Der ultimative Wasserthread

Ja, wenns ein Syrer mit drei Kindern ist, habens Respekt vor ihm, aber wenn ein unbeliebter Mod Taxi fährt, kotzen die DDr.hc. dieser Forumswelt dreimal täglich darüber. :hahaha:

wann ma scho dabei san, I fahrat ehrlich g'sagt zur Abwexlung gern wieda amoi mit an Wiena Taxler wie vor 15-20 Jahr, bei den heutigen Taxlern mußt scho froh sein wenns die heil ans Ziel bringen, weil ortskundig san die net, drum sitz I jetzt imma vorn und zag eana den kürzesten Weg, und der deutschen Sprache san die meisten a net ganz mächtig, wie schafft ma bitte so die taxiprüfung?? :hmm:

Mein erster Gedanke: Oh mein Gott was er wohl für eigene quälende Gedanken hatte, das er nur durch Selbstmord einen Ausweg finden konnte. Zweiter Gedanke wie kann ich seiner Familie beistehen, in so einer schweren Zeit.
Wahnsinn wie unterschiedlich die Prioritäten sind in der gleichen Situation.
Zweiter Gedanke galt ja der Familie .... wer putzt des :vorsichtig:

wann ma scho dabei san, I fahrat ehrlich g'sagt zur Abwexlung gern wieda amoi mit an Wiena Taxler wie vor 15-20 Jahr, bei den heutigen Taxlern mußt scho froh sein wenns die heil ans Ziel bringen, weil ortskundig san die net, drum sitz I jetzt imma vorn und zag eana den kürzesten Weg, und der deutschen Sprache san die meisten a net mächtig, wie schafft ma bitte so die taxiprüfung?? :hmm:

Ein Mysterium! :ironie:

ned bös sein aber i les di scho länger :haha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

ja gotterkeit, muss ich wie ein fahnl im wind was von anderen übernehmen? wenn ich zu etwas stehe, dann ist das halt so, warum soll ich mich verbiegen? und lieg ich ich mit (m)einer meinung falsch, detto gotterkeit, wir sind in einem forum! wäre ich im realen leben in entscheidungsprozesse eingebunden, so kannst dir sicher sein dass ich ned einfach mit so ist das, fertig! drüberfahren würde!

Es lenkt erst mal gut ab. Auch wenns zB a normaler Alterstodesfall ist, gsd hat man da soviel zu tun dass man nicht in ein Loch fällt.
Durch meine Ausbildung und eigener Erfahrung (mein ex hat im Bestatungsinstitut gearbeitet) kann ich gut und gerne sagen, nach so einer Situation wird nicht über das geredet oder in irgendeiner Form philosophiert. Das erledigen dann andere für sie. Solche die sich denken oder dafür bereit gestellt weren: wie kann ich dennen helfen und genau diese Belanglosigkeiten in einer durchaus schwerwiegenden emotionaler Zeit weg nehmen.
Ich würde nicht denken: Gsd verfließt sondern, dieses letzte Zeichen seines Ausweges sollte entfernt werden, damit sie nicht ständig damit konfrontiert werden. Der Fachfutzi darf sich gerne denken, GSD verfliesst da er es entfernt.

Durch meine Ausbildung und eigener Erfahrung (mein ex hat im Bestatungsinstitut gearbeitet) kann ich gut und gerne sagen, nach so einer Situation wird nicht über das geredet oder in irgendeiner Form philosophiert. Das erledigen dann andere für sie. Solche die sich denken oder dafür bereit gestellt weren: wie kann ich dennen helfen und genau diese Belanglosigkeiten in einer durchaus schwerwiegenden emotionaler Zeit weg nehmen.
Ich würde nicht denken: Gsd verfließt sondern, dieses letzte Zeichen seines Ausweges sollte entfernt werden, damit sie nicht ständig damit konfrontiert werden. Der Fachfutzi darf sich gerne denken, GSD verfliesst da er es entfernt.
Oke. Wennst meinst lass ich dich in diesem Glauben :)

Zurück
Oben