- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
Kinderlose sind in dem Thema objektiv weil?
hast es no ned verstanden? WEILS DER TOM SAGT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinderlose sind in dem Thema objektiv weil?
Ja, wenns ein Syrer mit drei Kindern ist, habens Respekt vor ihm, aber wenn ein unbeliebter Mod Taxi fährt, kotzen die DDr.hc. dieser Forumswelt dreimal täglich darüber.
Taxler und Chef.........läuft ehso, ot ausgelagern nach hier > Der ultimative Wasserthread
da bitte wieder zum thema zurück, danke, ganz lieb ...
mein Gott, des Roserl @Mitglied #321275 - des is scho ein braves Weib
hast es no ned verstanden? WEILS DER TOM SAGT
Zweiter Gedanke galt ja der Familie .... wer putzt desMein erster Gedanke: Oh mein Gott was er wohl für eigene quälende Gedanken hatte, das er nur durch Selbstmord einen Ausweg finden konnte. Zweiter Gedanke wie kann ich seiner Familie beistehen, in so einer schweren Zeit.
Wahnsinn wie unterschiedlich die Prioritäten sind in der gleichen Situation.
wann ma scho dabei san, I fahrat ehrlich g'sagt zur Abwexlung gern wieda amoi mit an Wiena Taxler wie vor 15-20 Jahr, bei den heutigen Taxlern mußt scho froh sein wenns die heil ans Ziel bringen, weil ortskundig san die net, drum sitz I jetzt imma vorn und zag eana den kürzesten Weg, und der deutschen Sprache san die meisten a net mächtig, wie schafft ma bitte so die taxiprüfung??
Taxler und Chef.........läuft eh
aber geh, wie kommst denn darauf? ich lass mich auch gern von anderen meinungen überzeugen!
ned bös sein aber i les di scho länger
Die spartaner haben letztendlich verloren ;wie die Spartaner bekämpfen wir die Kominform wo immer sie sich auch zeigt......
Weil die familie sich nach dem Verlust eines geliebten Menschen sich darauf konzentrieren werden...Zweiter Gedanke galt ja der Familie .... wer putzt des
wie schafft ma bitte so die taxiprüfung??
Es lenkt erst mal gut ab. Auch wenns zB a normaler Alterstodesfall ist, gsd hat man da soviel zu tun dass man nicht in ein Loch fällt.Die spartaner haben letztendlich verloren ;
Weil die familie sich nach dem Verlust eines geliebten Menschen sich darauf konzentrieren werden...
Kinder sind Kinder,
Ich soll keine I-Tüpferl reiten.es ist keine persönliche betroffenheit dabei!
Auch wenns zB a normaler Alterstodesfall ist
hab mal einen tatortreiniger in der karre g'habt, der hat gemeint die liebsten toten sind ihm die im badezimmer!
Durch meine Ausbildung und eigener Erfahrung (mein ex hat im Bestatungsinstitut gearbeitet) kann ich gut und gerne sagen, nach so einer Situation wird nicht über das geredet oder in irgendeiner Form philosophiert. Das erledigen dann andere für sie. Solche die sich denken oder dafür bereit gestellt weren: wie kann ich dennen helfen und genau diese Belanglosigkeiten in einer durchaus schwerwiegenden emotionaler Zeit weg nehmen.Es lenkt erst mal gut ab. Auch wenns zB a normaler Alterstodesfall ist, gsd hat man da soviel zu tun dass man nicht in ein Loch fällt.
EINEM!!!
Oke. Wennst meinst lass ich dich in diesem GlaubenDurch meine Ausbildung und eigener Erfahrung (mein ex hat im Bestatungsinstitut gearbeitet) kann ich gut und gerne sagen, nach so einer Situation wird nicht über das geredet oder in irgendeiner Form philosophiert. Das erledigen dann andere für sie. Solche die sich denken oder dafür bereit gestellt weren: wie kann ich dennen helfen und genau diese Belanglosigkeiten in einer durchaus schwerwiegenden emotionaler Zeit weg nehmen.
Ich würde nicht denken: Gsd verfließt sondern, dieses letzte Zeichen seines Ausweges sollte entfernt werden, damit sie nicht ständig damit konfrontiert werden. Der Fachfutzi darf sich gerne denken, GSD verfliesst da er es entfernt.