- Reaktionen
- 122.390
- Checks
- 31
Oiso ich wurde schon oft von Taxlern gerettet .... Gott Lob und Dank dass es sie gibt .... weis der Himmel wo ich sonst gelandet wäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du irgenwie ein Problem mit Akademikern oder liegt das an meiner subjektiven Wahrnehmung?Ja, wenns ein Syrer mit drei Kindern ist, habens Respekt vor ihm, aber wenn ein unbeliebter Mod Taxi fährt, kotzen die DDr.hc. dieser Forumswelt dreimal täglich darüber.
wär ich totengräber, dann wär halt der bähhhh ...
Oder sehr grobJo eh, aber vielleicht sollte jeder sein Binkerl selber tragen. Untergriffigkeiten sagen ja über einen Charakter auch einiges aus.......auch wenn sie schön formuliert wurden.
nur wenn sie links sind, glaube ich.Hast du irgenwie ein Problem mit Akademikern oder liegt das an meiner subjektiven Wahrnehmung?
Sorry, ein entfernt Bekannter, war sehr depressiv, erschoss sich im Bad. Erster Gedanke von mir? Nicht überraschend. Zweiter Gedanke? Gsd alles verfließt .....Auf so eine Aussage muss man erst mal kommen. Spannend so einen Gedankengang erst mal zu erstellen. So ohne Hintergedanken an solche, die das durchlebt haben und dann noch ein “ironie schild”, mit dem man versucht einen Treffer zu landen, durch verdeckten Spot.
Ich bleibe gespannt
Alles nicht notwendig!Oder sehr grob
Bist jo in gewisser Weise eh
Sorry, ein entfernt Bekannter, war sehr depressiv, erschoss sich im Bad. Erster Gedanke von mir? Nicht überraschend. Zweiter Gedanke? Gsd alles verfließt .....
Mein erster Gedanke: Oh mein Gott was er wohl für eigene quälende Gedanken hatte, das er nur durch Selbstmord einen Ausweg finden konnte. Zweiter Gedanke wie kann ich seiner Familie beistehen, in so einer schweren Zeit.Sorry, ein entfernt Bekannter, war sehr depressiv, erschoss sich im Bad. Erster Gedanke von mir? Nicht überraschend. Zweiter Gedanke? Gsd alles verfließt .....
naja, simple differenz zwischen nächstenliebe und selbstliebe, eben ...Mein erster Gedanke: Oh mein Gott was er wohl für eigene quälende Gedanken hatte, das er nur durch Selbstmord einen Ausweg finden konnte. Zweiter Gedanke wie kann ich seiner Familie beistehen, in so einer schweren Zeit.
Wahnsinn wie unterschiedlich die Prioritäten sind in der gleichen Situation.
wie angrennt muss ma sein, um Kinder als assoplagen hinzustellen
selbstliebe,
Natürlich nicht, daher bin ich bemüht meine Meinung als klar und deutlich aufzuzeigen das es _meine_ Meinung ist, ich bin aber gewillt andere Meinungen stehen zu lassen oder auch anzunehmen.Alles nicht notwendig!
Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen,da muss man nicht jedesmal einen aufs Kopferl schlagen, weil man anderer Meinung ist.
Bitte, könnten wir das gegen Selbstgefälligkeit tauschen - da gibt´s mitunter keine Liebe
Warum zahlen wir heute noch an Minister und div Kanzler Renten die selber Einkünfte haben und zum Teil etliche Jahre auf Grund des Alters keine Posten haben?
Auch in der Schule (um zum Thema zurück zu kommen) Diskussionen zu lernen bedeutet sich seiner Meinung bewusst zu sein aber auf die Meinung der anderen einzugehen.