- Reaktionen
- 23.464
- Checks
- 13
Da bin ich mir nicht so sicher!Ende der Durchsage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich mir nicht so sicher!Ende der Durchsage.
ein Alptraum, stell dir vor, dein ex redet auch nach dem Tod noch immer jeden tag mit dir
Da bin ich mir nicht so sicher!
Aber die Gfrasta haben keinen Respekt mehr und sind aufmüpfig und laut, nebenbei faul und potentiell gewaltbereit.
Aber ganz bestimmt sind keine Emotionen im spiel.
Will ich garnicht sollen doch bleiben wo sie sind. Die ganze Scheiss..... Ist durch die damit verbundene und verquickte Wirtschaft gekommen. Wo ist denn noch eine Trennung ? Bei Anwälten nennt man es InteressenskonfliktHi,
tja, das ist ein Problem der politischen Bildung .... wie willst Du fähige Leute dazu bewegen, ihren Job in der Privatwirtschaft zu kündigen, damit ihre Zukunft zu streichen, und 4 oder 5 Jahre ein politisches Amt zu bekleiden?
Könntest Du einfach so Deinen Job an den Nagel hängen um 4 Jahre, sagen wir eine Jugendfußballmannschaft trainieren oder einen Tierschutzverein leiten oder .... ?
Siehst Du.
Und das ist die Grundidee hinter diesen Zahlungen. Man will nicht aus finanziellen Gründen die fähigsten Leute an die Privatwirtschaft verlieren.
Ob das jetzt sinnvoll ist, sinnvoll umgesetzt, was immer, ist eine andere Sache.
LG Tom
Weiß nicht wovon Du redest, aber Du hast absolut RECHTEkelerregend.
Das ist Ihre rein subjektive Wahrnehmung, die irrelevant ist.Wie leider so oft, schreiben Sie am Thema vorbei.
Gilt nur bedingt, nämlich solange Ihr Gegenüber Ihrer Meinung ist (und nicht Ihre – ich nenne es wertneutral – Kommentare löscht). Ihre Diktion: Mensch guten Willens = Mensch mit Ihrer Meinung.Ich selbst achte und respektiere jeden Menschen guten Willens. Dabei ist es mir gleichgültig ob mein Gegenüber das Glück hat Arbeit zu haben oder unter Arbeitslosigkeit leidet.
Diese Aussage lässt eine zweifache Deutung zu. Entweder Sie wollen zum Ausdruck bringen, dass alle ungefähr heute 60-Jährigen, die zwar aus einem einigermaßen funktionierendem Elternhaus kommen, aber keine Akademiker sind, „hackschnitzeldumm“ wären. Eine sehr präpotente Einstellung! Oder sind Sie doch nicht so arrogant und Sie deuten in aller Bescheidenheit an, dass das Uni-Niveau zu Kreiskys Zeiten so tief war, dass sogar Sie es zum Akademiker geschafft haben und somit eigentlich ohnehin einem jeden ein akademischen Studienabschluss damals nachgeworfen wurde.Weniger bewundernswert erscheint mir ein Kind der 70er das heute noch taxelt. Wer einigermassen bemühte Eltern hatte, musste in der KREISKY Ära ein Studium abschliessen und einen erfüllenden Beruf finden. Hackschnitzeldummheit des Kindes mal aussen vor gelassen. .
Dass Sie Doppelakademiker sind, haben Sie schon mehrmals erwähnt, allerwertester Herr Mag. et Dr. Wiener. Sollten Sie kürzlich einen dritten akademischen Grad erworben haben, ist jetzt die passende Gelegenheit, dies zu verkünden. Dass Sie Ihre Intelligenz – oder besser gesagt, die Fähigkeit, einen akademischen Grad zu erwerben - auch Ihren Kindern vererbt haben, ist eine ganz tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!Es war uns 70ern sogar möglich Kinder zu zeugen und diesen eine gute Erziehung zukommen zu lassen und ein Studium zu ermöglichen. Meine Kinder haben - so wie ich - akademische Berufe..
Ihnen will ein Taxler – kinderlos noch dazu – etwas erklären! Er redet z‘ruck! Na derf er des eigentlich, wenn er nur ein Taxler ist?So, und jetzt baut sich der kinderlose! Herr Taxler, der genau in meinem Alter ist, auf und erklärt mir wie Erziehung geht .
Das ist mir sowas von powidlIch sags echt ungern: Vor Ihrem Humor graust mir.
74,5 % unserer eigenen Staatsverschuldung ist hausgemacht.
Staatsverschuldung ca bei 25 %
Das ist genau das, was alle gut können. SCHWAFFELN SCHWAFFELN SCHWAFFELNDie Ausgaben des Staates sind die Einnahmen des Volkes. Logisch, wenn der Staat das Geld ausgegeben hat muss es ja einer aus dem Volk (Person, Aktionär, Geschäftsinhaber, usw.) bekommen haben. Daraus folgt: Sinken die Staatsschulden dann sinkt auch das Volksvermögen bzw. die im Umlauf befindliche Geldmenge.
Gefällt trifft aber nicht
Nur hat mir noch keiner eine Firma genannt, die so bezahlt, wie ich erbat.
Nur am RANDEDeutsche Bundeskanzlerin wird 2019 ungefähr 342.000,- Euro. Jeder Manager im mittleren Führungskreis kann da nur müde lächeln. Wegen der Kohle wird niemand Politiker.
Zetsche erhält jährlich über eine Million Euro RuhegehaltWer bezahl noch Jahre nach dem verlassen einer Firma, diesen Mitarbeiter weiter.
Deutsche Bundeskanzlerin wird 2019 ungefähr 342.000,- Euro. Jeder Manager im mittleren Führungskreis kann da nur müde lächeln. Wegen der Kohle wird niemand Politiker.
Zetsche erhält jährlich über eine Million Euro Ruhegehalt
Er "kühlt" zwei Jahre ab und die Kohle läuft weiter....
das ist das heutige Ergebnis! Es wird nicht mehr das einzelne gesehen, sondern nur das GROSSE und da, Herr Lehrer liegt der Fehler. Ich werde mich dazu am WE evtl. länger auslassen.Sie verdient sowieso etwas Anderes.