durch verdeckten Spot.Im Waschraum? Kann man eh kärchern...